Wer wird neuer LASK Trainer?

11.04.2024 - 07:08 Uhr
Wer wird neuer Trainer?
Wer wird neuer LASK Trainer? |#1
11.04.2024 - 07:09 Uhr
Neben Markus Schopp würde mir auch noch Miron Muslic einfallen.
Wer wird neuer LASK Trainer? |#2
11.04.2024 - 10:41 Uhr
Zitat von MartinMartin

Neben Markus Schopp würde mir auch noch Miron Muslic einfallen.

Jetzt hat man sich von Didi Kühbauer getrennt, weil man wieder aktiver Fußball spielen will und nach diesem wiederholten Philosophiewechsel wäre jetzt wohl das dümmste, wenn man wieder einen Richtumgswechsel macht und sich Schopp oder Muslic an die Seitenlinie holt augen-zuhalten

Ich würde versuchen Ismael zu reaktivieren oder Aufhauser mal die Chance geben...
Wer wird neuer LASK Trainer? |#3
11.04.2024 - 10:51 Uhr
Für einen Philosophie Wechsel braucht es zuerst eine gefestigte Philosophie. zwinker

Abgesehen davon hat sich Schopp den Gegebenheiten in Hartberg angepasst. Und Muslic spielt in Belgien Red Bull Fußball?

Denke sowieso das sich der Fußball Trend in Österreich wieder etwas mehr Richtung Ballbesitzfußball bewegen wird, weil es komplett ohne immer schrecklicher zum ansehen ist.

Edit: das heißt aber nich das wir auf Spanien machen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 11.04.2024 um 10:55 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer LASK Trainer? |#4
11.04.2024 - 18:38 Uhr
Zitat von szeky
Zitat von MartinMartin

Neben Markus Schopp würde mir auch noch Miron Muslic einfallen.

Jetzt hat man sich von Didi Kühbauer getrennt, weil man wieder aktiver Fußball spielen will und nach diesem wiederholten Philosophiewechsel wäre jetzt wohl das dümmste, wenn man wieder einen Richtumgswechsel macht und sich Schopp oder Muslic an die Seitenlinie holt augen-zuhalten

Ich würde versuchen Ismael zu reaktivieren oder Aufhauser mal die Chance geben...


Naja wirklich eine Philosophie habe ich nicht erkannt.. Ich glaube, dass ein Markus Schopp, wenn man ihm das Spielermaterial gibt, viel machen kann.. Er hat in Hartberg aus einer biederen Truppe eine Truppe geformt, welche Fußball spielt, um Leute wie Prokop oder Avdijaj herum.. Einen Maximilian Entrup ins Team befördert dadurch - wieso sollte so jemand nicht für den LASK interessant sein..

Muslic scheint in Belgien komplett zu überzeugen, ist ja sehr unrealistisch, dass er zum LASK wechselt, kann jetzt aber auch nicht genau sagen, was für einen Fußball er dort spielen lässt - aber das wichtigste Element kann man ihm dort nachsagen - er spielt erfolgreichen Fußball, und darum geht es schließlich..

Zwischen Ismael und dem LASK ist das Tischtuch zerschnitten und Aufhauser hat asl Trainer gar nix vorzuweisen.. bzw. habe ich in dem Form gelesen, dass er seine Trainerkarriere beendet hatte..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Wer wird neuer LASK Trainer? |#5
12.04.2024 - 12:20 Uhr
Hier junge und deutschsprachige Vorschläge:

Raphael Wicky - zuvor bei BSC Young Boys mit viel Erfolg

Danny Röhl - machte einen guten Job bei seiner ersten Trainerstation in der 3. Liga in England (Verein am Tabellenende übernommen)

Enrico Maaßen - ehemals Augsburg, wird im Sommer eine Mannschaft übernehmen wollen

Thomas Stamm - aktuell Freiburg 2 aber bereits für den nächsten Schritt

Tobias Schweinsteiger - hat mir damals schon bei den Lask Juniors gut gefallen.

Sehr unrealistisch aber die Top Lösung wäre Bo Svensson - RB Vergangenheit und sehr gute Arbeit in Mainz
Wer wird neuer LASK Trainer? |#6
12.04.2024 - 15:40 Uhr
Enrico Maaßen war doch auch bereits bei Rapid im Gespräch oder? Und Tobias Schweinsteiger wäre bestimmt auch nicht abwegig. Aber Schweinsteiger - naja weiß ich jetzt nicht, ob er der richtige Mann ist. Mit seiner LASK-Vergangenheit aber bestimmt eine spannende Variante. Maaßen fände ich tatsächlich sehr interessant in Linz.

Bo Svensson finde ich aktuell unrealistisch..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Wer wird neuer LASK Trainer? |#7
17.04.2024 - 17:13 Uhr
Von den bisher vorgeschlagenen kann ich mir Enrico Maaßen & Raphael Wicky auch gut vorstellen, ansonsten noch Tim Walter oder Thomas Letsch.
Wer wird neuer LASK Trainer? |#8
25.04.2024 - 12:13 Uhr
Nestor El Maestro wurde gestern 24/4/2014 bereits auf der Gugl gesichtet
Wer wird neuer LASK Trainer? |#9
25.04.2024 - 12:15 Uhr
Nestor El Maestro wurde gestern 24/4/24 bereits auf der Gugl gesehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.