Giannis Loukinas
Geburtsdatum 20.09.1991
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Athens Kallithea
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30185
2195
55-
44-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2023
Dieses Gerücht teilen

TSV 1860 München interessiert an G. Loukinas

22.08.2023 - 17:02 Uhr
Quelle: www.sdna.gr
Ο Γιάννης Λουκίνας σκοράρει «κατά ριπάς» τα δύο τελευταία χρόνια. Με τη φανέλα της Καλαμάτας έγραψε συνολικά στο κοντέρ 21 γκολ σε 30 παιχνίδια πρωταθλήματος την σεζόν 2021-22.

Την περασμένη αγωνιστική περίοδο (2022-23) έβγαλε 19 γκολ σε 24 ματς πρωταθλήματος με την Athens Kallithea FC.

Και τις δύο χρονιές αναδείχτηκε πρώτος σκόρερ στους ομίλους της Super 2 στις οποίες συμμετείχαν οι ομάδες του.

Κι αυτές ακριβώς οι επιδόσεις του 31χρονου στράικερ είναι που προκάλεσαν το ενδιαφέρον της Μόναχο 1860.

Σύμφωνα μάλιστα με πληροφορίες του SDNA, η γερμανική ομάδα που αγωνίζεται στην γ΄κατηγορία, έφτασε στο σημείο να καταθέσει επίσημη πρόταση στην Athens Kallithea FC για την απόκτησή του, χωρίς ωστόσο να λάβει θετική απάντηση.
1860 München hat offenbar ein Angebot für den griechischen Mittelstürmer Giannis Loukinas vom Zweitligisten Athens Kallithea FC abgegeben. Das berichtet das griechische Portal SDNA. Die Höhe der Offerte ist nicht bekannt – Kallithea habe aber abgelehnt und möchte den 31-Jährigen unbedingt halten. In der vergangenen Saison traf Loukinas in 24 Zweitliga-Spielen ganze 19 Mal.
Da dürfte nix mehr dran sein! Mit der Verpflichtung von Zwarts ist die Kaderplanung beendet, sowie das Budget erschöpft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen, solange es keine Abgänge mehr gibt.

•     •     •

Fan: TSV 1860 München
Pro: Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, FC Augsburg, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg,
SSV Jahn Regensburg, FC Liverpool, Atletico Madrid
Halte nicht viel von: Türkgücü München, FC Bayern München, FC Ingolstadt, RB Leipzig
Ich glaube nicht, dass wir den holen.
Warum auch? Würde nur Sinn machen, wenn Lakenmacher geht. Weil man hat ja Zwarts vorn drin. Der dürfte auch wegen der zwei Tore gesetzt sein. Und ich glaub nicht, dass sich der Loukinas auf die Bank setzen würde.

Dann wäre da noch die Sprachbarriere. Und er hat noch nie außerhalb Griechenland gespielt. Wer weiß ob der anknüpfen könnte?!?

Dem ganzen geb ich 0%. Zwarts ist gesetzt, Budget dürfte für eine Ablöse keines da sein.
Sollte Lucky verkauft werden, was noch möglich ist, könnte wieder Bedarf entstehen, allerdings nicht zentral in der Spitze, eher dahinter bzw. ein Offensivallrounder.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.