Valdet Rama
Geburtsdatum 20.11.1987
Alter 36
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SV Wacker Obercastrop
Interessierter Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Valdet Rama zum FC St. Gallen?

07.01.2013 - 10:54 Uhr
Valdet Rama zum FC St. Gallen? |#21
13.01.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von fussballjunky:
Zitat von Vdekja_shkavit:
Zitat von Claudia:
Von mir aus muss es nicht immer darauf herauslaufen. Aber der Kollege mit dem unaussprechbaren Namen hat ganz einfach Mist gelabert, was ich mit meinem Beitrag korrigiert habe.


Ich nehme an es geht um meine freie Meinungsäusserungen, die dir nicht gepasst haben. Ich habe laut dir ja einen unaussprechbaren Namen. Es gibt eben nicht nur David, Paul, Heidi oder sonst welche Namen :).

Was du korrigierst mich? Ist das hier ein Subordinationsverhältnis, wo du mir übergeordnet bist? Oder sind wir in der Schule, wo du Frau Lehrerin mich als Schüler korrigierst?

Ich labere kein Mist, das behaupte ich auch nicht von dir. Ich respektiere deine Einstellung zu diesem Thema und teile Meinung dazu.

Ich bin überhaupt nicht für solche Beleidigungen, aber ich finde diese persönlichen Aussagen überhaupt nicht korrekt von dir. Somit habe ich mich entschlossen darauf einzugehen.

Ein bisschen Respekt muss schon sein!

Ich habe fertig.


vielleicht kennst du claudia noch nicht... jetzt schon, ignorier sie einfach wie alle anderen ;) wir kennen sie alle nur zu gut ;)


Soso, du kennst mich also "nur zu gut". Das wüsste ich dann wohl. Für meinen Teil kenne ich dich auf jeden Fall nicht, aber durch deine Kommentare alleweil gut genug, um dir folgendes Buch empfehlen zu können:

http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040157/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358072059&sr=8-1


Wäre mir ganz angenehm, wenn du mich erst wieder zitieren, geschweige denn kritisieren würdest, wenn du der deutschen Sprache auch mächtig bist. Dass du grosse Lettern konsequent ignorierst, ist ja erst die Spitze des Eisbergs. Immer mit sehr viel Umständen verbunden, wenn man deine Kommentare entziffern will. Ein bisschen Mühe kann sich ja wohl jeder geben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudia am 13.01.2013 um 11:30 Uhr bearbeitet
Valdet Rama zum FC St. Gallen? |#22
13.01.2013 - 15:20 Uhr
Zitat
offiziel hätten wir genug alternativen, die einsatzzeiten zeigen jedoch, dass diese zu schwach sind oder saibene nicht auf diese setzt. die baustelle nr. 1 ist der stürmer der mit dem ball was anfangen kann und das tor will und trifft. wenn man mit einem spieler noch die aussenbahn gefährlicher machen kann top. weil polivalente spieler braucht ein club wie sg. wir haben nie genug geld um ein breites kader von 20 superleague spielern zu haben. meiner meinung genügen max. 15. und der rest aus dem nachwuchsbereich.



Deine Ansicht bezüglich genügend Reservisten sehe ich genau gleich wie du. Die Qualität dieser Spieler ist leider zu tief für die Super League. Um die Personalie Valdet Rama denke ich muss man nicht weiter diskutieren, da er für mich einen positiven Transfer darstellt und dem Team helfen kann.

Das Problem der Stürmerposition wird wie du bereits erwähnt hast trotzdem weiter bestehen. Meiner Meinung nach hat Cavusevic leider nicht die nötige Technik um den Ball als alleinige Sturmspitze zu halten. Jedoch hat er einen guten Zug aufs Tor. Bei Etoundi interpretiere ich die Situation genau umgekehrt. Er hat sehr gute Laufwege und hält den Ball, bringt aber leider zu wenig auf Tor zustande. Abegglen ist leider vom Stürmertyp für die Mittelstürmerposition nicht geeignet. Tadic ist meiner Meinung nach nicht bereit für die Super League.

Ein neuer Stürmer wäre sicher wünschenswert. Jedoch denke ich, dass ein Spieler mit dem Anforderungsprofil, dass er erfüllen muss für die Rolle in St. Gallen nicht bezahlbar wäre.

Daher denke ich wird sich auf dieser Position nichts tun und wenn, dann wird es ein weiterer Risikokauf welcher am Schluss vieleicht wie Tadic nur in der Reserve spielt.

•     •     •

You'll never walk alone
Valdet Rama zum FC St. Gallen? |#23
15.01.2013 - 07:10 Uhr
Laut St. Galler Tagblatt ist Valdet Rama wieder abgereist, er wird nicht verpflichtet.
Valdet Rama zum FC St. Gallen? |#24
15.01.2013 - 08:39 Uhr
FC St. Gallen testet ohne Valdet Rama
Der FC St. Gallen bestreitet heute um 19 Uhr sein erstes Testspiel der Rückrunden-Vorbereitung. Dabei trifft der Super-League-Dritte auf Brühl, das in der 1. Liga Promotion den achten Platz belegt.
das scheint die Quelle zu sein
(der gesamte Artikel ist leider nur für Abonnenten verfügbar, aber der Titel reicht ja schon)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Perplex1 am 15.01.2013 um 08:40 Uhr bearbeitet
Valdet Rama zum FC St. Gallen? |#25
15.01.2013 - 17:51 Uhr
Schade!! Ich hätte den Spieler gerne im Testspiel gesehen, dass heute aber leider nicht stattfindet. Würde mich wunder nehmen weshalb man ihn nicht verpflichtet hat? Geld? Qualität?

Weiss jemand mehr?

•     •     •

You'll never walk alone
Valdet Rama zum FC St. Gallen? |#26
15.01.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von van_der_momo:
Schade!! Ich hätte den Spieler gerne im Testspiel gesehen, dass heute aber leider nicht stattfindet. Würde mich wunder nehmen weshalb man ihn nicht verpflichtet hat? Geld? Qualität?

Weiss jemand mehr?


Überrascht mich auch. Die Trainigseindrücke die hier beschrieben wurden, waren ja eigentlich vielversprechend.
Zudem stellt sich natürlich die Frage, ob es noch einen Plan B für die Offensive gibt, oder ob keine Verstärkung kommt.
Valdet Rama zum FC St. Gallen? |#27
19.01.2013 - 12:51 Uhr
Ein richtig guter Spieler.Er ist schnell,kann gut schießen und seine tricks sind unfassbar.Ich habe ihn seit er von Hannover nach Örebro gewechselt ist beobachtet und in jedem Spiel konnte er überzeugen.Er wäre eine starke Verbesserung.
Valdet Rama zum FC St. Gallen? |#28
19.01.2013 - 12:51 Uhr
Ein richtig guter Spieler.Er ist schnell,kann gut schießen und seine tricks sind unfassbar.Ich habe ihn seit er von Hannover nach Örebro gewechselt ist beobachtet und in jedem Spiel konnte er überzeugen.Er wäre eine starke Verbesserung.
Valdet Rama zum FC St. Gallen? |#29
19.01.2013 - 12:51 Uhr
Ein richtig guter Spieler.Er ist schnell,kann gut schießen und seine tricks sind unfassbar.Ich habe ihn seit er von Hannover nach Örebro gewechselt ist beobachtet und in jedem Spiel konnte er überzeugen.Er wäre eine starke Verbesserung.
Valdet Rama zum FC St. Gallen? |#30
19.01.2013 - 21:24 Uhr
kann geschlossen werden, da der Transfer nicht zustandegekommen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.