VT: AS Roma

11.05.2015 - 14:21 Uhr
VT: AS Roma |#821
02.08.2015 - 04:18 Uhr
Das Problem ist doch nach wie vor das Gleiche!
Ich habe nur die Zusammenfassungen der Vorbereitungsspiele gesehen aber ehrlich gesagt wird mir schlecht!!!

Wenn ich mir die Mannschaft anschaue die den Scudetto gewonnen hat (2000) dann weiß ich auch wieso:
1. Die Mannschaft war eine Einheit!!!
2. Es waren nicht nur geldgeile ***** en sondern Fußballer welche sich für den Verein zerrissen haben.
3. Es reicht nicht einem bald 39 Jährigen der immer noch allen in dieser Mannschaft etwas könnenstechnisch vormacht die komplette Verantwortung zu schenken! Er braucht jmd. der in seine Fußstapfen tritt und seien sie auch noch so groß! Ein De Rossi, Pjanjic, usw. können alle Fußball, aber sie sind keine Tottis und kein AS Rom!!! Das hört sich evtl. hart an aber ich sehe mir viele Spiele an seit 2000! und weiß wovon ich rede!
4. Die Vereinsführung versucht endlich schwarze Zahlen zu schreiben (was man ihr nicht verübeln kann), aber vergisst die Identifikation der Fans und der Spieler! Ein VERDE den ich leider viel zu selten gesehen habe letzte Saison hat sich den ***** aufgerissen und durfte dann gnädiger weiße auf die Bank!... wurde aber nie eingewechselt...
5. Wenn ich heute Videos vom As Rom sehe, (Vorbereitung) sehe ich Spieler mit Luis Vuischeiße. Täschchen, Spieler mit Tattoos von Geschichten, welche sie niemals durchlebt haben (weil sie sich sonst nicht so präsentieren würden)...es geht doch insgesamt nur um die....(FAZIT)
6. KOHLE!!!!!!! Und das unterscheidet uns von einem verein (bewusst kleingeschrieben) von einer MANNSCHAFT!!!!!!
7. Natürlich muss jeder Spieler der seine Leistung bringt heutzutage sein Geld verdienen!, aber auch NUR solche Spieler!!! und......
8. sind wir doch mal ehrlich......wen haben wir da?????
9. Totti......................dann kommt lange nichts...............Florenzi( zu ihm muss ich nichts schreiben weil er die Leistung auf dem Platz bringt egal wo er eingesetzt wird)...............Maicon (wenn er fit ist, ....und den ich schon immer mochte weil er ein Tier ist und ein Wahnsinns Fußballer)..........Castan (kommt wieder!!!! verlasst euch drauf!!!!)...... Manolas ( ein intelligenter IV)..........Strootmann (weil er so eine Leidenszeit hatte und das automatisch mit dem Verein identifiziert)...... und das wars dann auch schon ehrlich gesagt.... denn Jugendspieler die sich beweisen könnten WERDEN EH NICHT EINGESETZT!!!
10. reicht das um irgendetwas zu gewinnen??? ......mh........NEIN!!! Und es wäre auch nicht fair Juve gegenüber die das echt gut machen!!!!
11. ROMA ist und bleibt einfach ein PROVINZVEREIN und glaubt mir: Mir tut diese Kenntnis echt am meisten weh!

Die letzten...sagen wir mal.... 15 Jahre hatten wir: Batigoal....Francesco....Cafu..... Montella.....Delvecchio.......Tommasi.......Emerson........ usw.... das WAREN Spieler welche FÜR den Verein gespielt haben!!! Nicht für das Geld!!!!! GUTENACHT!!!!
VT: AS Roma |#822
02.08.2015 - 09:41 Uhr
Zitat von GeMac
Diese Transferperiode -> no comment!!!

Wir werden höhstens in die EL kommen...einfach schwach...

CARRRRLOOOOOOOOO?

EL? ich tippe euch immer noch au den Vize Meister. Dahinter hoffe ich natuerlich Intergrins Ihr habt immer noch ein richtig krasses MF. Vielleicht sogar das staerkste der Liga im Moment. Juve hat federn lassen. Nainggolan ist mein absoluter Lieblingsmittelfeldspieler in der Serie A. Der ist ein unfassbarer Motor in eurem Team. Pjanic kann alleine Spiele entscheiden und ist fuer mich auch TOP 5 der besten Mitteleldspieler in der Serie A. DDR ist immer noch wichtig und kann auch diese Saison wieder vielleicht ueberzeugen und bei Strootmann muss man nur hoffen das er seine Form nach der Verletzung findet und schon hat man den 2. Platz in der Tasche. Verstehe nicht warum ihr Roma so tut als ob ihr ein miserablen Kader habt. Iago, Salah und Scszesny sind mE super Einkaeufe!

•     •     •

#ManciniOUT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.