Was treibt die Konkurrenz?

12.12.2012 - 18:18 Uhr
Was treibt die Konkurrenz? |#831
11.08.2013 - 18:09 Uhr
Schalke (Gegner am Samstag) liegt gegen Hamburg 1:2 hinten, nicht ganz unverdient...

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Was treibt die Konkurrenz? |#832
11.08.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Schalke (Gegner am Samstag) liegt gegen Hamburg 1:2 hinten, nicht ganz unverdient...


Steht mittlerweile 2:3 aber was beide Abwehrreihen machen ist schon lächerlich
Was treibt die Konkurrenz? |#833
11.08.2013 - 19:49 Uhr
Dann habe ich wenigstens Hoffnung, dass wir nächste Woche Tore schießen. :D Ob unsere Abwehr viel besser ist?
Was treibt die Konkurrenz? |#834
11.08.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Tina_Boitze:
Dann habe ich wenigstens Hoffnung, dass wir nächste Woche Tore schießen. :D Ob unsere Abwehr viel besser ist?


Mit Knoche bestimmt.:)
Was treibt die Konkurrenz? |#835
12.08.2013 - 17:56 Uhr
Zwar für uns nichts Neues, aber trotzdem ganz interessant:
http://www.fankultur.com/blog/dortmund-blog/item/1519-r%C3%BCckkehr-zur-alten-schwarzgelben-arroganz-eine-kritische-reflexion-aus-augsburg

Laut meinem Empfinden ist der Prozess allerdings schon deutlich weiter als in dem Blog beschrieben.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Was treibt die Konkurrenz? |#836
12.08.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von DJTowelie:
Zwar für uns nichts Neues, aber trotzdem ganz interessant:
http://www.fankultur.com/blog/dortmund-blog/item/1519-r%C3%BCckkehr-zur-alten-schwarzgelben-arroganz-eine-kritische-reflexion-aus-augsburg

Laut meinem Empfinden ist der Prozess allerdings schon deutlich weiter als in dem Blog beschrieben.


Habe ich heute auch schon gelesen! Das zeugt wirklich von der arroganz der Dortmunder ! Aber naja die sind halt die besten und tollsten !
Was treibt die Konkurrenz? |#837
12.08.2013 - 18:05 Uhr
Gibt einige Dortmunder die sind am Boden geblieben, aber einfach reden lassen, irgendwann wird es bestraft.
Was treibt die Konkurrenz? |#838
12.08.2013 - 19:29 Uhr
Dortmund halt. Bei allem Respekt vor der Arbeit der sportlichen Leitung, aber dieser Hochmut aus dem Fanlager ist mittlerweile nur noch schwer erträglich. Aber Todsünden werden in der Regel bestraft, mal abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 12.08.2013 um 19:40 Uhr bearbeitet
Was treibt die Konkurrenz? |#839
12.08.2013 - 19:40 Uhr
Damals als den Dortmundern noch der Shock in den Knochen steckte, da sie die Ligalizenz nur erhielten, weil man bei der DFL 2 Augen zugedrückt hatte, waren sie mir auch noch deutlich sympatischer.

Mir kommts manchmal so vor als hätten die Dortmunder nichts anderes zu feiern als den BVB, weswegen dies dann exzessiv und unverhältnismäßig getan wird.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Was treibt die Konkurrenz? |#840
12.08.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von thiber:
[...]und ungefähr gerade mal ein Drittel der Wirtschaftsleistung pro Kopf von Wolfsburg (!).


Was für ein Wunder. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.