Wer wird neuer Trainer von Hannover 96?

21.12.2015 - 10:36 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Thomas Schaaf
 28,1  57
Jos Luhukay
 05,4  11
Lucien Favre
 14,3  29
Mirko Slomka
 11,3  23
Markus Gisdol
 06,4  13
Jens Keller
 17,7  36
ein anderer
 16,7  34
Gesamt: 203

Die Umfrage ist abgelaufen.

Da Frontzeck nun gegangen wurde (ist) bleibt nun die Frage wer kann es besser machen, nicht schlechter. Die Neue Presse nannte ja schon Thomas Schaaf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 21.12.2015 um 11:14 Uhr bearbeitet
Mal sehen, wie lange es dauert, bis wieder ein "GE - PN XXX"-Kennzeichen vor dem Kokenhof gesichtet wird...silent

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von Jernals
Mal sehen, wie lange es dauert, bis wieder ein "GE - PN XXX"-Kennzeichen vor dem Kokenhof gesichtet wird...silent


Ein "HB - TS XXX" wäre mir da deutlich lieber. Oder ein schweizer Kennzeichen.

•     •     •

Enge Kimmen United
Zitat von Hecht
Zitat von Jernals

Mal sehen, wie lange es dauert, bis wieder ein "GE - PN XXX"-Kennzeichen vor dem Kokenhof gesichtet wird...silent


Ein "HB - TS XXX" wäre mir da deutlich lieber. Oder ein schweizer Kennzeichen.


Abgesehen von unrealistischen Wunschkandidaten wie Favre, würde ich tatsächlich das Kennzeichen H - MS XXX befürworten, falls er aus seinen menschlichen Fehlern gelernt haben sollte. Wieso sollte es nicht noch einmal klappen?
Zitat von mitleser96
Zitat von Hecht

Zitat von Jernals


Mal sehen, wie lange es dauert, bis wieder ein "GE - PN XXX"-Kennzeichen vor dem Kokenhof gesichtet wird...silent


Ein "HB - TS XXX" wäre mir da deutlich lieber. Oder ein schweizer Kennzeichen.


Abgesehen von unrealistischen Wunschkandidaten wie Favre, würde ich tatsächlich das Kennzeichen H - MS XXX befürworten, falls er aus seinen menschlichen Fehlern gelernt haben sollte. Wieso sollte es nicht noch einmal klappen?


Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Slomka war taktisch fast genauso limitiert wie Frontzeck. Das war zum Ende hin, nach dem unter Frontzeck, der schlimmste Erstligafußball seit Wiederaufstieg.

Schaaf wäre eine gute Lösung, der passt auch von der Mentalität her nach Hannover.
Zitat von mitleser96


Abgesehen von unrealistischen Wunschkandidaten wie Favre, würde ich tatsächlich das Kennzeichen H - MS XXX befürworten, falls er aus seinen menschlichen Fehlern gelernt haben sollte. Wieso sollte es nicht noch einmal klappen?


Moin!

Aus meiner Sicht ist MS ein durchaus fähiger Bundesligatrainer,
der an seiner "Außendarstellung" arbeiten muss. Von daher rein aus Interesse:

Wie sahen diese "menschlichen Fehler" Deiner Meinung nach aus?

•     •     •

"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." - Rolf Rüssmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 21.12.2015 um 11:04 Uhr bearbeitet
"GE/S - JK XXX" wahrscheinlich auch ein Thema.

Bader hat in Nürnberg ja durchaus "mutige" Lösungen (Weiler, Ismael, Verbeek...) präferiert, aber in der aktuellen Situation gehe ich eher nicht davon aus, dass ein Trainer kommt, der die Bundesliga noch gar nicht kennt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Wurde Schaaf gestern nicht schon als Nachfolger genannt in der Presse? Lachend

Nunja, Slomka ist in Hannover bei jedem Trainer-Vakuum im Gespräch - Favre halte in der Tat auch für sehr unrealistisch.
Ich bin klar für Jens Keller, Favre denke ich wird nich kommen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls


Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 21.12.2015 um 11:05 Uhr bearbeitet
Ich wäre für eine gute Lösung und gegen die klassischen 0815 Lösungen, die immer genannt werden.
Namen wie Matthäus und vor allem Scholl wären natürlich das endgültige Betteln um den Abstieg.

Die meisten Trainer, die gut sind kenne ich nicht. (z.B. korkut)
Wenn ich schätze, was für ein Typ kommt, und mir davon den aussuche, der mir am besten gefällt, wäre ich für Gisdol.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 21.12.2015 um 11:07 Uhr bearbeitet
Oder ggf. Jos Luhukay?!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.