Valentine Ozornwafor
Geburtsdatum 01.06.1999
Alter 24
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein R Charleroi SC
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

V. Ozornwafor zu Galatasaray Istanbul?

24.06.2019 - 14:57 Uhr
Milliyet'in edindiği bilgiye göre 20 yaşındaki Ozornwafor bugün sağlık kontrolünden geçti. Sarı kırmızlı ekibin kısa süre için transferi resmen açıklaması bekleniyor.

Galatasaray’ın kısa süre önce 20 yaşına giren Ozornwafor için kulübü Enyimba Aba’ya sadece 100 bin dolar verdiği öğrenildi.
Laut Milliyet, hat der 20-jährige Ozornwafor schon den Medizincheck absolviert. Der Transfer soll demnächst veröffentlicht werden.

Galatasarays Angebot beträgt rund 100 Tsd. Dollar.
V. Ozornwafor zu Galatasaray Istanbul? |#1
24.06.2019 - 17:40 Uhr
Das Gerücht gibt es ja jetzt schon seit 1-2 Monaten kenne den Spieler aber garnicht, kann jemand was über ihn sagen, generell freue ich mich über junge talentierte Spieler da auch unser Kader ziemlich überaltert ist. Dazu ist ja die Ablöse auch ziemlich niedrig man kann eigentlich kaum was falsch machen.
V. Ozornwafor zu Galatasaray Istanbul? |#2
24.06.2019 - 19:40 Uhr
Hört sich für mich eher nach einem Spieler für die 2. Mannschaft oder eher danach an, dass er direkt verliehen wird. Kann mir kaum vostellen in einer CL Saison einen Legionärsplatz für ein 20jähriges no-name zu blockieren. Solche Transfers würden mich aber in Zukunft mehr freuen als irgendwelche 30+ Oldies zu verpflichten.
V. Ozornwafor zu Galatasaray Istanbul? |#3
24.06.2019 - 20:40 Uhr
das ist ein IV, linksfuss wie marcao. der soll erst mal in der 2. an die erste herangeführt werden. oder aber bei entsprechendem angebot 1 jahr verliehen werden. kann ja auch sein, jemand bietet 10 + mio. für marcao, jetzt oder in einem jahr, dann soll er hier der direkte nachfolger werden. so ist es von den verantwortlichen angedacht.

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
V. Ozornwafor zu Galatasaray Istanbul? |#4
25.06.2019 - 09:49 Uhr
Dieser Transfer ist nicht für die 1. Mannschaft sondern eher für die zweite oder für den nächsten Verkauf angedacht. Solche Spieler kommen und gehen ohne das die Fans davon was mitbekommen.

•     •     •

Eines Tages spielten wir auf dem Sportplatz 5 gegen 5.
Nach der Ecke, wusste ich, dass diese die letzte Chance wäre. Ich lief vor und nahm den Ball
mit links-Volley. Einen Augenblick war es still, jeder beobachtete den Ball.. Dann schlug er an der linken, rechten, linken Pfosten und ging NICHT rein! True Story.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.