Trikots der Saison 2023/24

09.06.2023 - 15:11 Uhr
Trikots der Saison 2023/24 |#81
29.06.2023 - 08:19 Uhr
Zitat von VFBler_AUX
Uff der Brustring ist mir ehrlich gesagt etwas zu massiv, könnte aber mit passendem Sponsorenlogo besser aussehen


War er beim Puma Trikot damals auch - ist halt weil das Wappen in den Brustring mit eingebunden ist. Auch das allererste JAKO Heimtrikot hatte nen etwas breiteren Balken - aus selbigem Grund.

Hmja - vielleicht war das ja als Mainzer Karnevals-Trikot gedacht (mit viel Konfetti) und am Ende hat man sich überlegt, dass man das vielleicht ja auch auf den VfB anpassen könnte… ugly
Trikots der Saison 2023/24 |#82
29.06.2023 - 08:22 Uhr
Ich finde es auch sehr interessant. Könnte das erste Heimtrikot seit Jahren für mich werden.

Und was zeigt das mal wieder?

1. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
2. Man kann es nie allen Recht machen - Kein Adidas, kein Puma, kein Nike, kein Jako, kein…!
3. Es ist nur ein Trikot. Es ist nicht eure neue Arbeitskleidung, die ihr täglich anziehen müsst.
4. Schon in einem Jahr wird es ein neues Trikot geben. Vielleicht entspricht das mehr eurem Geschmack.
5. Wenn das Trikot, das einzige Problem ist, das ihr aktuell beim VfB seht, seid ihr Trikot-Fans und nicht VfB-Fans.

•     •     •

ERSTE LIGA
Trikots der Saison 2023/24 |#83
29.06.2023 - 08:26 Uhr
Diese Konfetti-Optik finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn auch eher ungeeignet. Sowas kann man eher mal bei den Trainingsoutfits machen oder so. Bin jetzt kein Fan davon, habe bei den Dauerkarten-Spoilern schlimmeres erwartet.

Das mittige Logo gefällt mir, fand das damals schon recht geil. Ob man hier aber auch Jako ganz unrühmlich über das Wappen in die Mitte klatschen muss, bleibt auch fraglich.

Der Brustring gefällt mir leider gar nicht, da schlichtweg zu groß geraten. Das wird am Wappen liegen, welcher da eingearbeitet wurde, aber das war eben auch bei den damaligen Trikots das große Manko mMn. Je nach Sponsor braucht man zwar den Platz, aber da würde ich notfalls den Sponsor kleiner aufdrucken, dass es gefälligst passt. So sieht das sehr bescheiden aus.

Beim Kragen habe ich leider nichts anderes erwartet. Da will man bei Jako nicht lernen und bleibt seiner Linie treu. Als "Aushängeschild" des Unternehmens hat man hier eine große Chance versäumt, erneut etwas innovatives auf den Markt zu bringen. So wirkt das eher nach Karneval und passt zur abgelaufenen Saison.

Habe da nun mehr Hoffnung in die zwei anderen Trikotsätze.

•     •     •

Timo Werner (Januar, 2014):

„Seit 2002 bin ich beim VfB und hoffe, dass noch ganz viele Jahre hinzukommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, mal woanders zu spielen. Der VfB ist meine Heimat. Ich wünsche mir, dass wir bald wieder Champions League spielen und Großes mit der Mannschaft erreichen.“

Ja moin
Trikots der Saison 2023/24 |#84
29.06.2023 - 08:34 Uhr
Das trikot ist doch ziemlich nice! Mal was anderes auch mit dieser Konfetti Optik. Nur ohne sponsor bisschen GewöhnungsbedürftigLachend
Trikots der Saison 2023/24 |#85
29.06.2023 - 09:40 Uhr
Zitat von Legendair

Ich finde es auch sehr interessant. Könnte das erste Heimtrikot seit Jahren für mich werden.

Und was zeigt das mal wieder?

1. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
2. Man kann es nie allen Recht machen - Kein Adidas, kein Puma, kein Nike, kein Jako, kein…!
3. Es ist nur ein Trikot. Es ist nicht eure neue Arbeitskleidung, die ihr täglich anziehen müsst.
4. Schon in einem Jahr wird es ein neues Trikot geben. Vielleicht entspricht das mehr eurem Geschmack.
5. Wenn das Trikot, das einzige Problem ist, das ihr aktuell beim VfB seht, seid ihr Trikot-Fans und nicht VfB-Fans.


Ähm du weisst schon in was für einem Forum du hier gelandet bist ?
Man kann anhand der Meinungen und Äußerungen eine Tendenz sehen und vielleicht wäre es auch für JAKO und dem VfB nicht unwichtig zu sehen, wie das Trikot ankommt bzw. aus welchen Gründen es nicht gut ankommt und dann ggf. nicht gut verkauft wird. Deiner Logik nach müssen wir dieses Forum jetzt schließen oder umbenennen in "VfB - Alle Themen - außer es geht um Geschmackssachen dann nicht äußern bitte-Forum"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuliOkazaki am 29.06.2023 um 09:44 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 2023/24 |#86
29.06.2023 - 10:07 Uhr
https://twitter.com/VfB/status/1674328234966540291/mediaViewer?currentTweet=1674328234966540291&currentTweetUser=VfB


Puh also meins isses nicht
Trikots der Saison 2023/24 |#87
29.06.2023 - 10:10 Uhr


Ich sag's mal so, sehr gewöhnungsbedürftig.
Hatte mich auf den leeren Brustring gefreut. Nachdem ich das Trikot gesehen habe hoffe ich ehrlich gesagt das es mit Sponsor besser rüberkommt.

•     •     •

1893
Trikots der Saison 2023/24 |#88
29.06.2023 - 10:13 Uhr
Gleicher Kragen, gleicher Schnitt und sogar gleicher Schriftstiel für die Nummern.. wo gibt's das bitte ? Unglaublich

•     •     •

1893♡
Trikots der Saison 2023/24 |#89
29.06.2023 - 10:14 Uhr
Ich finde es ganz nett bis ok/gut (Geschmäcker sind ja verschieden) - meinen trifft es leider diesmal nicht so recht.

Mal schauen was Away und 3rd so hergeben smile

Edit: Hätte mich auch mal über eine neue Schrift für Beflockung und Nummern gefreut....

•     •     •

1893

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuslak am 29.06.2023 um 10:16 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 2023/24 |#90
29.06.2023 - 10:17 Uhr
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/fans/2023/vfb-heimtrikot-2324/

Hier offiziell von der HP. Ich finde es angezogen tatsächlich besser.
Das Trikot ohne Sponsor gibts in limitierter Auflage zu kaufen.

Jetzt die wichtigen Fragen: Ist das Gelbe für den Torwart oder bekommen wir tatsächlich endlich mal wieder ein gelbes Trikot? oops

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.