Verkaufsstellen - Tickets - Stadion - Schiedsrichter

20.10.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von krossekogge

Mal ne blöde Frage:

Ich schaue mir gerade die Sitzplatzbelegung an und erkenne, dass man realistisch gesehen die Blöcke F bis L und die im Oberrang liegenden Blöcke 12 - 23 voll machen "KÖNNTE".

Nehmen wir mal an die "INVASION" würde an einem Freitagabend 18:30 spaßeshalber gelingen...

Wie viel Plätze wären das?


Magdeburg bekommt eine Invasion mit 17k Fans am Freitagabend hin, also sollten wir das mindestens topen.


Das sehe ich noch nicht, dass wir das toppen.
Magdeburg war zB beim HSV auch mit mehr Leuten vertreten.
Zitat von K4terR
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von krossekogge

Mal ne blöde Frage:

Ich schaue mir gerade die Sitzplatzbelegung an und erkenne, dass man realistisch gesehen die Blöcke F bis L und die im Oberrang liegenden Blöcke 12 - 23 voll machen "KÖNNTE".

Nehmen wir mal an die "INVASION" würde an einem Freitagabend 18:30 spaßeshalber gelingen...

Wie viel Plätze wären das?


Magdeburg bekommt eine Invasion mit 17k Fans am Freitagabend hin, also sollten wir das mindestens topen.


Das sehe ich noch nicht, dass wir das toppen.
Magdeburg war zB beim HSV auch mit mehr Leuten vertreten.


Das stimmt nicht! Wir waren mehr Rostocker beim HSV als die Magis.
Zitat von JokerHRO1965
Zitat von K4terR

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von krossekogge

Mal ne blöde Frage:

Ich schaue mir gerade die Sitzplatzbelegung an und erkenne, dass man realistisch gesehen die Blöcke F bis L und die im Oberrang liegenden Blöcke 12 - 23 voll machen "KÖNNTE".

Nehmen wir mal an die "INVASION" würde an einem Freitagabend 18:30 spaßeshalber gelingen...

Wie viel Plätze wären das?


Magdeburg bekommt eine Invasion mit 17k Fans am Freitagabend hin, also sollten wir das mindestens topen.


Das sehe ich noch nicht, dass wir das toppen.
Magdeburg war zB beim HSV auch mit mehr Leuten vertreten.


Das stimmt nicht! Wir waren mehr Rostocker beim HSV als die Magis.


Absolut richtig.
Nochmal. Hertha macht es hansa richtig schwer eine Invasion hinzubekommen. Es hat viel Verhandlungen gekostet die 14500 hinzubekommen.
Zitat von Balticlight65
Zitat von JokerHRO1965

Zitat von K4terR

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von krossekogge

Mal ne blöde Frage:

Ich schaue mir gerade die Sitzplatzbelegung an und erkenne, dass man realistisch gesehen die Blöcke F bis L und die im Oberrang liegenden Blöcke 12 - 23 voll machen "KÖNNTE".

Nehmen wir mal an die "INVASION" würde an einem Freitagabend 18:30 spaßeshalber gelingen...

Wie viel Plätze wären das?


Magdeburg bekommt eine Invasion mit 17k Fans am Freitagabend hin, also sollten wir das mindestens topen.


Das sehe ich noch nicht, dass wir das toppen.
Magdeburg war zB beim HSV auch mit mehr Leuten vertreten.


Das stimmt nicht! Wir waren mehr Rostocker beim HSV als die Magis.


Absolut richtig.
Nochmal. Hertha macht es hansa richtig schwer eine Invasion hinzubekommen. Es hat viel Verhandlungen gekostet die 14500 hinzubekommen.


14500 Karten für die Gäste, dazu noch viele in den neutralen Blöcken L Unterrang+Oberrang, die erst ab dem 8.4 über Hertha angeboten werden. Es gibt ja extra einen Verweis von Hansa auf diese Blöcke. Denke das wir da bei 16-18k Hanseaten landen werden.
15:10: 8000 Leute noch in der Warteschleife

Ich glaube die können schon einmal die zusätzlichen Blöcke öffnen.
Naja, ich denke mal es ist wie immer: Zuerst decken sich die Leute massenweise mit Karten ein und demnächst finden sich schon die ersten Angebote auf ebay.

Die auswählbaren Kategorien fand ich aber schon ziemlich bescheiden ... Schon allein die einzige Unterteilung zwischen Sitzplatz Ober- und Unterrang ist ja dämlich, wenn man mit mehreren Leuten ins Stadion will und nicht mal zwischen den groben Blocknummerierungen wählen kann. Kein Plan, auf welcher Seite ich jetzt vom Marathontor sitze und ob das dann noch die gleiche Seite ist wie bei meinen anderen Freunden. Das ist ja Glücksspiel at its best.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Eiffhammer
Naja, ich denke mal es ist wie immer: Zuerst decken sich die Leute massenweise mit Karten ein und demnächst finden sich schon die ersten Angebote auf ebay.


Aber doch nicht bei einem exklusiven Mitglieder Vvk!?
Habe nur noch 2 Karten für Oberrang bekommen aber mit Sichteinschränkung...aber was soll das sein? Wo hat man da denn eine Sichteinschränkung? War da schon 2x und erinnere mich das da doch alles offen ist also verstehe ich nicht ganz... kann mir da jemand was sagen dazu?
Zitat von FCH1991
Habe nur noch 2 Karten für Oberrang bekommen aber mit Sichteinschränkung...aber was soll das sein? Wo hat man da denn eine Sichteinschränkung? War da schon 2x und erinnere mich das da doch alles offen ist also verstehe ich nicht ganz... kann mir da jemand was sagen dazu?


Das Dach wird doch von Trägern gehalten die nur im oberrang sind. Sieht man gut auf Bildern. Ist ja bei uns genauso in den oberen Blöcken
Zitat von Balticlight65
Zitat von FCH1991

Habe nur noch 2 Karten für Oberrang bekommen aber mit Sichteinschränkung...aber was soll das sein? Wo hat man da denn eine Sichteinschränkung? War da schon 2x und erinnere mich das da doch alles offen ist also verstehe ich nicht ganz... kann mir da jemand was sagen dazu?


Das Dach wird doch von Trägern gehalten die nur im oberrang sind. Sieht man gut auf Bildern. Ist ja bei uns genauso in den oberen Blöcken


Ich war schonmal in der ostkurve im Olympiastadion. Da war direkt so eine Plexiglasscheibe neben uns. Das war die Sichtbehinderung.

Sind damals 2 Plätze weiter gerutscht. Da war frei obwohl ausverkauft damals grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.