Transfermarkt
  Gerüchteküche
Carsten Nulle
Geburtsdatum 25.07.1975
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2011
Dieses Gerücht teilen

VfL Osnabrück interessiert an Carsten Nulle

08.08.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von marschi:
Osnabrück hat ein Torwartproblem.

Ich denke also, dass da etwas dran sein könnte.


Das ist völliger Quatsch, wir haben kein TW-Problem.
Ich glaube kaum, dass wir einen 36-jährigen für Bank holen, der ein ordentliches Gehalt bezieht.
Wenn wir einen 3.Torwart holen, dann einen jungen. Es waren auch schon mehrere junge Torhüter im Probetraining.
In Osnabrück ist der Name Nulle scheinbar nicht gefallen und deswegen verstehe ich nicht wie das Gerücht auf fast 30% kommt, denn das erlöst die Jenenser auch nicht von Nulle.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Also sportlich denke ich kann er trotz seiner inzwischen 36 Lenzen noch 2-3 Jahre in der 3. Liga spielen. Charakterlich ist er wie schon gesagt kein ganz einfacher Typ und vom Gehalt her auch nicht billig. (hat bei uns, bzw. verdient noch ca. 20.000€ im Monat ; deswegen wäre bei uns auch jeder froh ihn von der Gehaltsliste zu haben)
Mal schauen was sich noch ergibt...

•     •     •

Wir kommen wieder, keine Frage !
Torhüter Carsten Nulle wird heute zum Sondertraining erwartet, nachdem es bis gestern Abend noch nichts Spruchreifes seitens des Interessenten Wacker Burghausen gab. Zwei weitere Vereine, unter anderem der VfL Osnabrück, sollen Interesse am aussortierten Torwart zeigen.
Damit könnte es sich erledigt haben. Könnte.
Ich denk mal das ein möglicher Wechsel (wohin auch immer) erst im laufe des späteren Tages bekannt gegeben wird. Bei uns dauert das bekanntlich ja bisschen länger. xD Wenn er nix anderes findet wäre er blöd auf das monatliche Gehalt zu verzichten für nix machen. Ansonsten wäre sportlich gesehen für Nulle und uns am besten er würde mit einer Abfindung sein Vertrag auflösen. So sparen wir etwas Geld und er wär vereinslos und dürfte immer wechseln falls mal irgendwo in der 2-4 Liga ein Torwart ausfällt...geht ja fix. xD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.