Transfermarkt
  Gerüchteküche
Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.12.2010
Dieses Gerücht teilen

VfB Stuttgart interessiert an Nils Petersen

03.11.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von pcRhox:
ich kann mir schon vorstellen dass sie an ihm interessiert sind aber stuttgart wäre wohl einer der schlechtesten vereine die er wählen könnte. sind im sturm überbesetzt und schieber ist auch noch verliehen.


Seh ich genau so..
1. Schieber kommt zurück und ist schon ein gutes Talent
2. Stuttgart zur Zeit schlechteste Mannschaft
3. Im Sturm schon gut besetzt und kein Handlungsbedarf finde ich.
Zitat von pcRhox:
ich kann mir schon vorstellen dass sie an ihm interessiert sind aber stuttgart wäre wohl einer der schlechtesten vereine die er wählen könnte. sind im sturm überbesetzt und schieber ist auch noch verliehen.


Überbesetzter Sturm?

Das denke ich nicht ,ich hoffe das man Marica und Pogrebnyak abgibt.
Dann hätten wir noch Harnik ,Cacau und Schieber ,da würde er schon dazu passen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever:
Zitat von pcRhox:
ich kann mir schon vorstellen dass sie an ihm interessiert sind aber stuttgart wäre wohl einer der schlechtesten vereine die er wählen könnte. sind im sturm überbesetzt und schieber ist auch noch verliehen.


Überbesetzter Sturm?

Das denke ich nicht ,ich hoffe das man Marica und Pogrebnyak abgibt.
Dann hätten wir noch Harnik ,Cacau und Schieber ,da würde er schon dazu passen.



Glaube kaum, dass Petersen sich als Nummer 3 oder 4 auf die Bank setzt...dann kann er auch gleich bei Cottbus bleiben. Bei Nürnberg hätte er ja schon fast einen Stammplatz, sollte er sich für den FCN entscheiden ;)
Zitat von Glubberer94:

Glaube kaum, dass Petersen sich als Nummer 3 oder 4 auf die Bank setzt...dann kann er auch gleich bei Cottbus bleiben. Bei Nürnberg hätte er ja schon fast einen Stammplatz, sollte er sich für den FCN entscheiden ;)


Wenn er den Konkurenzkampf scheut ist er sowieso nichts für uns.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever:
Zitat von Glubberer94:

Glaube kaum, dass Petersen sich als Nummer 3 oder 4 auf die Bank setzt...dann kann er auch gleich bei Cottbus bleiben. Bei Nürnberg hätte er ja schon fast einen Stammplatz, sollte er sich für den FCN entscheiden ;)


Wenn er den Konkurenzkampf scheut ist er sowieso nichts für uns.


Ich denke den Konkurrenzkampf würde er schon auf sich nehmen, aber lieber geh ich zu einem Verein wo die Chancen,dass ich sicher spiele höher sind als zu einem bei dem man entweder spielt oder auf der Bank verhungert !
Zitat von Glubberer94:
Zitat von pcRhox:
ich kann mir schon vorstellen dass sie an ihm interessiert sind aber stuttgart wäre wohl einer der schlechtesten vereine die er wählen könnte. sind im sturm überbesetzt und schieber ist auch noch verliehen.


Seh ich genau so..
1. Schieber kommt zurück und ist schon ein gutes Talent
2. Stuttgart zur Zeit schlechteste Mannschaft
3. Im Sturm schon gut besetzt und kein Handlungsbedarf finde ich.


Sorry, aber "Zur Zeit schlechteste Mannschaft" impliziert doch, dass Überall Handlungsbedarf ist, bzw. was getan werden muss. ;)

Petersen ist jung, talentiert und spielt zur Zeit sehr gut, man sollte ihn nochmal genau beobachten, jedoch ist er allemal ein Spieler den man auf seinem Zettel haben sollte. Wenn jemand im Sturm geht (sei mal dahingestellt ob es jetzt Marica oder Pogrebnyak trifft) wäre er schonmal ein junger hungriger Ersatz. Ok, man hätte zwar Schipplock noch in der Hinterhand, aber der hat mich bei der 2. bisher noch nicht vom Hocker gehauen.

Ich würde sagen es ist gut, dass man sich mit ihm beschäftigt, denn jetzt ist ein Transfer noch realisierbar. Wenn er nochmal nen Sprung macht, wäre er dem Vorstand wieder zu teuer :ugly

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
Ich würde mich sehr freuen wenn der zum VfB kommt!
Wir sollten dann aber Pogrebnyak und Marica abgeben. Der Sturm könnte sich dann echt sehen lassen mit Cacau, Harnik, Schieber und Petersen

•     •     •

------------------Nübel------------------
Vagno.--Rouault--Chabot--Mittels.
---------Karazor----Stiller-------------
Silas----------------------------Führich
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Krätzig, Millot, Keitel, Rieder, Diehl, Leweling, Woltemade
Selbst (!) wenn Marica und Pavel im Winter abgegeben werden sollten, kann es doch nicht euer Ernst sein, zu meinen, es müsse ein junger und talentierter Stürmervon außen kommen. Schieber kommt zurück, Harnik ist noch sehr jung. Was wir brauchen ist ein erfahrener Stürmer, der für 15+ Tore in einer Saison gut ist. Manche sollten sich, trotz der aktuellen Situation mal drauf besinnen, was unser eigentlicher Anspruch sein sollte! Abgesehen davon muss man für Pavel und Marica erstmal nen Abnehmer finden, man muss sich überlegen, in welche systemische Richtung es mittelfristig gehen soll usw. Insgesamt würde ich die Sache nicht zu hoch hängen, man beobachtet solche Spieler natürlich, aber man muss die Situation schon realistisch analysieren. Cottbus wird en Teufel tun, einen derart wichtigen Mann im Winter abzugeben. Und wie gesagt, man muss sich fragen, wohin der VfB will, welche Spieler vorhanden sind und wer dann geholt werden muss, um die entsprechenden Ziele zu erreichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabutime am 03.11.2010 um 22:16 Uhr bearbeitet
Zitat von randberliner:
Zitat von vfb4ever:
Auf dieses gerücht habe ich gewartet.
Er ist eine sehr talentierter 2.Liga Spieler und es wäre fahrlässig sich nicht um ihn zu bemühen.
Ich glaube das er sich bei uns durch setzen kann.


Wie sieht das eigentlich euer aktueller Trainer - strebt der einen Kaderrefresh an?
Progrebniak abgeben etc. oder so...?

Ehrlich gesagt glaube (und hoffe) ich nicht, daß der dazu entscheidend befragt wird. Schon alleine der Ausdruck Trainer widerstrebt mir.
Aber den von Dir genannten Kaderrefresh brauchen wir dringend. Zu wenig paßt zusammen.
Ein Petersen könnte da in das aufgewärmte Jugendkonzept passen.
Ich glaube das ist nichts für den VfB..Ich gebe zu habe ihn kaum gesehen aber man hat genug junge spieler wie harnik oder schieber der zurück kommt..also wofür braucht man einen petersen??Ich denke wenn man marica pder pogrebnyak verkauft dann könnte vllt einer wie petric kommen der erfahrung hat und eiskalt vor dem tor ist..Und ein petersen muss sich erstmal beweisen in der 1 liga und ich denke der schritt zum VfB kommt zu früh.. Und ausserdem muss man erstmal versuchen einen marica oder Pogrebnyak an den mann zu bringen und das wird schon schwer genug..Also momentan sehe ich da kein platz..

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 04.11.2010 um 10:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.