Transfermarkt
Volkan Demirel
Geburtsdatum 27.10.1981
Alter 42
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Volkan Demirel zu Bayern München?

13.11.2009 - 18:43 Uhr
Volkan Demirel zu Bayern München? |#171
16.11.2009 - 18:36 Uhr
zum Spieler:
Volkan ist Leistungsträger
Weltklasse auf der Linie
Strafraum noch Verbesserungsbedürftig...
seit langem keine Aussetzer.
Hat diese Saison auch unmögliche gehalten.
WELTKLASSE REFLEXE!!! Da habe ich in dieser Saison von Casillas Buffon Neuer Adler nix gesehen. Nur von Wiese.
in dieser Saison keinen einzigen Fehler!!! (Einmal den Ball zum Spielfeld gefaustet anstatt raus oder seitlich)

Ist ein Kämpfer - kann nicht verlieren - Aufgeben oder einstecken kommt absolut nicht in Diskussion. Seine Schläger Natur hat er in dieser Saison unter Griff. Sonst hat er gerne mal einen Stürmer der schimpft am Genick gepackt. (like Kahn)

Für mich ist er kein Casillas oder Buffon aber kann mit seinen 28 Jahren mit Neuer oder Adler mithalten. (meine Meinung - was er diese Saison rausgeholt hat waren nicht 1-2 Bälle - sondern über 5 wo ich schon drin gesehen habe)

Zum Verein:

Fenerbahce ist Weltweit der grösste Verein (nach Mitgliederzahl)
Finanziell perfekt
Struktuell gut
Ziel: in die Top 10 in Europa dazu gehören.

Transfergerücht:

Fenerbahce hat keinen weiteren Torwart in seiner Klasse auf der Bank.
Es gibt keinen weiteren so guten Torwart als Türke - In der Türkei gilt Ausländerregelung - max 6 Ausländer. Wieso sollte man die Mannschaft mit einem schwächeren türkischen Torwart oder einem Ausländer schwächen? Zielkonflikt Top 10 Europa ohne Torwart.
Warum soll man auf die Suche gehen wenn man schon was gutes in der Hand hat.

Fazit:
Selbst für 30 Mio Euro wird Fenerbahce Volkan nicht gehen lassen.
Er selber möchte gar nicht von Fenerbahce weg.
Als der Verein seinen Gehaltswunsch am Anfang der Saison abgelehnt hat - hat er 4 Wochen keinen Verein/Vertrag gehabt. Er hat alle Angebote gleich abgelehnt und darauf gewartet daß Fener sein Angebot verbessert. Dieses Verhalten zeigt alles. Es gab nämlich Vereine die Ihn wollten.

Ergebnis für mich:
Wahrscheinlichkeit des Gerüchts NULL KOMMA NULL
Volkan Demirel zu Bayern München? |#172
16.11.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von burnerstyle_s04:
Zitat von muratcandan:
Da habe ich in dieser Saison von Casillas Buffon Neuer Adler nix gesehen. Nur von Wiese.
in dieser Saison keinen einzigen Fehler!!! (Einmal den Ball zum Spielfeld gefaustet anstatt raus oder seitlich)


Dann guckst du die Bundesliga wohl nicht und die U21 EM hast du wohl auch nicht mtbekommen.Wenigstens relativierst du deine Aussage über Volkan als Weltklassekeeper etwas. Immerhin.


U21 EM habe ich nicht angeschaut. BL schaue ich mir an.
von den genannten Torwärtern habe ich nicht so oft unhaltbare halten gesehen. Adler hatte aber schon min. einen grösseren Patzer. (kopfballtor - kam raus und wurde per kopf überlupft) Neuer hat auch einen halten müssen und ist rein. (kurze Ecke von rechts - nicht mal reagiert/war haltbar) Casillas in CL habe ich 2 in Errinnerung. Buffon fällt mir nichts ein. Keine Patzer in dieser Saison in Errinnerung.

Bei Volkan - Weltklasse - Reflexe und auf der Linie.
Aber ich kriege immer ein mulmiges Gefühl wenn er sich vom Tor mehr wie 10 Schritte entfernt.
Wobei in dieser Saison er 2 mal sehr gut raus gelaufen ist.

