Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

01.07.2018 - 11:59 Uhr
Ich mach mir bei Wolf keine Hoffnungen, den wird die Hertha nicht kaufen. Nicht für 20 Millionen und meiner Meinung nach auch nicht für weniger.

Aber: Das Gehalt mal ausgeklammert mache ich mir bei Wolf aber auch wenig Sorgen, wenn er zurückkommt. Wir haben einen sehr dünnen Kader und als Back-Up wäre er meiner Meinung nach durchaus brauchbar. Wenn da halt nicht das wirklich sehr hohe Gehalt wäre - ja.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Alex Isak kam gerade bei San Sebastians Restart zu einem halbstündigen Einsatz, hat das Spiel jemand gesehen? Wie hat sich Isak nach der langen Pause gezeigt? Ein Tor ist dann nach seiner Einwechslung ja nicht mehr gefallen, an dem er hätte beteiligt gewesen sein können.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Alex Isak kam gerade bei San Sebastians Restart zu einem halbstündigen Einsatz, hat das Spiel jemand gesehen? Wie hat sich Isak nach der langen Pause gezeigt? Ein Tor ist dann nach seiner Einwechslung ja nicht mehr gefallen, an dem er hätte beteiligt gewesen sein können.


Ich verfolge LaLiga, habe das angesprochene Spiel aber nicht gesehen. Der statistische Wert ist jedoch in diesem Fall ziemlich aussagekräftig, gerade der 1:1-Vergleich mit Willian José, Isaks Konkurrent.

Minuten José: 63
Minuten Isak: 34

Schüsse: 3-0
Kontakte: 32-6 (!)
Passquote: 82%-67%
gespielte Pässe: 22-3
Torvorlagen: 1-0
Luftduelle gewonnen: 83%-33%

Isak war offensichtlich rein gar nicht im Spiel. Schade, dass RSSS die Patzer der Konkurrenten Getafe, Valencia, Atlético nicht nutzen konnte. Weiter geht's am Donnerstag in Alavés.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von Borusse91

Alex Isak kam gerade bei San Sebastians Restart zu einem halbstündigen Einsatz, hat das Spiel jemand gesehen? Wie hat sich Isak nach der langen Pause gezeigt? Ein Tor ist dann nach seiner Einwechslung ja nicht mehr gefallen, an dem er hätte beteiligt gewesen sein können.


Ich verfolge LaLiga, habe das angesprochene Spiel aber nicht gesehen. Der statistische Wert ist jedoch in diesem Fall ziemlich aussagekräftig, gerade der 1:1-Vergleich mit Willian José, Isaks Konkurrent.

Minuten José: 63
Minuten Isak: 34

Schüsse: 3-0
Kontakte: 32-6 (!)
Passquote: 82%-67%
gespielte Pässe: 22-3
Torvorlagen: 1-0
Luftduelle gewonnen: 83%-33%

Isak war offensichtlich rein gar nicht im Spiel. Schade, dass RSSS die Patzer der Konkurrenten Getafe, Valencia, Atlético nicht nutzen konnte. Weiter geht's am Donnerstag in Alavés.


Ich habe die zweite Halbzeit gesehen. Willian Jose bereitete das Tor sehr schön vor und Isak war von Anfang an schlecht im Spiel. Wenig Freilaufbewegungen und die ersten Ballkontakte gingen direkt richtig in die Hose (Ablage per Hacke zum Gegner, usw.). Hatte dann noch ein paar mal Pech, dass die Pässe auf ihn knapp ihr Ziel verfehlten.
Vor Corona hat er nach Einwechslungen teilweise überragend funktioniert. Na ja, ein Spiel hat wenig Aussagekraft.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 15.06.2020 um 11:15 Uhr bearbeitet
Isak sitzt gleich bei Alavés-RSSS erwartungsgemäß auf der Bank. Mal sehen, ob er heute mehr als Joker ausrichten kann als zuletzt (wobei weniger auch nicht geht). RSSS braucht einen Auswärtssieg um den 4. CL-Rank zurückzuerobern.

PS: Gómez steht gegen Mirandés in der Startelf

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 18.06.2020 um 19:17 Uhr bearbeitet
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Isak sitzt gleich bei Alavés-RSSS erwartungsgemäß auf der Bank. Mal sehen, ob er heute mehr als Joker ausrichten kann als zuletzt (wobei weniger auch nicht geht). RSSS braucht einen Auswärtssieg um den 4. CL-Rank zurückzuerobern.

PS: Gómez steht gegen Mirandés in der Startelf



Isak kam wohl wieder um die 60.Minute rum für Willian Jose, konnte an der 0:2 Niederlage aber nichts ändern.

Gomez mit 83 Minuten auf dem Feld, aber auch Huesca hat leider verloren. Huesca steuert tendenziell eher auf die Playoffs zu. Andererseits, wenn ich das richtig sehe, hat LaLiga2 42 Spieltage? Dann ist dort das letzte Wort ja noch nicht gesprochen. Ein Aufstieg wäre schon sehr fein, wenn Gomez dort eine weitere Saison bleiben sollte. Dann kriegt er auch mal in einer ersten Liga Spielpraxis und 2021 kann man immernoch entscheiden, ob das für eine weitere BVB-Karriere reicht. Der Sprung ist aber natürlich gewaltig, derzeit sticht er ja nicht mal in der 2.spanischen Liga heraus.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91

Isak kam wohl wieder um die 60.Minute rum für Willian Jose, konnte an der 0:2 Niederlage aber nichts ändern.


