Was wollen wir am Ostersonntag sehen? Eier! Wir wollen Eier

28.03.2010 - 19:30 Uhr
Völlig verdienter Sieg gegen schwache Aachener. Das Frankfurt noch verliert, macht den Tag perfekt. Kämperisch und besonders spielerisch hat die Mannschaft endlich mal angedeutet was sie kann.
Dort gilt es in Karlsruhe anzusetzen und wichtige Punkte mitzunehmen damit der FSV die Woche darauf mit riesen Druck zu uns kommt.
Gewinnen wir diese beiden Spiele bin ich mir sicher, dass wir auch in der kommenden Saison in Liga 2 spielen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zwei Siege noch, macht 38 Punkte, das wird ja wohl zum Klassenerhalt reichen, oder was? :D
Zitat von nordwolf:
Zwei Siege noch, macht 38 Punkte, das wird ja wohl zum Klassenerhalt reichen, oder was? :D


hmm da würde ich mich noch nicht so festlegen... :/:

aber der sieg heute ist natürlich super wichtig und hochverdient! :)

jetz gilt es in karlsruhe nachzulegen! ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Glückwunsch zum verdienten Sieg!Aufgrund der anderen Ergebnisse,waren die 3.Punkte heute sehr wichtig!Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 2!

•     •     •

Wir sind alle ein Stück - VfL Osnabrück

Süd-Tribüne Block U
Jo, dann könnte ich Hansa auch mal wieder hier zuhause in Osna sehen :)
Klasse Hansa! :) ...das war ein wichtiger und eigentlich nie gefährdeter Sieg! Wie schon gegen Duisburg eine geschlossene Mannschaftsleistung, kämpferisch und auch spielerisch absolut überzeugend. Man muss Kostmann/ Finck wirklich ein Lob aussprechen. Sie haben der Mannschaft wieder einen Stempel aufgedrückt, jeder weiß was er zu tun hat. das gesamte Defensivverhalten lässt sich gut ansehen und darüber hinaus versucht man mutig und schnell nach vorne zu spielen. Die Körpersprache der Spieler ist eine ganz andere als noch vor Wochen...

Aber! Noch haben wir nichts erreicht...
Jetzt gilt es weiter dran zu bleiben und schon im nächsten Spiel in Karlsruhe nachzulegen!
Zitat von HansaK0gge:
Naja gewinnen ist gewonnen und wie sagt der DSF-Reporter so "schön" "objektiv": "Ich weiß nicht wie lange die neue Einheit zwischen Fans und Team ghalten wird, ich denke bis zur nächsten Heimniederlage" Da hat echt einer richtig top die Situation analysiert.


Das hat die Mannschaft selbst in der Hand. So ist das nun mal. Gewinnste heute biste der Größte, verlierste Morgen, biste der Depp.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Gerade die Zusammenfassung gesehen: JAAAAAHHHH!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Das war heute eín echter Big-Point im Abstiegskampf. Besonders wichtig wegen der Ergebnisse der Konkurenz! Garnicht auszudenken wenns heute nicht geklappt hätte :cool

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
EIER gezeigt, weiter machen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.