Jamie Leweling
Geburtsdatum 26.02.2001
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.07.2023
Dieses Gerücht teilen
Ich hoffe, dass wenn wir leihen wir eher ein Regal höher greifen. Vom Spieler bin ich leider gar nicht überzeugt.
Wer soll den da vorne noch alles kommen! Das ist doch wohl ne Ente.
Die sollten jetzt lieber mal Abgänge vermelden, bevor Sie den Kader in Positionen vergrößern, wo wir jetzt schon ein Überangebot besitzen.
Deutschlands Ersatzbänke müssen sich warm anziehen! Ein hoch auf Wohlgemuths Netzwerk

•     •     •

Nur der VfB!

Ulreich (Kirschbaum, Vlachodimos)
neuer RV (Klein); Rüdiger (Schwaab); neuer IV (Huggui, Baumgartl); Sakai (Rausch,Leibold)
Gruezo (neuer DM); Gentner (Leitner)
Didavi (Rojas, Sararer); Maxim (Didavi); Stocker (Werner)
Harnik (Werner, neuer ST)
Zitat von harke87bln
Vielleicht als Absicherung, falls Guirassy den Verein doch noch im Sommer verlässt?


Bei allem Respekt vor dem Spieler, aber sollte der Fall eintreten benötigen wir eine andere Kategorie als Ersatz, denke das sollte klar sein.

•     •     •

VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
Auf der offensiven Halbposition haben wir Führich, Millot, eingeschränkt Silas, Egloff, zudem kam sankoh zurück. Außerdem scheint der yeong Transfer fix zu sein.

Dieser Transfer, vor allem noch als leihe, macht absolut gar keinen Sinn.
Zitat von 441019
Deutschlands Ersatzbänke müssen sich warm anziehen! Ein hoch auf Wohlgemuths Netzwerk


Sollten Jeong, Leweling und Nübel wirklich kommen und keiner der drei funktionieren, sollte sich das Kapitel Wolgemuth auch erledigt haben ... lasse mich trotzdem gerne eines Besseren belehren.

Zu Leweling:
Letztes Jahr hätte ich ihn gerne fest verpflichtet aber ohne KO fände ich den Transfer schon sehr schwach.

•     •     •

Forza VfB
Ich glaube Leweling wird nur benutzt um beim Jeong Transfer Druck auf Freiburg auszuüben.

Edit sagt Jeong Transfer ist durch

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crohna am 11.07.2023 um 17:35 Uhr bearbeitet
https://www.kicker.de/union-erwaegt-leweling-leihe-nach-stuttgart-4000000052891/transfermeldung

Der Kicker bestätigt das Interesse. augen-zuhalten

•     •     •

Nomen est omen
Zitat von Eckes24
Auf der offensiven Halbposition haben wir Führich, Millot, eingeschränkt Silas, Egloff, zudem kam sankoh zurück. Außerdem scheint der yeong Transfer fix zu sein.

Dieser Transfer, vor allem noch als leihe, macht absolut gar keinen Sinn.


Laut Kicker ist der Joeng Transfer seit gestern durch. Ich hoffe auch das Jamie einen Verein findet der ihm mehr Einsatzzeit verschafft, bei Stuttgart hat er wieder viele Spieler gegen die er sich behaupten muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.