Auch diesmal wieder der Vergleich:

Minuten José: 65
Minuten Isak: 33

Schüsse: 0-0
Kontakte: 30-6 (!)
Passquote: 61%-75%
gespielte Pässe: 18-4

Kurzum: José schwach, Isak wieder gar nicht im Spiel.

Zitat von Borusse91
Ein Aufstieg wäre schon sehr fein, wenn Gomez dort eine weitere Saison bleiben sollte. Dann kriegt er auch mal in einer ersten Liga Spielpraxis und 2021 kann man immernoch entscheiden, ob das für eine weitere BVB-Karriere reicht. Der Sprung ist aber natürlich gewaltig, derzeit sticht er ja nicht mal in der 2.spanischen Liga heraus.


Ich bin mir gar nicht sicher, ob Góméz schon bereit für LaLiga ist. Bzw. stelle ich mir die Frage, wie viele Minuten er dort überhaupt bekommen würde. Er ist bei einem Klub in der 2. Liga, der dort nicht gerade überragt, ja nicht einmal Stammspieler.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
Durch den sehr wahrscheinlichen Abstieg von Werder Bremen steht dann wohl ziemlich sicher ab 1.7. wieder Ömer Toprak auf der Matte.

Da bin ich gespannt wie es weitergeht. Bleibt Favre Trainer, dann muss man Balerdi eigentlich abgeben, mindestens aber verleihen.

Zwar wurde ja schon mehr oder weniger mitgeteilt, dass man mit keinem der Leih-Spielern plant, bei Toprak könnte ich mir aber vorstellen, dass man ihn als BackUp behält. Vor allem, wenn man weiterhin auf die Dreierkette setzt.
Das wäre zwar durch sein hohes Gehalt relativ teuer, aber den wirklich großen Markt wird es für ihn wohl nicht geben.

Vielleicht eine Rückkehr in die Heimat zum SC Freiburg, wenn Koch den Verein verlässt? Wobei das kaum zur Transferpolitik der Freiburger passen würde.

Mit Hummels, Zagadou, Akanji, Piszczek und Toprak könnte ich aber gut leben.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Zitat von badenborusse93
Durch den sehr wahrscheinlichen Abstieg von Werder Bremen steht dann wohl ziemlich sicher ab 1.7. wieder Ömer Toprak auf der Matte.

Da bin ich gespannt wie es weitergeht. Bleibt Favre Trainer, dann muss man Balerdi eigentlich abgeben, mindestens aber verleihen.

Zwar wurde ja schon mehr oder weniger mitgeteilt, dass man mit keinem der Leih-Spielern plant, bei Toprak könnte ich mir aber vorstellen, dass man ihn als BackUp behält. Vor allem, wenn man weiterhin auf die Dreierkette setzt.
Das wäre zwar durch sein hohes Gehalt relativ teuer, aber den wirklich großen Markt wird es für ihn wohl nicht geben.

Vielleicht eine Rückkehr in die Heimat zum SC Freiburg, wenn Koch den Verein verlässt? Wobei das kaum zur Transferpolitik der Freiburger passen würde.

Mit Hummels, Zagadou, Akanji, Piszczek und Toprak könnte ich aber gut leben.


War Toprak bei Bremen eigentlich Stammspieler?

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Zitat von Dunkelheit
Zitat von badenborusse93

Durch den sehr wahrscheinlichen Abstieg von Werder Bremen steht dann wohl ziemlich sicher ab 1.7. wieder Ömer Toprak auf der Matte.

Da bin ich gespannt wie es weitergeht. Bleibt Favre Trainer, dann muss man Balerdi eigentlich abgeben, mindestens aber verleihen.

Zwar wurde ja schon mehr oder weniger mitgeteilt, dass man mit keinem der Leih-Spielern plant, bei Toprak könnte ich mir aber vorstellen, dass man ihn als BackUp behält. Vor allem, wenn man weiterhin auf die Dreierkette setzt.
Das wäre zwar durch sein hohes Gehalt relativ teuer, aber den wirklich großen Markt wird es für ihn wohl nicht geben.

Vielleicht eine Rückkehr in die Heimat zum SC Freiburg, wenn Koch den Verein verlässt? Wobei das kaum zur Transferpolitik der Freiburger passen würde.

Mit Hummels, Zagadou, Akanji, Piszczek und Toprak könnte ich aber gut leben.


War Toprak bei Bremen eigentlich Stammspieler?


Ich denke man sollte Favre vertrauen! Er ist dafür bekannt einen erst reinzuwerfen wenn der Spieler Bundesliganiveau aufweist . Wenn einer das erreicht hat wird er auch spielen und ich glaube nach der nächsten Vorbereitung ist es für Balerdi auch soweit . Der Junge ist 20 ! In der Verteidigung dauert es in Gegensatz zur Offensive eh länger bevor jemand reingeworfen wird!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.