Wer soll neuer Sportdirektor werden?

26.04.2018 - 15:05 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Schmadtke / Schlaudraff
 72,7  8
Nerlinger
 00,0  0
Schindelmeisewr
 18,2  2
Klaus Allofs
 00,0  0
Rebbe
 09,1  1
ein anderer zB Kahn
 00,0  0
Gesamt: 11

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wer oder welches Duo soll Hprst Heldt beerben?
Wer soll neuer Sportdirektor werden? |#1
26.04.2018 - 15:08 Uhr
Mein fav.Duo ist Schmadtke/Schlaudraff.
Wäre cool,wenn Schlaudraff neben Schmadtle als sportl.Leiter für 96 tätig werden würde.
Wer soll neuer Sportdirektor werden? |#2
26.04.2018 - 15:09 Uhr
Wie viele Threads sollen noch eröffnet werden?
Ich bin doch irgendwie für Schmadtke, auch wenn wir alle ihm ein nicht ganz so gutes Zeugnis ausgestellt hatten und die Erfolge vor allem auf Jacobs zurück geführt haben. Klar ist: Wir brauchen da ein gutes Scouting-Team. Schmadtke passt mir seiner trockenen Art aber auch einfach in den Norden und ist ein knallharter Verhandlungspartner.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Wer soll neuer Sportdirektor werden? |#3
26.04.2018 - 15:09 Uhr
Heldt bleibt.
Wer soll neuer Sportdirektor werden? |#4
26.04.2018 - 15:21 Uhr
Schmadtke müsste man nur schnell genug wieder loswerden.
Nach anfänglichen Erfolgen hat er bislang noch jeden Verein zum Abstieg geführt.

•     •     •

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von Tetris.....
Wer soll neuer Sportdirektor werden? |#5
26.04.2018 - 15:36 Uhr
HMM, ein Teil der Probleme zwischen Slomka und Schmadtke war doch auch das Kompetenzgerangel wenn es um neue Spieler ging. Da ist ja nun zwischenzeitlich auch noch der Andermatt mit zwischengeschaltet.
Ob sich JS das antun würde? Und wenn, wie lange würde das wieder gut gehen?

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Wer soll neuer Sportdirektor werden? |#6
26.04.2018 - 15:47 Uhr
Da Hotte erstmal (für die nächsten Wochen) bleibt, sollte man sich dennoch Gedanken um die Zukunft machen. Leute wie Schlaudraff und Schulz muss man, meiner Meinung nach, in den Verein holen. Jeder weiß, dass Schlauffi sehr gut darin ist, mit Zahlen umzugehen. Warum macht man ihn nicht zum Assistenten? (Falls er überhaupt will)

Wir sollten endlich damit anfangen uns unseren eigenen Nachwuchs selber großzuziehen. Werder Bremen hat es vorgemacht, dass muss man ihnen lassen.
Da Heldt nicht lange bleiben wird, muss man sich dennoch um eine Lösung bemühen. Wir müssen uns jedoch mehr Fussballsachverstand in den Verein holen. Meiner Meinung nach wäre Schlaudraff eine interessante Lösung!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Wer soll neuer Sportdirektor werden? |#7
26.04.2018 - 16:50 Uhr
Vorerst geschlossen, bis klar ist, dass es mit Heldt wirklich nicht weiter geht.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.