Transferzugänge mit Quelle

13.10.2015 - 19:04 Uhr
Transferzugänge mit Quelle |#4251
16.01.2017 - 10:20 Uhr
Dann wollen wir mal hoffen, dass das eine Ente ist!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Transferzugänge mit Quelle |#4252
16.01.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von andr3

Quelle: bild.de
In der VW-Stadt hält sich hartnäckig das Gerücht, dass sich der Mittelfeldrenner zur neuen Saison schon mit Schalke klar ist. Würde passen. Denn die Königsblauen wollten Caligiuri schon im letzten Sommer unbedingt holen, boten zehn Millionen Euro Ablöse.

Laut Bild könnte Caligiuri im Sommer zu uns wechseln.


Die Woche fängt ja gut an, sad

Auch ablösefrei kein "must have", der wird in Wolfsburg nicht schlecht verdienen, als Spieler überzeugt er mich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreamliner am 16.01.2017 um 11:04 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#4253
16.01.2017 - 11:18 Uhr
Ein Flop mit ansage und relativ hohem Gehalt. Sehe gerade perspektivisch einen avdijaj eher auf den Flügeln. wenn man sich mal überlegt auf den Außen hat Schalke bisher draxler, farfan, sane und vielleicht bald auch choupo abgegeben. Will damit sagen Schalke braucht auf den Flügel Verstärkung aber ganz sicher kein Caliguri, der ist auch Geschenkt zu Teuer. Vor allem da er auch bei den Wolfsburgern nicht gerade gut weg kommt. Die 10 mio im Sommer waren ja auch schon ein Witz
Transferzugänge mit Quelle |#4254
16.01.2017 - 11:26 Uhr
Caligiuri ist in der Tat kein Must Have, aber der wird auf keinen Fall auf seinem Wolfsburger Gehaltsniveau bleiben. Ich kann mir weder vorstellen, dass WOB zu gleichen Bezügen verlängert, noch dass er woanders fürs gleiche unterschreiben kann.
Caligiuri ist so ein Grenzfall zwischen reinem BU und Stammplatzpotential.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Transferzugänge mit Quelle |#4255
16.01.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von andr3
Quelle: bild.de
In der VW-Stadt hält sich hartnäckig das Gerücht, dass sich der Mittelfeldrenner zur neuen Saison schon mit Schalke klar ist. Würde passen. Denn die Königsblauen wollten Caligiuri schon im letzten Sommer unbedingt holen, boten zehn Millionen Euro Ablöse.

Laut Bild könnte Caligiuri im Sommer zu uns wechseln.


Echt schlimm wie diese Woche losgeht. Da ist man Sam am Samstag endlich losgeworden und schafft es tatsächlich schon seinen Nachfolger zu finden. Ein Caligiuri ist echt ein böses "Märchen"! Dat is Schalke! augen-zuhalten
Transferzugänge mit Quelle |#4256
16.01.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von Runaway
Caligiuri ist in der Tat kein Must Have, aber der wird auf keinen Fall auf seinem Wolfsburger Gehaltsniveau bleiben. Ich kann mir weder vorstellen, dass WOB zu gleichen Bezügen verlängert, noch dass er woanders fürs gleiche unterschreiben kann.
Caligiuri ist so ein Grenzfall zwischen reinem BU und Stammplatzpotential.


Caligiuri ist zwar individuell nicht herausragend, aber er ist einer der wenigen Bundesligawinger, die für die Wingbackposition im 3-5-2 geeignet sind. Ich schätze ihn da ähnlich wie Schöpf ein. Offensiv simpel, aber durchaus brauchbarer als ein RV, defensiv genau wie Schöpf sehr engagiert.

Beim Gehalt muss er natürlich Abstriche machen, aber das wird fast überall so sein.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge mit Quelle |#4257
16.01.2017 - 12:04 Uhr
Theoretisch sehe ich da schon Bedarf, aber es kommt natürlich darauf an welches System zukünftig gespielt wird.
Im 3-5-2 gibt es Alternativen zu Schöpf mit Coke und Uchida. In einem 4-2-3-1 ,so wie es am Anfang der Saison gespielt wurde, fehlt im Grunde nach dem Abgang von Junior und Sam, eine Alternative zu Schöpf. Embolo und Di Santo haben sich dort versucht, sind aber in der Mitte besser aufgehoben. Auch Kono ist auf links deutlich stärker.
Was für Caligiuri spricht sind Preis und Erfahrung. Würde mir jedoch jemanden mit mehr Perspektive wünschen. Sei es Sarenren-Bazee oder jemand aus unserem Nachwuchs.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Transferzugänge mit Quelle |#4258
16.01.2017 - 12:32 Uhr
Hmm... Also von Caligiuri halte ich nicht so viel, als dass es aus meiner Sicht für einen Stammplatz bei uns reichen sollte. Als Wingback im 3-5-2 wäre das vielleicht ganz interessant, aber als offensiver Flügelspieler eines 4-2-3-1/4-3-3 bringt er mir - zumindest für einen Stammplatz - nicht genügend Qualität mit. Da ich spätestens im Sommer zu einer Rückkehr zur Viererkette ausgehe, bin ich hier noch etwas skeptisch.

Aber schlussendlich gab es diese Saison schon einige BILD-Gerüchte, die nicht eingetroffen sind. Von dem her kann es gut sein, dass da nichts dran ist - und da hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden. zwinker

•     •     •

Nur der S04! :D
Transferzugänge mit Quelle |#4259
16.01.2017 - 12:55 Uhr
Klingt für mich ziemlich aufgewärmt das Gerücht. "In Wolfsburg munkelt man" ist im Bildjargon recht weit von einem Wechsel weg.
Transferzugänge mit Quelle |#4260
16.01.2017 - 15:59 Uhr
Zitat von VanWilder1972
Zitat von andr3

Quelle: bild.de
In der VW-Stadt hält sich hartnäckig das Gerücht, dass sich der Mittelfeldrenner zur neuen Saison schon mit Schalke klar ist. Würde passen. Denn die Königsblauen wollten Caligiuri schon im letzten Sommer unbedingt holen, boten zehn Millionen Euro Ablöse.

Laut Bild könnte Caligiuri im Sommer zu uns wechseln.


Echt schlimm wie diese Woche losgeht. Da ist man Sam am Samstag endlich losgeworden und schafft es tatsächlich schon seinen Nachfolger zu finden. Ein Caligiuri ist echt ein böses "Märchen"! Dat is Schalke! augen-zuhalten


Ein Dauernörgler, der sofort rumjammert, auch wenn noch nichts passiert ist, obwohl das Sch.undblatt womöglich wieder Sachen erfindet, um Schalke medial ins Spiel zu bringen.

Dat is Schalke! ugly

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.