Daten

RasenBallsport Leipzig   FC Paris Saint-Germain
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
503,90 Mio. € Gesamtmarktwert 1,02 Mrd. €
25,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

UEFA Champions League; Halbfinale: RB Leipzig - Paris St.Germain FC; Dienstag, 18.08.2020, 21:00 Uhr - Hoch und weit (mit Sicherheit!)

15.08.2020 - 21:25 Uhr
Zitat von UweZH
Laut K. Dittmann auf skysportnews soeben, soll PSG mit mindestens 3 Mittelfeldspieler spielen, die auch verteidigen können tongue zwinker


Die Kommentatoren geben sich auch alle Mühe sich täglich zu unterbieten. grins

Ich bin sehr gespannt auf das Match heute, denn es wird ein Gradmesser für beide Verteidigungsreihen. Leipzig mit grundsätzlich schnellem Spiel, auch im Kopf und Paris mit Mbappe.
Keine Überraschung in der Aufstellung: https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1295780811950653440/photo/1

ausser Mukiele

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweZH am 18.08.2020 um 19:59 Uhr bearbeitet
Weiß hier jemand, welche Manschafft in den Cl Lostopf 1 kommt, Wenn der Cl Sieger bereits in Lostopf 1 ist. Würde Leipzig in einem Finale gegen Bayern dann trotz Niederlage in den ersten Lostopf kommen ? Wenn ja, wäre ein Sieg heute top da man so seine Position in der Championsleague stärken könnte und bestimmt bald zumindest dauerhaft in Lostopf 2 kommen könnte.
Zitat von UweZH
Keine Überraschung in der Aufstellung: https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1295780811950653440/photo/1

ausser Mukiele


Hätte nicht gedacht, dass Poulsen wieder startet. Ansonsten habe ich alles richtig getippt. tongue

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Dürfte wohl so aussehen....

Dass Halste besser draußen bleibt nach seinem Kopf Treffer ist verständlich. So ein BU für Links wäre als Kader Ergänzung gar nicht verkehrt.

Eine technische Anmerkung. In anderen Foren packen sie die Einleitung in den ersten Post und die eigentliche Einleitung wird sehr knapp gehalten. Hat den Vorteil dass man gerade auf Handys wenig scrollen muss. Wäre vielleicht ne Idee für die Zukunft.
Es kribbelt wie gegen Atlético.rolleyes

Wenn die Mannschaftsleistung so ist wie gegen Atlético bin ich zufrieden. Dann kann man auch ohne Schmach ausscheiden.

Auf ein tolles Spiel. Wir werden unseren Spaß haben Coolgrins

Prostdaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von r3dbu11 am 18.08.2020 um 20:31 Uhr bearbeitet
Die Aufstellung finde ich gut.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Wie schlimm ist denn die Verletzung von Halstenberg gewesen, dass er nicht aufgestellt wird ?

In meinen Augen war das ein wichtiger Knackpunkt, der PSG sehr in die Karten spielt. Der Kerl ist in meinen Augen so stark im stellungs spiel und extrem wichtig für die Defensive von Leipzig.

Das wird die Defensive von RB nicht aushalten, PSG wird heute kaltschnäuzig das Spiel gewinnen.

Ein Finale mit Leipzig-Bayern wäre auch zu viel des Guten ugly

•     •     •

~ #I0 Juan Román Riquelme ~ #9 Ronaldo Luís Nazário de Lima ~ #I4 Thierry Henry ~
Zitat von Pereos
...
Eine technische Anmerkung. In anderen Foren packen sie die Einleitung in den ersten Post und die eigentliche Einleitung wird sehr knapp gehalten. Hat den Vorteil dass man gerade auf Handys wenig scrollen muss. Wäre vielleicht ne Idee für die Zukunft.

Hatten wir schon vor ca. 2 Jahren darüber diskutiert, den meisten user ging es darum, es zu würdigen, dass man einen Spieltagsthread eröffnet.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von 10Riquelme10
Wie schlimm ist denn die Verletzung von Halstenberg gewesen, dass er nicht aufgestellt wird ?

In meinen Augen war das ein wichtiger Knackpunkt, der PSG sehr in die Karten spielt. Der Kerl ist in meinen Augen so stark im stellungs spiel und extrem wichtig für die Defensive von Leipzig.

Das wird die Defensive von RB nicht aushalten, PSG wird heute kaltschnäuzig das Spiel gewinnen.

Ein Finale mit Leipzig-Bayern wäre auch zu viel des Guten ugly


Es geht eher darum, dass ihm die Schnelligkeit (gegen Mbappe) fehlt und daher spielt Nordi. Die 3 in der IV sind alle recht schnell jetzt.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.