Transferzugänge mit Quelle

13.10.2015 - 19:04 Uhr
Transferzugänge mit Quelle |#20871
02.02.2024 - 18:58 Uhr
Dann haben wir wohl doch noch Glück (im Unglück) gehabt.
Kouao hat den Medizincheck in Zagreb wegen Knieproblemen nicht bestanden. Stelle mir gerade vor, was hier los gewesen wäre, wenn man ihn verpflichtet hätte und er dann wegen Knieproblemen ausgefallen wäre ...

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a601480---schalke-geplatztem-wechsel-kouao-faellt-durch-medizincheck.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiminho am 02.02.2024 um 19:01 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#20872
02.02.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von Wiminho
Dann haben wir wohl doch noch Glück (im Unglück) gehabt.
Kouao hat den Medizincheck in Zagreb wegen Knieproblemen nicht bestanden. Stelle mir gerade vor, was hier los gewesen wäre, wenn man ihn verpflichtet hätte und er dann wegen Knieproblemen ausgefallen wäre ...

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a601480---schalke-geplatztem-wechsel-kouao-faellt-durch-medizincheck.html


Bei Schalke hatte er den Medi-Check doch schon absolviert, oder?
Transferzugänge mit Quelle |#20873
02.02.2024 - 19:24 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von Wiminho

Dann haben wir wohl doch noch Glück (im Unglück) gehabt.
Kouao hat den Medizincheck in Zagreb wegen Knieproblemen nicht bestanden. Stelle mir gerade vor, was hier los gewesen wäre, wenn man ihn verpflichtet hätte und er dann wegen Knieproblemen ausgefallen wäre ...

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a601480---schalke-geplatztem-wechsel-kouao-faellt-durch-medizincheck.html


Bei Schalke hatte er den Medi-Check doch schon absolviert, oder?


Soweit ich das mitbekommen habe, hat er einen ersten Teil bestanden und der zweite müsste noch ausgestanden haben oder wurde aufgrund des Transfers abgebrochen.

Wenn der schon absolviert war, würde ich unsere medizinische Abteilung auch mal hinterfragen.
Transferzugänge mit Quelle |#20874
02.02.2024 - 19:25 Uhr
Er hatte am Sonntag einen ersten Teil absolviert. Montag sollte der zweite Teil folgen, aber da kam das Angebot aus Zagreb dazwischen und die weitere Untersuchung wurde (von seiner Seite) gecancelt.
Transferzugänge mit Quelle |#20875
03.02.2024 - 00:06 Uhr
Zitat von Sebow

Wenn der schon absolviert war, würde ich unsere medizinische Abteilung auch mal hinterfragen.

Man könnte genau so gut in Betracht ziehen, dass der Transfer nach dem MedCheck deshalb gehakt hat und unser Verein einfach etwas Integrität gezeigt hat.
Transferzugänge mit Quelle |#20876
03.02.2024 - 08:17 Uhr
Zitat von Sebow

Wenn der schon absolviert war, würde ich unsere medizinische Abteilung auch mal hinterfragen.


Und wenn nicht (oder er tatsächlich im zweiten Teil durchgefallen ist), dann sollten wir solche User wie Dich hinterfragen finde ich

Damit mien ich, dass wir doch ein Stück weit mehr Vertrauen haben sollten. Du hast es doch in einem anderen Thread auch aufgenommen, dass unsere medizinische Abteilung hier vielleicht ja auch gute Arbeit gemacht haben. Daher bitte: nichts für ungut..aber nicht immer nur negativ denken smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jenne1710 am 03.02.2024 um 08:22 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#20877
04.03.2024 - 22:51 Uhr
Laut Bild ist neben Nürnberg, Kaiserslautern, Heidenheim, Karlsruhe, Düsseldorf, 1860 München und Sandhausen auch Schalke an Léo Scienza vom SSV Ulm interessiert. Sie würden ihn gerne zurückholen. Aber ein Wechsel zu Schalke ist kein aktuell heißes Thema, es wird intern drüber nachgedacht. Ein Transfer innerhalb der 3. Liga gilt als unwahrscheinlich.
Scienza selbst soll sich einen Wechsel zu Nürnberg gut vorstellen können. Auch ein Verbleib beim SSV Ulm scheint bei einem Aufstieg möglich.
Transferzugänge mit Quelle |#20878
04.03.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von Schalker04er

Laut Bild ist neben Nürnberg, Kaiserslautern, Heidenheim, Karlsruhe, Düsseldorf, 1860 München und Sandhausen auch Schalke an Léo Scienza vom SSV Ulm interessiert. Sie würden ihn gerne zurückholen. Aber ein Wechsel zu Schalke ist kein aktuell heißes Thema, es wird intern drüber nachgedacht. Ein Transfer innerhalb der 3. Liga gilt als unwahrscheinlich.
Scienza selbst soll sich einen Wechsel zu Nürnberg gut vorstellen können. Auch ein Verbleib beim SSV Ulm scheint bei einem Aufstieg möglich.


Sein Abschiedspost damals kam schon sehr authentisch rüber. Vielleicht hat er ja nochmal Bock es allen zu beweisen und will bei dem Klub spielen bei dem er vor knapp 2 Jahren nicht für gut genug befunden wurde. Wäre eine schöne Story für uns, aber glaube ich leider nicht dran

Gibt aber noch genügend andere starke Kicker in Liga 3 bei denen man es mal versuchen sollte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmineHarit04 am 04.03.2024 um 23:14 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#20879
05.03.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von AmineHarit04
Zitat von Schalker04er

Laut Bild ist neben Nürnberg, Kaiserslautern, Heidenheim, Karlsruhe, Düsseldorf, 1860 München und Sandhausen auch Schalke an Léo Scienza vom SSV Ulm interessiert. Sie würden ihn gerne zurückholen. Aber ein Wechsel zu Schalke ist kein aktuell heißes Thema, es wird intern drüber nachgedacht. Ein Transfer innerhalb der 3. Liga gilt als unwahrscheinlich.
Scienza selbst soll sich einen Wechsel zu Nürnberg gut vorstellen können. Auch ein Verbleib beim SSV Ulm scheint bei einem Aufstieg möglich.


