Und so gehts dahin bei 1859+1

24.02.2006 - 13:10 Uhr
Hahaha fusionieren !!! Wie sollen wir dann heißen, TSV 1860 Unterhaching ??? :)

Niemals ... wenn sich da mal nich ein großkotziger Verein etwas verspekuliert hat.

Wenn sie diese Saison nicht aufsteigen - und das werden sie nicht - sieht es nächste Saison ganz düster aus. Dann gehen alle vermeintlichen Top-Spieler, die diese Saison alle so fest davon überzeugt waren, dass der Aufstieg ein Selbstläufer wird. Und Geld für Neue ist dann auch keins da. Und wenn sie sich nich bald fangen rutschen sie sogar diese Saison noch unten rein in den Abstiegsstrudel. So schnell kann's gehen, erst spricht man arrogant von der "Adios 2. Liga 05/06 Tour" und jetzt nimmt das ganze Ausmaße an, dass sie mit dem Adios vielleicht recht haben könnten, aber in die andere Richtung :)
Und so gehts dahin bei 1859+1 |#1
24.02.2006 - 13:25 Uhr
Schon erstaunlich. Ich habe noch die Worte von Aua Auer im Ohr, der im Herbst von riesigen Mehreinnahmen schwadronierte und gar nicht wusste, was er mit dem ganzen Geld machen sollte. Selbst den Lauth wollten sie verpflichten. Und nu?

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++
Und so gehts dahin bei 1859+1 |#2
27.02.2006 - 13:07 Uhr
ich sag einzig und allein was zum fusionieren ;)

gibt da so nen Verein: 1860 Rosenheim....;) und in der Region herrscht ein riiiiesen Fanpotential :D

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Und so gehts dahin bei 1859+1 |#3
28.02.2006 - 14:56 Uhr
bevor Du sowas äusserst,solltest Du bitte mal in den Sportpark gehen und Dir ein Heimspiel der Hachinger ansehen! Dann wirst Du den Unterschied sehen, der nichts mit geschenkten Elfern zu tun hat. Haching spielt zu Hause einen super Fussball. Ich fahre seit drei Monaten zu jedem Heimspiel, auch bei diesen scheiss Temperaturen, zahle jedesmal gerne 15 Euro, weil es richtig Spass macht denen zuzusehen. Kein taktisches Rumgewürge wie größtenteils in Liga 1 + 2.
Haching hat aus mir, einem überzeugten MSV Fan, auch einen Haching Fan gemacht.
60 spielt zur Zeit schlecht, da braucht man nicht auf anderen Vereinen rumhacken das diese Glück hätten.

Forza MSV!!!!!! Forza Haching



>Also ich glaube man muss die hachinger mal wieder auf die
>boden der tatsachen zurück holen ihr habt halt glück und
>bekommt einen elfer nach dem anderen und uns könnte der
>gegenspieler den kopf abbeisen und wir kriegen keinen und
>diese saison war nichts mit ausgleichender gerechtigkeit, also
>seit froh das es bei euch im moment läuft es kommen auch
>wieder andere zeiten.
>
>Also peace allerseits!


Und so gehts dahin bei 1859+1 |#4
29.03.2006 - 15:44 Uhr
Also so schön langsam kann man ja Mitleid mit den Mietzekätchen bekommen, wie's so dahin geht. Aber gegen das nachfolgend geäußerte Ansinnen kann man sich eigentlich nur entschieden wehren ;-)


Aus dem Löwenforum:
">erschreckend ist der heutige artikel in der SZ über 1860...da
>heißts im großen und ganzen, wenn wir nciht bis spätestens
>2007 aufsteigen, gehen die lichter komplett aus...sponsoren
>weg, arena weg, geld weg, profifußball weg...der niedergang
>des tsv nimmt immer groteskere formen an...traurig aber
>wahr...ich für meinen teil werde immer ein löwe von ganzem
>herzen bleiben...des wird sich nie ändern, egal wo sie
>spielen...

Ob es sich leichter spielt mit diesem Druck im Rücken?? Ich ahne schlimmes. Vielleicht kann man ja mit den Vorstädtern dann fusionieren um in der Liga zu bleiben........"


