Transfermarkt
  Gerüchteküche
Edmond Kapllani
Geburtsdatum 31.07.1982
Alter 42
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Lichtental
Interessierter Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2011
Dieses Gerücht teilen

VfL Osnabrück interessiert an Edmond Kapllani

17.08.2011 - 11:45 Uhr
Nach ON-Informationen soll der Coach beispielsweise unlängst Telefon-Kontakt zu Edmond Kapllani (29, FC Augsburg, 1. Liga) aufgenommen haben. Doch ob dieser Transfer finanziell zu stemmen ist, darf als fraglich gelten. Eines wird aber deutlich – es soll etwas passieren…
12345

•     •     •

a.k.a. JohnDoe
VfL Osnabrück - auf immer und ewig
wäre ne super sache für euch in der 3. liga und für uns wär er von der gehaltsliste weg ;)

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Zitat von Dauerzebra:
Für die 3 Liga ist er eigentlich schon zu gut.Er könnte vielen Zweitligisten locker helfen.


Sehe ich auch so. 1.Liga packt er nicht, für die 2.Liga ist er genau richtig (hat man bei uns zumindest gesehen)
Für die 3 Liga ist er eigentlich schon zu gut.Er könnte vielen Zweitligisten locker helfen.
Zitat von KSC-164:
Zitat von Dauerzebra:
Für die 3 Liga ist er eigentlich schon zu gut.Er könnte vielen Zweitligisten locker helfen.


Sehe ich auch so. 1.Liga packt er nicht, für die 2.Liga ist er genau richtig (hat man bei uns zumindest gesehen)


Osnabrück spielt aber in Liga 3? :p
is n richtig guter, und der porcello hat ihm schon etliche dinger vorbereitet!

http://www.heldenmagazin.com/alte-hefte/auf-ihr-helden-nr-10/die-stille-nach-dem-schus/
Es ist richtig, dass wir definitiv noch einen Stürmer brauchen der Tore erzielt, aber Kapllani ist sicherlich nicht billig. Mal gucken was daraus wird.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Will da jemand die Karlsruher aufstiegself zusammenkaufen? ;)
Nein im ernst: falls ihr die Chance haben solltet ihn zu holen dann macht es fix! Und eben noch mit porcello, das währe dann echt stark.
Hab den mir für uns gewünscht... für die 3. Liga find ich Ihn aber noch zu gut... aber wenn Ihr in kriegen könnte, wäre das ein klasse transfer für euch!
Zitat von kmochtStefan:
Hab den mir für uns gewünscht... für die 3. Liga find ich Ihn aber noch zu gut... aber wenn Ihr in kriegen könnte, wäre das ein klasse transfer für euch!


Ihr habt doch schon Stoll von uns, nun gönnen wir noch Osna den spaß!
Bloß nicht kaufen. Denn ihr seid momentan auf dem richtigen Weg zusammen zu führen was zusammen gehört (VFL und SVM) :cool

•     •     •

Der SVM gehört in die 2. Liga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.