Views: 27

Vom Bayern-Talent zum Sportlichen Leiter – Interview mit Alexander Baumjohann

06.02.2024 | 10:53 Uhr | Quelle: Transfermarkt

In unserem großen Deadline Day-Livestream auf Twitch hatten wir auch Ex-Bundesliga-Profi Alexander Baumjohann im Interview. Das Schalker Eigengewächs blickt in unserem Gespräch auf seine Karriere zurück und erklärt warum er den Wechsel zum FC Bayern nicht bereut hat. Außerdem gibt uns Ex-Profi Baumjohann Einblicke in seine aktuelle Tätigkeit als Sportlicher Leiter beim Sydney FC und verrät uns seine zukünftigen Karrierepläne.

Letzte Beiträge TV-Forum

Sortieren nach:

Weitere Videos

Views: 1.368

Die Blaue Karte im Fußball kurz erklärt

0:59 09.02.2024 | 11:16 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Die Blaue Karte im Fußball kurz erklärt

Transfermarkt News

FC Bayern steckt Fahrplan zur Trainersuche ab – Müller: „Sind kein Ort für Entwicklungen“
Erfolgreiches Premier-League-Debüt für Glasner – „Telegraph“: Nagelsmann auf Liverpool-Liste
Löw gibt Einblick in Kruse-Entscheidung 2014: „Wahrheit ist: Er war einfach nicht gut genug“
Partie schon zur Halbzeit entschieden: Schalker Auswärtsschwäche hält in Magdeburg an
Doppelpacker Kane erlöst FC Bayern: Später Sieg gegen Angstgegner RB Leipzig
Bis Sommer Bayern-Coach? Tuchel unschlüssig: „Gehofft, weitere Spekulationen zu umschiffen“
Benachrichtigung bei einem neuen Video? Jetzt aktivieren

Top-5 Videos

Neymar in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten 1:33 Neymar in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten

Views: 185.466

Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende 1:15 Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende

Views: 144.762

Philippe Coutinho in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten 1:11 Philippe Coutinho in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten

Views: 144.225

Tore & Highlights von Martin Ödegaard 1:18 Tore & Highlights von Martin Ödegaard

Views: 121.347

China-Highlights von BVB-Einkauf Axel Witsel 1:14 China-Highlights von BVB-Einkauf Axel Witsel

Views: 111.473

Aktuelle Gerüchte
Spieler/Position
Interessent
%
Zur Gerüchteküche