Unser Mittelfeld

24.08.2010 - 20:21 Uhr
Unser Mittelfeld |#21
07.01.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von clubfan07:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von clubfan07:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/546999/artikel_Zeitz-empfiehlt-sich-weiter-fuer-die-Bundesliga.html

Zeitz laut Kicker bester DM der Hinrunde



Meiner Meinung nach zurecht. Er ist ein sehr talentierter Spieler, der, wenn seine Entwicklung stringent weitergeht, sich vermutlich irgendwann auch in der Bundesliga etablieren kann.


Da kann er von mir aus gleich nächste Saison mit anfangen



Der Transfer steht doch schon, nicht? Ich meinte damit auch eher, dass er sich bei eurer ersten Mannschaft etablieren kann.


Mal heißt es, der Transfer ist fix, dann heißt es wieder, er ist so gut wie fix, dann wieder, er ist fix...
Ich wüsste auch mal gern, was jetzt Sache ist - aber ich denke, da schon so lange Kontakt zwischen Spieler und Verein besteht und beide sicher auch immer positiv geäussert haben, wird der Transfer wohl über die Bühne gehn.

Chancen wird er bei uns in der Buli ganz sicher kriegen - würde mich freuen, wenn man ihn zum Nachfolger von Simons im ZM/ZDM aufbauen könnte (mit Cohen an seiner Seite).
Als Nachfolger für Gündogan und Ekici kommt er ja nicht so in Betracht, wie mir schon mal freundlicherweise ein Saarbrückener Fan erklärt hat.
Unser Mittelfeld |#22
07.01.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von clubfan07:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von clubfan07:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/546999/artikel_Zeitz-empfiehlt-sich-weiter-fuer-die-Bundesliga.html

Zeitz laut Kicker bester DM der Hinrunde



Meiner Meinung nach zurecht. Er ist ein sehr talentierter Spieler, der, wenn seine Entwicklung stringent weitergeht, sich vermutlich irgendwann auch in der Bundesliga etablieren kann.


Da kann er von mir aus gleich nächste Saison mit anfangen



Der Transfer steht doch schon, nicht? Ich meinte damit auch eher, dass er sich bei eurer ersten Mannschaft etablieren kann.


Mal heißt es, der Transfer ist fix, dann heißt es wieder, er ist so gut wie fix, dann wieder, er ist fix...
Ich wüsste auch mal gern, was jetzt Sache ist - aber ich denke, da schon so lange Kontakt zwischen Spieler und Verein besteht und beide sicher auch immer positiv geäussert haben, wird der Transfer wohl über die Bühne gehn.

Chancen wird er bei uns in der Buli ganz sicher kriegen - würde mich freuen, wenn man ihn zum Nachfolger von Simons im ZM/ZDM aufbauen könnte (mit Cohen an seiner Seite).
Als Nachfolger für Gündogan und Ekici kommt er ja nicht so in Betracht, wie mir schon mal freundlicherweise ein Saarbrückener Fan erklärt hat.



Ich bin mir fast sicher, dass quasi nur noch Unterschriften fehlen. Man hat ja schon so lange Interesse bekundet und Zeitz würde sich auch gerne weiterentwickeln und eine neue sportliche Herausforderdung schadet dabei nie.

Dahingehend bin ich sehr gespannt, ich würde ihm das aber sehr wünschen. Ansonsten denke ich, hätte der Verein auch nichts gegen eine Leihe nach Saarbrücken, damit Zeitz Spielpraxis sammeln kann. ;)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Unser Mittelfeld |#23
07.01.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von MilanFan90:


Dahingehend bin ich sehr gespannt, ich würde ihm das aber sehr wünschen. Ansonsten denke ich, hätte der Verein auch nichts gegen eine Leihe nach Saarbrücken, damit Zeitz Spielpraxis sammeln kann. ;)


