Unsere Trikots: Feiner Zwirn oder oller Lappen?

23.07.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von mirko79
Wie findet ihr die Trikots?


Heim: Milde ausgedrückt langweilig. Vielleicht macht es ein Sponsor etwas attraktiver. Für mich persönlich definitiv nichts.

Auswärts: Ist halt aus der Standort Uhlsport-Kollektion. Finde Mal die neuen Farben ganz interessant, aber vom Design nichts besonderes. Aber immer noch deutlich spannender als das Heimtrikot.
Mir gefallen die neuen Trikots!
Schlicht aber wirklich schön.

Ich hoffe, dass das der Sponsor nicht kaputt macht...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Quelle: fck.de
Pünktlich zum ersten Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2017/18 stellt der FCK das weltweit wichtigste aller Kleidungsstücke vor: Das Betze-Trikot. Und das ist, ganz so wie es sich für die Roten Teufel gehört, vor allem eines: Rot!
...Weiße Akzente an Hals, Ärmel und entlang der Seiten runden das Trikot ab, das zudem mit dezenten kleinen grauen Teufelsköpfen als Designdruck auf den Schultern veredelt wird. Auch die ruhmreiche Geschichte des 1. FC Kaiserslautern ist im neuen Trikot verarbeitet, denn zahlreiche auf dem Rücken eingearbeitete kleine Teufel sollen an das legendäre Crunchips-Trikot aus der Meister-Saison 1997/98 erinnern, die sich in der kommenden Spielzeit zum 20. Mal jährt.

Weitere Besonderheiten des Trikots sind sein Materialmix. Das Rückenteil des Trikots besteht ebenso wie die Seitenteile aus besonders atmungsaktivem smartbreathe Mesh. Zudem sind auch die Mesh-Teile des Trikots mit den klassischen Teufeln geprägt. Vorderteil und Ärmel sind aus glattem Interlock, Ärmel und Saumabschluss sind mit einer kontrastfarbenen Rippe ausgestattet. Zudem gibt es zwei Seitenschlitze am Saum.
Zitat von FCK-News

Quelle: fck.de
Pünktlich zum ersten Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2017/18 stellt der FCK das weltweit wichtigste aller Kleidungsstücke vor: Das Betze-Trikot. Und das ist, ganz so wie es sich für die Roten Teufel gehört, vor allem eines: Rot!
...Weiße Akzente an Hals, Ärmel und entlang der Seiten runden das Trikot ab, das zudem mit dezenten kleinen grauen Teufelsköpfen als Designdruck auf den Schultern veredelt wird. Auch die ruhmreiche Geschichte des 1. FC Kaiserslautern ist im neuen Trikot verarbeitet, denn zahlreiche auf dem Rücken eingearbeitete kleine Teufel sollen an das legendäre Crunchips-Trikot aus der Meister-Saison 1997/98 erinnern, die sich in der kommenden Spielzeit zum 20. Mal jährt.

Weitere Besonderheiten des Trikots sind sein Materialmix. Das Rückenteil des Trikots besteht ebenso wie die Seitenteile aus besonders atmungsaktivem smartbreathe Mesh. Zudem sind auch die Mesh-Teile des Trikots mit den klassischen Teufeln geprägt. Vorderteil und Ärmel sind aus glattem Interlock, Ärmel und Saumabschluss sind mit einer kontrastfarbenen Rippe ausgestattet. Zudem gibt es zwei Seitenschlitze am Saum.


Klassisch gehalten. Gefällt mir sehr gut das neue Trikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thisisit am 24.06.2017 um 16:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Thisisit
Zitat von FCK-News

Quelle: fck.de
Pünktlich zum ersten Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2017/18 stellt der FCK das weltweit wichtigste aller Kleidungsstücke vor: Das Betze-Trikot. Und das ist, ganz so wie es sich für die Roten Teufel gehört, vor allem eines: Rot!
...Weiße Akzente an Hals, Ärmel und entlang der Seiten runden das Trikot ab, das zudem mit dezenten kleinen grauen Teufelsköpfen als Designdruck auf den Schultern veredelt wird. Auch die ruhmreiche Geschichte des 1. FC Kaiserslautern ist im neuen Trikot verarbeitet, denn zahlreiche auf dem Rücken eingearbeitete kleine Teufel sollen an das legendäre Crunchips-Trikot aus der Meister-Saison 1997/98 erinnern, die sich in der kommenden Spielzeit zum 20. Mal jährt.

Weitere Besonderheiten des Trikots sind sein Materialmix. Das Rückenteil des Trikots besteht ebenso wie die Seitenteile aus besonders atmungsaktivem smartbreathe Mesh. Zudem sind auch die Mesh-Teile des Trikots mit den klassischen Teufeln geprägt. Vorderteil und Ärmel sind aus glattem Interlock, Ärmel und Saumabschluss sind mit einer kontrastfarbenen Rippe ausgestattet. Zudem gibt es zwei Seitenschlitze am Saum.


Klassisch gehalten. Gefällt mir sehr gut das neue Trikot.


hässlich, das sieht aus wien billiges Trainingsleibchen. Das kann nur ein guter Hauptsponsor aufhübschen.

Uhlsport macht einfach keine schönen Trikots, da kann mir einer sagen was er will.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Erinnert von der Optik eindeutig an das 91er Meistertrikot.

Schlicht, aber gut.

Auswärts ist mal was neues. Aber nicht so meins. Muss man mal in echt sehen.
Erster Eindruck: Bisl schlicht. Allerdings gefällt es mir bei näherer Betrachtung immer besser. Klassisch, schöne/passende weiße Akzente, schönes Rot. Das passt schon. Die Idee mit den Teufelchen als Anlehnung an die 98er Trikots finde ich auch nett und gelungen.

Mal schauen was jetzt noch für ein Sponsor dazu kommt. Was ist eigentlich mit Top12? Ist der Ärmel-Aufdruck nur für den Spielbetrieb vorgesehen und bleibt bei den verkauften Trikots fern?

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Wir nähern uns so langsam der Kipsta-Tranings-Kollektion bei Decathlon an. Das Trikot offenbart ungefähr die gleiche Kreativität wie unser Mittelfeld in der abgelaufenen Saison. Das Bild ist halt auch übelst beschissen für diesen Zweck.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Beide Trikots sehen einfach mal wieder nach Ware von der Stange aus. Das hatte ich zwar schon so erwartet, aber, dass sie so schlicht gehalten sind hätte ich dann doch nicht gedacht. Finde ich doch sehr langweilig.

Für 15 € würde ich mir das rote vermutlich gönnen, aber für sagenhafte 69,99€ ugly? Im Leben nicht! Zumal ich diesen Applikationskram mit den Betzi-Teufeln auf der Rückseite nicht mag. Wirkt mir einfach zu kindlich.

Das graue Ausweichtrikot finde ich dagegen völlig für die Tonne. Sieht aus wie ein Schlafhemd und auf grau sieht man in aller Regel jeden noch so kleinen Schweißfleck. Genau richtig um im Sommer auf den Betze hoch zu gehen.
hier sieht das ganze schon ein wenig repräsentativer aus.

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/878611712051744768

Butduma hat schon recht, auf der HP geht das völlig unter.


Schöner ist es durch den neuen Link jedoch nicht geworden.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.