Und so gehts dahin bei 1859+1 |#5
23.04.2006 - 17:13 Uhr
mit Verlaub aber bei euren Ansprüchen nach dieser Saison jetzt noch arrogant zu werden grenzt entweder an Selbstironie, oder Verlust der Realität, oder wer wollte hier aufsteigen?
Nach einem Heimsieg gegen den KSC, was diese Saison nun wirklich keine große Leistung darstellt, würde ich noch kleinere Brötchen backen.

Gewinnen wir gegen euch sind nämlich nicht wir die, die in der Pflicht stehen ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Und so gehts dahin bei 1859+1 |#6
23.04.2006 - 21:41 Uhr
>Vor ein paar wochen noch gelästert jetzt steckt ihr selber
>wieder mitdrinnen. nächste mal klaape zu ok?

Prinzipiell hast du recht lieber anonymer Gast. Nur haben wir keinen Schnitt von fast 50 000 und trotzdem Schulden wie blöd ?! Und wir haben nicht von Anfang an von "Adios 2. Liga Tour" gesprochen. Wir sind da, wo man uns am Anfang der Saison schon vermutet hat. Nein, wir stehen sogar noch besser da.

D.h. wir haben alle "Erwartungen" erfüllt, ihr dagegen habt euch Woche für Woche einfach nur blamiert. Und außer großen Tönen war nix dahinter. Jetzt habt ihr mal wieder nen Punkt mehr, ein guter Grund um großkotzig zu werden oder ??? Der große TSV mit 39 Punkten ... Respekt. Möglicherweise werden es ja am 2. Mai 42, aber wir werden das hoffentlich zu verhindern wissen. Und sollte dein TSV doch absteigen, wünsche ich dir nächste Saison schon mal viel Spaß in Großbardorf, Kötzting und Ismaning... dann sprechen wir uns wieder !
Und so gehts dahin bei 1859+1 |#7
26.04.2006 - 13:24 Uhr
>...und ich kann Vereine nicht leiden, die am Tropf von
>anderen Vereinen hängen, die sich von Ihrem Intimfeind in ein
>gemeinsames Stadionprojekt begeben und dann feindliches Geld
>zum Weiterleben benötigen. Beschämend.

du sprichst mir aus der seele...wie war des gleich nochmal mit bayern-light ? war des nicht ein gewisser vorstadtclub ? gerade in der jetzigen situation sollten hier einige lieber die füße still halten, sonst wirds ganz schnell ganz eng für bayern-light...
Und so gehts dahin bei 1859+1 |#8
26.04.2006 - 14:25 Uhr
Bayern-Light lol da spricht GENAU der richtige.

Erklär mir doch mal bitte, was dich zu der Aussage bringt, außer Stammtischpolemik?

Wir sind nicht großkotzig, haben selber nie vom Aufstieg gesprochen und selbst bei einem Abstieg wären wir wirtschaftlich gesund.

Ich sag nicht, dass wir das perfekte Management haben, aber anscheinend wirtschaften die besser als eure Metzger, Fleischer und Bauern im Vorstand. Anstatt dass man einen sympatischen ExSpieler wie Martin Max ins Boot holt wirds halt weiter auf Gasthausniveau bleiben.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Und so gehts dahin bei 1859+1 |#9
26.04.2006 - 14:53 Uhr
was hat das mit großkotzig zu tun wenn man realistischer weise vor der saison mit dem ziel aufstieg in die neue runde geht ? und es dann eben aus diversen gründen nicht geklappt hat ? und GENAU der richtige find ich auch ne super aussage...aber jedem das seine, wenn ihr meint bleibt in eurem dorf da draußen und zieht weiterhin ohne fundiertes wissen über jeden her der vor euch steht...
Und so gehts dahin bei 1859+1 |#10
26.04.2006 - 17:13 Uhr
1. welche beschimpfungen ?

2. finde ich es einfach mehr als lästig wenn irgendwelche leute, die noch dazu GAST-User sind in unserem forum irgendeinen mist verzapfen...

die antipathie zwischen haching und 60 wird sich wohl niemals ändern, aber wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.