Schau doch mal unseren Kader an - der ist grade in der Breite sehr dünn besetzt.
Eine weitere Alternative im Mittelfeld können wir sehr gut brauchen, auch wenn es auf den Außenpositionen noch dringender wäre.
Wenn sich Zeitz nicht zu blöd anstellt (und davon gehe ich nun wirklich nicht aus), wird er es auf jeden Fall zumindest fest auf die Bank schaffen, aber ich denke fast, man kann auch mit mehr rechnen.
Unser Mittelfeld |#24
07.01.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von MilanFan90:


Dahingehend bin ich sehr gespannt, ich würde ihm das aber sehr wünschen. Ansonsten denke ich, hätte der Verein auch nichts gegen eine Leihe nach Saarbrücken, damit Zeitz Spielpraxis sammeln kann. ;)


Schau doch mal unseren Kader an - der ist grade in der Breite sehr dünn besetzt.
Eine weitere Alternative im Mittelfeld können wir sehr gut brauchen, auch wenn es auf den Außenpositionen noch dringender wäre.
Wenn sich Zeitz nicht zu blöd anstellt (und davon gehe ich nun wirklich nicht aus), wird er es auf jeden Fall zumindest fest auf die Bank schaffen, aber ich denke fast, man kann auch mit mehr rechnen.


Ich denke auch, dass er dazu die nötigen Fähigkeiten besitzt. Falls der Transfer stattfindet, darf man euch gratulieren.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Unser Mittelfeld |#25
31.01.2011 - 16:08 Uhr
Mittelfeldspieler Manuel Stiefler vom 1. FC Saarbrücken wurde vom DFB-Sportgericht zu einer Sperre von zwei Spielen verurteilt. Grund dafür ist seine rote Karte am Samstag bei der 1:3-Niederlage gegen den FC Carl Zeiss Jena. Der FCS akzeptierte die Sperre, die somit nun rechtskräftig ist. Stiefler gehört bei den Saarländern zum Stammpersonal und absolvierte in dieser Saison bisher 18 Spiele in der 3. Liga.
http://www.liga3-online.de/manuel-stiefler-muss-zuschauen/

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Unser Mittelfeld |#26
03.02.2011 - 20:33 Uhr
Manuel Zeitz wurde von DFB-Trainer Frank Wormuth erneut in den Kader der U20-Nationalmannschaft berufen. Der 20-jährige wird vom 6. - 10. Februar am Lehrgang des Jahrgangs 1990/91 teilnehmen. Während des Lehrgangs steht ein Länderspiel auf dem Terminkalender. Am Mittwoch, 9. Februar, trifft das Wormuth-Team in Oberhausen auf die U20-Nationalmannschaft Italiens.

Im Jahr 2010 absolvierte der Mittelfeldspieler bereits zwei Lehrgänge und feierte unter anderem im Oktober gegen die U20-Nationalmannschaft der Schweiz sein Länderspieldebüt.
http://www.fc-saarbruecken.de/

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Unser Mittelfeld |#27
07.02.2011 - 14:40 Uhr
Manuel Zeitz musste den U20-Nationalmannschaftslehrgang im Rahmen des Spiels gegen das U20-Team Italiens verletzungsbedingt absagen. Der 20-Jährige hat sich seine Verletzung am vergangenen Freitag im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim nach einem Schlag auf die Wade zugezogen und reist somit nicht zur DFB-Elf.
http://www.fc-saarbruecken.de/

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Unser Mittelfeld |#28
09.02.2011 - 11:45 Uhr
http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/sport/saarland-fussball/art261265,3626538


Das fehlte uns noch...

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Unser Mittelfeld |#29
09.02.2011 - 16:41 Uhr
Nein,darf nicht wahr sein,ohje :/: :/: :/:

Gute Besserung Manuel!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Unser Mittelfeld |#30
10.02.2011 - 19:21 Uhr
:o :o

Mist !

•     •     •

1. Fußball-Club Saarbrücken e.V.

since 1903
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.