Sehr schwach bei Flanken. Er darf nie raus laufen. Was er auch nur noch sehr selten macht.

was noch für ihn spricht ist - bei den letzten 3 Liga Spielen.
70 min. kaum was zu tun. dann innerhalb von 5 min. mehrere gute Paraden nacheinander. Kann auch nicht jeder Torwart.

25 zu 7 Gegentore in 12 Spielen sagt auch viel aus. so wenige Schüsse kamen nicht auf das Tor von FB.
Volkan Demirel zu Bayern München? |#173
16.11.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von muratcandan:

Fenerbahce ist Weltweit der grösste Verein (nach Mitgliederzahl)


Das tut zwar nichts zum tansfer, aber mich wurde interessieren wieviele registrierte mitglieder Fenerbahce hat...?

Ich dachte immer das barca, benfica und der Fc Bayern die meisten mitglieder haben...

antwort auch gerne auf PN, danke im vorraus :)

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Volkan Demirel zu Bayern München? |#174
16.11.2009 - 19:46 Uhr
is nix für uns

•     •     •

Bayern2016/2017

---------------Lewa---------------
Costa-----------------------Müller
-------Thiago---------Kroos-------
Alaba-------------------------Lahm
-----Varane--Boateng--Martinez----
--------------Neuer---------------
Volkan Demirel zu Bayern München? |#175
16.11.2009 - 19:47 Uhr
Wäre super für die Bayern und Frauen endlich mal einer der gut aussieht und halten kann

•     •     •

Ehre und Stärke der Legion of Protect

Schalke und Fenerbbahce wie lieb ich euch
Volkan Demirel zu Bayern München? |#176
16.11.2009 - 19:49 Uhr
Hier mal eine Liste:

1.Benfica Portugal 171.000
2.Barcelona Spanien 163.000
3.FenerbahceTürkei 162.000
3.M.United England 151.000
4.B.München Deutschl. 146.000
5.Porto Portugal 115.000
6.International BRA100.000
7.S.Lissabon Portugal 96.000
8.R.Madrid Spanien 92.000
9.River Plate ARG 82.000
10.Schalke 04 Deutschl. 72.000

•     •     •

VfB ein Leben lang!
Volkan Demirel zu Bayern München? |#177
16.11.2009 - 19:51 Uhr
Zitat von TrkQuaresma52:

Lustig zu sehen, dass einige nicht mal diesen Erfolg anerkennen können.

Den Unterschied zwischen "nicht mal diesen Erfolg anerkennen können" und sinngemäß, "gibt es dafür eine seriöse Quelle?" kennst du?
Apropos seriöse Quelle: wo bleibt die bei diesem Thema eigentlich?
Nur so auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...
Volkan Demirel zu Bayern München? |#178
16.11.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von enlightener:
Zitat von TrkQuaresma52:

Lustig zu sehen, dass einige nicht mal diesen Erfolg anerkennen können.

Den Unterschied zwischen "nicht mal diesen Erfolg anerkennen können" und sinngemäß, "gibt es dafür eine seriöse Quelle?" kennst du?
Apropos seriöse Quelle: wo bleibt die bei diesem Thema eigentlich?
Nur so auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...


Diese hier ist fur mich glaubwurdig genug:
http://www.fenerbahce.com.tr/lang_tr/general/default.aspx

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Volkan Demirel zu Bayern München? |#179
16.11.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von Cro-Bayern:
Diese hier ist fur mich glaubwurdig genug:
http://www.fenerbahce.com.tr/lang_tr/general/default.aspx

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/938196/anzeige.html - der 2. Beitrag. Wie wäre es damit?
Volkan Demirel zu Bayern München? |#180
16.11.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von enlightener:
Zitat von Cro-Bayern:
Diese hier ist fur mich glaubwurdig genug:
http://www.fenerbahce.com.tr/lang_tr/general/default.aspx

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/938196/anzeige.html - der 2. Beitrag. Wie wäre es damit?


Ick kann kein turkisch, schau dir den beitrag #389 in diesem thread an...da schreibt der user das es oben im rechten eck steht wieviele mitglieder es gibt

Das ist glaube ich die offiziele seite von Fenerbahce und somit fur mich glaubwurdig

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.