Transfermarkt

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12721
12.05.2024 - 15:21 Uhr
Bitte nicht Bennetts. Für Prtajin dagegen dürfte man gerne tief in die Tasche greifen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#12722
12.05.2024 - 15:31 Uhr
Zitat von Nestol
Falls Wehen absteigen sollte, Bennetts und Prtajin finde ich schon ansprechend...


Bennetts war glaub ich einer der unsympathischsten Spieler die ich zuletzt auf dem Betze gesehen habe. Ständige Provokationen zum Publikum, brotlose Kunst in seinen Aktionen und eine Arroganz, die ihn langfristig wahrscheinlich komplett untauglich für den Profisport macht.

Prtajin ist natürlich interessant, wahrscheinlich für die komplette Liga.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
Transferwünsche |#12723
12.05.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von Lullaby
Bitte nicht Bennetts. Für Prtajin dagegen dürfte man gerne tief in die Tasche greifen.

Beste Grüße
Lullaby


Bennetts, ein Ergänzungsspieler von WW?

Wir müssen nicht mehr für Liga 3 planen ugly
Transferwünsche |#12724
12.05.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von Nestol
Falls Wehen absteigen sollte, Bennetts und Prtajin finde ich schon ansprechend...


Im Aufkauf der Ersatzbänke haben wir ja Erfahrung...
Transferwünsche |#12725
12.05.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von DiaboloEagle
Zitat von Nestol

Falls Wehen absteigen sollte, Bennetts und Prtajin finde ich schon ansprechend...


Im Aufkauf der Ersatzbänke haben wir ja Erfahrung...

Wie viele Spiele und Tore hat Prtajin gemacht? Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge. Können ja nicht allzu viele gewesen sein.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
Transferwünsche |#12726
12.05.2024 - 16:00 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von DiaboloEagle

Zitat von Nestol

Falls Wehen absteigen sollte, Bennetts und Prtajin finde ich schon ansprechend...


Im Aufkauf der Ersatzbänke haben wir ja Erfahrung...

Wie viele Spiele und Tore hat Prtajin gemacht? Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge. Können ja nicht allzu viele gewesen sein.


Ich habe mich auf Bennetts bezogen.
Transferwünsche |#12727
12.05.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von DiaboloEagle
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von DiaboloEagle

Zitat von Nestol

Falls Wehen absteigen sollte, Bennetts und Prtajin finde ich schon ansprechend...


Im Aufkauf der Ersatzbänke haben wir ja Erfahrung...

Wie viele Spiele und Tore hat Prtajin gemacht? Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge. Können ja nicht allzu viele gewesen sein.


Ich habe mich auf Bennetts bezogen.

Ja, das musst du doch auch dazu schreiben, Kerl! grins

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
Transferwünsche |#12728
12.05.2024 - 16:04 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von DiaboloEagle

Zitat von Devil_till_Death

Zitat von DiaboloEagle

Zitat von Nestol

Falls Wehen absteigen sollte, Bennetts und Prtajin finde ich schon ansprechend...


Im Aufkauf der Ersatzbänke haben wir ja Erfahrung...

Wie viele Spiele und Tore hat Prtajin gemacht? Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge. Können ja nicht allzu viele gewesen sein.


Ich habe mich auf Bennetts bezogen.

Ja, das musst du doch auch dazu schreiben, Kerl! grins


Du hast Recht, ich werds mir ausrichtendaumen-hoch
Transferwünsche |#12729
12.05.2024 - 16:33 Uhr
Ich würde mich auf jeden Fall um diesen Mathisen von Wiesbaden bemühen. Hab den heute zum ersten Mal näher verfolgt ( ausser in den Spielen gegen uns, aber da bin ich zu angespannt…)! Fand den richtig gut. Wenn ich mir die Pässe im Spielaufbau im Vergleich zu Elvedi anschaue…

Er kann dann Prtajin gleich mitbringen!

Denke zwar nicht, dass die absteigen. Aber da sollte trotzdem was möglich sein.
Transferwünsche |#12730
12.05.2024 - 20:35 Uhr
Hat jemand Julian Hettwer von BVB2 genauer verfolgt? Die haben den vor der Saison für 500.000 aus Duisburg geholt, obwohl sie selbst gute Jugendarbeit machen. Das tauchte er auf meinem „Radar“ auf. Wird 21. 17 Scorer diese Saison.

https://www.kicker.de/julian-hettwer/spieler/3-liga/2023-24/borussia-dortmund-ii
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.