Sein Abschiedspost damals kam schon sehr authentisch rüber. Vielleicht hat er ja nochmal Bock es allen zu beweisen und will bei dem Klub spielen bei dem er vor knapp 2 Jahren nicht für gut genug befunden wurde. Wäre eine schöne Story für uns, aber glaube ich leider nicht dran

Gibt aber noch genügend andere starke Kicker in Liga 3 bei denen man es mal versuchen sollte


Grundsätzlich finde ich, dass ein Spielertyp wie Scienza uns sicher gut zu Gesicht stände. Es wird ja auch eher von losem Interessere berichtet bzw. dass es nicht so heiß ist in unsere Richtung. Scienza kennt den Verein, hat sich auf Schalke wohl auch wohl gefühlt, jedoch weiß ich nicht inwieweit er hier funktionieren würde. Seine ersten Schritte im Profifußball waren in Magdeburg nicht wirklich erfolgreich und ich meine, dass es dort auch teilweise Sanktionen des Vereins in Form von einer Suspendierung gab.

Leó Scienza ist ein Freigeist. Er ist technisch gut, schnell und hat nach seiner Zeit in Magdeburg in Ulm endlich wieder Fuß gefasst. Ob er, auch im Hinblick auf eine mögliche Ablöse, eine Variante ist, möchte ich nicht ausschließen, jedoch sehe ich, wie @AmineHarit04 in der 3. Liga auch andere interessante Akteure. Bei Ulm spielt er vorwiegend als LA und kann wohl in der Offensive so gut wie alles spielen. Seine Scorerwerte lesen sich auch gut.

Ich denke, dass er, wenn er denn kommt, eine vom Profil gute Ergänzung darstellen könnte.
Transferzugänge mit Quelle |#20880
05.03.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von Blackbeard20
Zitat von AmineHarit04

Zitat von Schalker04er

Laut Bild ist neben Nürnberg, Kaiserslautern, Heidenheim, Karlsruhe, Düsseldorf, 1860 München und Sandhausen auch Schalke an Léo Scienza vom SSV Ulm interessiert. Sie würden ihn gerne zurückholen. Aber ein Wechsel zu Schalke ist kein aktuell heißes Thema, es wird intern drüber nachgedacht. Ein Transfer innerhalb der 3. Liga gilt als unwahrscheinlich.
Scienza selbst soll sich einen Wechsel zu Nürnberg gut vorstellen können. Auch ein Verbleib beim SSV Ulm scheint bei einem Aufstieg möglich.


Sein Abschiedspost damals kam schon sehr authentisch rüber. Vielleicht hat er ja nochmal Bock es allen zu beweisen und will bei dem Klub spielen bei dem er vor knapp 2 Jahren nicht für gut genug befunden wurde. Wäre eine schöne Story für uns, aber glaube ich leider nicht dran

Gibt aber noch genügend andere starke Kicker in Liga 3 bei denen man es mal versuchen sollte


Grundsätzlich finde ich, dass ein Spielertyp wie Scienza uns sicher gut zu Gesicht stände. Es wird ja auch eher von losem Interessere berichtet bzw. dass es nicht so heiß ist in unsere Richtung. Scienza kennt den Verein, hat sich auf Schalke wohl auch wohl gefühlt, jedoch weiß ich nicht inwieweit er hier funktionieren würde. Seine ersten Schritte im Profifußball waren in Magdeburg nicht wirklich erfolgreich und ich meine, dass es dort auch teilweise Sanktionen des Vereins in Form von einer Suspendierung gab.

Leó Scienza ist ein Freigeist. Er ist technisch gut, schnell und hat nach seiner Zeit in Magdeburg in Ulm endlich wieder Fuß gefasst. Ob er, auch im Hinblick auf eine mögliche Ablöse, eine Variante ist, möchte ich nicht ausschließen, jedoch sehe ich, wie @AmineHarit04 in der 3. Liga auch andere interessante Akteure. Bei Ulm spielt er vorwiegend als LA und kann wohl in der Offensive so gut wie alles spielen. Seine Scorerwerte lesen sich auch gut.

Ich denke, dass er, wenn er denn kommt, eine vom Profil gute Ergänzung darstellen könnte.


Dass er uns von der Art des Spielertyps gut tun könnte, da würde ich zustimmen.
Trotzdem wär ich da eher skeptisch und von der Sinnhaftigkeit nicht überzeugt.

Er hat bei uns in der Regionalliga starke Leistungen gezeigt, aber nicht den Sprung zur ersten geschafft. Nach dem Wechsel hat er sich in Magdeburg nicht richtig durchsetzen können. Als Spielertyp hätte er aber auch gut in den Titz-Fussball passen sollen. Nach dem Schritt zurück in Liga 3 glänzt er jetzt wieder.

Das kann absolut am Umfeld liegen, vielleicht hat er sich in Magdeburg nicht wohl gefühlt. Es kann aber auch sein, dass einfach für Niveau oberhalb Mittelfeld zweite Liga eng wird für ihn.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir schon einen Kader wollen, der aufsteigen kann, hätte ich da schon gewisse Zweifel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.