Transfermarkt

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12921
27.05.2024 - 16:21 Uhr
Laut tm ist Sven Köhler ablösefrei zu haben, da sein Klub abgestiegen ist. Fand ihn beim VfL immer gut in der 3. Liga und er hätte ihn gerne schon letztes Jahr bei uns gesehen.
Transferwünsche |#12922
27.05.2024 - 16:54 Uhr
Der oft gewünschte Paul Will geht nach Darmstadt.

https://www.transfermarkt.de/will-wechselt-von-dresden-nach-darmstadt-absteiger-legt-wert-auf-gier-und-leidenschaft-quot-/view/news/438010
Transferwünsche |#12923
27.05.2024 - 17:12 Uhr

Vielleicht geht Anfang ja auch wieder zu Darmstadt zurück und Lieberknecht kommt und Sky und die Rheinpfalz haben da nur etwas verwechselt.ugly

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#12924
27.05.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Vielleicht geht Anfang ja auch wieder zu Darmstadt zurück und Lieberknecht kommt und Sky und die Rheinpfalz haben da nur etwas verwechselt.ugly


Würde ich genauso nehmen zwinker
Transferwünsche |#12925
27.05.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
https://www.transfermarkt.de/robin-heusser/leistungsdatendetails/spieler/337042/wettbewerb/L2PO/saison/2023

Letztes Jahr hieß es "Mentalität", dieses Jahr sind s die "Kilometerfresser".

Da darf Heußer nicht fehlen, der Junge hat nen unglaublichen Motor.
Braunschweig interessiert, ich hoffe wir haben unseren Hut im Ring.


A) Wehen noch nicht abgestiegen
B) kommt nicht zu uns ( kommt hier ein Dorf weiter her )
Transferwünsche |#12926
27.05.2024 - 18:14 Uhr
Zum Glück kommt Will nicht zu uns. Langsam wird mir Darmstadt sympathisch. Erst schnappen sie uns Marseiler weg und jetzt eventuell Will. 2 Spieler die uns sportlich nicht weiter gebracht hätten. Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht noch schlechter wird. Marseiler hatte nur eine wirklich richtig gute Saison in Liga 3 und Will wäre ein Anfang Spezi mit Stammplatz Garantie. Ich frage mich nur, wieso ständig Zentrale Mittelfeldspieler im Gespräch sind. Wann gibt’s mal Gerücht zu defensiv Spielern?
Marseiler ist qualitativ schlechter als Raschl und Ritter
Will ist schlechter als Kaloc und Niehues.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 27.05.2024 um 18:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12927
27.05.2024 - 19:21 Uhr
Ich werfe Kramer mal hier in die Runde... Derzeit verhandelt er mit Gladbach über eine Vertragsauflösung, da er eine Abfindung bekommen wird, könnte er dem zukünftigen Club deutlich bei dem Gehalt entgegenkommen.

Wäre ein sehr erfahrener Spieler für die 6er Position. Würde sehr gut zu Raschl, Ritter und Kaloc passen. Die Frage ist nur würde er sich die 2. Liga antun oder hat er vielleicht schon sein Karriereende und andere Optionen im Blick.

•     •     •

Solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!

Transferwünsche |#12928
27.05.2024 - 19:28 Uhr
Zitat von FCK-DBb
Ich werfe Kramer mal hier in die Runde... Derzeit verhandelt er mit Gladbach über eine Vertragsauflösung, da er eine Abfindung bekommen wird, könnte er dem zukünftigen Club deutlich bei dem Gehalt entgegenkommen.

Wäre ein sehr erfahrener Spieler für die 6er Position. Würde sehr gut zu Raschl, Ritter und Kaloc passen. Die Frage ist nur würde er sich die 2. Liga antun oder hat er vielleicht schon sein Karriereende und andere Optionen im Blick.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das machen würde. Wäre allerdings ein Top-Kerl, den ich auch früher oder später als Trainer sehe. Der würde aber vermutlich eher Richtung Bochum gehen, wenn er in die zweite Liga wechseln würde.

Ich würde ihn aber eher so einschätzen, dass er seine Karriere in Liga 1 beendet und dann eine neue Richtung einschlägt.
Transferwünsche |#12929
27.05.2024 - 19:33 Uhr
Zitat von TiRou

Laut meinen Infos wird der nicht zu uns kommen. Auch wird er nicht in Liga 2 wechseln, sondern zu einem Bundesligisten.
Bin gespannt, ob das zustande kommt. Wer der aufnehmende Verein sein soll, weiß ich Stand jetzt leider noch nicht.


Kiel hat da die Nase vorne.
Transferwünsche |#12930
27.05.2024 - 19:44 Uhr
Zum Glück geht dieser Kelch an uns vorbei.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.