Vorbereitung und Testspiele 2021/2022

11.06.2021 - 20:56 Uhr
Vorbereitung und Testspiele 2021/2022 |#41
15.07.2021 - 15:38 Uhr
Moin, die grundsätzlich positiven Eindrücke meiner Vorredner teile ich.
Ich denke auch in einem Pflichtspiel hätte Bartels den wohl selbst gemacht. Aber in einem Testspiel zeigt das auch das gute Klima in der Mannschaft, ein Faktor den man nicht unterschätzen darf.
Schön wäre natürlich gewesen, wenn Laube auch das erhoffte Erfolgserlebnis gehabt hätte.

Auch hoffe ich, das Berti sich nicht wirklich verletzt hat, auch wenn ich Arp nicht so kritisch gesehen habe wie andere. Es war auch oft Serra's Aufgabe viel anzulaufen und so Ballgewinne zu provozieren. Das hat Arp auch gut gemacht und zwar gegen die beste Elf, die Wolfsburg ohne EM-fahrer zu bieten hatte.
Ich glaube aber es ist für Arp und Holstein besser, wenn er nicht allein in der Verantwortung steht, also Berti mindestens fit und auf der Bank ist.
Ansonsten hab ich die Befürchtung, dass Arp es vielleicht ein bisschen zu sehr erzwingen will sein Talent endlich wieder in Leistung auf dem Rasen zu zeigen.

Dadurch, das in beiden von Holstein aufgestellten Mannschaften (60 & 30 Minuten) Leistungsträger waren, die ich in der ersten Elf sehe ist das wahre Leistungsvermögen noch nicht eindeutig abzusehen. Dabei kommt es ja auch auf die individuellen Fähigkeiten an und in wie weit diese sich zur "besten Mannschaft" ergänzen.

Wenn man das Spiel gegen Aue wirklich bei YouTube sehen kann, denke ich wird Ole Werner auch eine Elf aufstellen, die möglichst nah an der gegen St. Pauli sein sollte, was wir dann wiederum aus unserer Perspektive analysieren könnten.

Ich bleibe weiter positiv auch was die Zusammenstellung des Kaders angeht ist das sicher eine gute Mischung.

•     •     •

Lieber zwei mal nachgefragt, als ein mal nachgedacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nachgefragt-Ki am 15.07.2021 um 15:42 Uhr bearbeitet
Vorbereitung und Testspiele 2021/2022 |#42
16.07.2021 - 11:46 Uhr
Zitat von Janniksv

Ich habe mich mit unserem Gegner Hallescher FC in Verbindung gesetzt und diese haben mir geschrieben dass sie einen LIVESTREAM über YouTube planen. Also kann man auch am Samstag um 14 Uhr Holstein genießen. Mit freundlichen Grüßen Jannikksv


Auf der Facebookseite des HFC weiß niemand was von einem Stream und auch auf der HFC Homepage oder auf Twitter finde ich keinen Hinweis für eine Übertragung.
Bin gespannt ob wir was vom Spiel sehen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 16.07.2021 um 11:52 Uhr bearbeitet
Vorbereitung und Testspiele 2021/2022 |#43
17.07.2021 - 00:04 Uhr
Werner wird morgen nicht die verneintlich erste Elf auf den Rasen schicken. Er will weiter Eindrücke sammeln. Alle können sich für einen Startelfeinsatz gegen Pauli empfehlen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Vorbereitung und Testspiele 2021/2022 |#44
17.07.2021 - 00:15 Uhr
Livestream von Halle wurde leider kurzfristig abgesagt somit können wir das Spiel leider nicht angucken können einfach nur scheiße die Generalprobe vorm Ligastart nicht zu sehen einfach nur schlecht.
Vorbereitung und Testspiele 2021/2022 |#45
17.07.2021 - 14:30 Uhr
Zitat von Janniksv
Livestream von Halle wurde leider kurzfristig abgesagt somit können wir das Spiel leider nicht angucken können einfach nur scheiße die Generalprobe vorm Ligastart nicht zu sehen einfach nur schlecht.


Ja, schade, dass es nichts gibt. Es steht noch 0:0. Halle spielt gut mit. Kiel ist aggressiv und spielt schnell über die Flügel, presst aggressiv. So wird es zumindest im HFC Fan Radio gesagt. Es ist ein munteres Spiel. Sander spielt übrigens für Mühling. Ein Fingerzeig?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Vorbereitung und Testspiele 2021/2022 |#46
17.07.2021 - 15:16 Uhr
Halle führt mit 1:0....

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Vorbereitung und Testspiele 2021/2022 |#47
17.07.2021 - 15:27 Uhr
Zitat von henry78
Halle führt mit 1:0....

Mittlerweile steht es 1:1
Vorbereitung und Testspiele 2021/2022 |#48
17.07.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von PhilzuNeide
Zitat von henry78

Halle führt mit 1:0....

Mittlerweile steht es 1:1


Danke, hast du vielleicht die Torschützen parat?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Vorbereitung und Testspiele 2021/2022 |#49
17.07.2021 - 15:36 Uhr
2:1.......

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Vorbereitung und Testspiele 2021/2022 |#50
17.07.2021 - 15:38 Uhr
Von Seiten des HFC war es wohl Boyd mit einem Doppelpack...

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.