Wer fährt dreimal nach Berlin? Der DFB-Pokal 2019/20

11.06.2019 - 11:05 Uhr
Gerade ist mir aufgefallen, dass wir gar keinen DFB-Pokal-Thread für die kommende Saison haben, dabei ist schon am Samstag die Auslosung der 1. Runde. Und wir wollen doch nicht unser Erstrunden-Wünschdirwas auslassen! Nichts ist toller, als sich die schönsten Gegner auszumalen, "mal nicht zu weit weg", um dann ernüchtert wieder den Nordosten der Republik anzusteuern.

Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass auch kommende Saison das DFB-Pokalfinale von zwei Erstligisten bestritten wird, stellt sich die Frage: Wer fährt am 23. Mai 2020 zum (mindestens) dritten Mal nach Berlin?

Die ersten Antworten erhalten wir am Wochenende vom 9. bis zum 12. August 2019, also recht früh, mit der ersten Hauptrunde. Die möglichen Gegner werde ich in #1 auflisten, damit der Ausgangspost hier nicht zu lang wird für das spätere scrollen smile

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.