Transferspekulationen

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen |#6761
25.01.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von Hassabamba
Zitat von Old_Icebear


Ich glaube, dass Thiele der ideale Sturmpartner für Pourié ist. Pourié kann den Ball festmachen, Thiele schicken und sich gleich zum Tor orientieren. Und es sind beides Spieler, denen man i.d.R. zwei Gegenspieler hinstellt.

Wenn Saibene Pourié und Thiele zusammen im Sturm aufstellen würde, wäre ich für die Zukunft positiver gestimmt.


Pourie macht Bälle fest. Zweifellos. Das macht er sogar gut. Aber mit diesem festgemachten Ball "wühlt" er sich gerne mal durch. Das macht er grundsätzlich auch nicht schlecht. Was mir noch nicht aufgefallen wäre ist, dass er die festgemachten Bälle gut verteilt oder in die Tiefe spielt. Ich bezweifele auch, dass er das besonders gut kann......lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Aber bitte nicht mit Thiele als Sturmpartner. ugly


Bei seinen ersten Spielen hat er das richtig gut gemacht - fand ich jedenfalls. Irgendwann hatte ich den Eindruck, als würde er immer mehr selbst probieren, weil seine Mitspieler mit den Pässen nichts anfangen konnten - frei nach dem Motto: 'Da mache ich es lieber selbst ...'.

Ich würde mich freuen, wenn nicht nur er, sondern auch Thiele Dich eines Besseren belehren würde smile
Transferspekulationen |#6762
25.01.2021 - 11:08 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Ich würde mich freuen, wenn nicht nur er, sondern auch Thiele Dich eines Besseren belehren würde smile


Als bekennender TTx-Fan würde ich seine erneute Verpflichtung begrüßen. Und auch ich habe wie du @Old_Icebear die Phantasie, dass das vorne gemeinsam mit Pourié klappen könnte. Mit Redondo und Zimmer haben wir sowohl auf links als auch auf rechts die beiden schnellen Außenspieler, die die Stürmer mit Bällen füttern können. Allerdings müssen wir wie Dresden gezeigt hat, auch die Defensive stabilisieren. Da Sickinger sich aktuell in einem Formtief zu befinden scheint, würde ich Winkler an die Seite von Kraus stellen.
Transferspekulationen |#6763
25.01.2021 - 11:31 Uhr
Steht etwas im Kicker wegen neuen Spieler?

•     •     •

FCKLER-FT
Transferspekulationen |#6764
25.01.2021 - 11:35 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Steht etwas im Kicker wegen neuen Spieler?


Nein. Jetzt bitte nur noch etwas äußern wenn es auch etwas zu äußern gibt in der Spekulation.
Transferspekulationen |#6765
25.01.2021 - 13:42 Uhr
Ich sehe ebenfalls einen gewissen Grund, das Thema Thiele hier zuzulassen. Denn das Gerücht gab es, wenn auch als nicht mehr aktuell zurückgewiesen (wir wissen ja, was das heißt), zudem gibt es die Aussage Saibenes. Es ist also mehr als ein Wunsch.

Aber bitte haltet euch mit allzu vielen Spekulationen über mögliche Spielsysteme etc. zurück, denn das ist eher Thema für den Taktiktisch oder die Kaderplanung. Versucht bitte, nur zum Transfer zu schreiben. Idealerweise v.a. dann, wenn es etwas neues gibt, nicht immer weiter das was wäre wenn von links nach rechts zu drehen.

Danke!
Transferspekulationen |#6766
26.01.2021 - 18:19 Uhr
Thiele ist bei Köln gegen Wiesbaden in der Startelf. Denke der wird es mal jetzt sicher nicht.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferspekulationen |#6767
27.01.2021 - 14:09 Uhr
An alle, deren Beiträge ich gerade gelöscht habe: ihr habt den Mod.-hinweis gelesen und akzeptiert, oder? Darin steht eindeutig, dass es um Spekulationen geht und um nichts anderes. Keine Kaderplanung, keine Trainer- oder Sportdirektordiskussionen, keine Untergangsszenarien. Also haltet euch bitte dran. Danke!
Transferspekulationen |#6768
27.01.2021 - 20:31 Uhr
Laut einem Bekannten sind wir an
https://www.transfermarkt.de/anas-ouahim/profil/spieler/240889 von Sandhausen dran und in fortgeschrittenen Verhandlungen.
Geplant ist eine leihe. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe es ist auch was dran sonst mache ich mich hier im Forum zum Vollhorst augen-zuhalten
Transferspekulationen |#6769
27.01.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von borchardt21

Laut einem Bekannten sind wir an
https://www.transfermarkt.de/anas-ouahim/profil/spieler/240889 von Sandhausen dran und in fortgeschrittenen Verhandlungen.
Geplant ist eine leihe. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe es ist auch was dran sonst mache ich mich hier im Forum zum Vollhorst augen-zuhalten


4. Minuten Video mit seinen besten Szenen.grins Er trägt die Nummer.10
https://www.youtube.com/watch?v=p8fVDuPuOyk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 27.01.2021 um 20:39 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#6770
27.01.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von borchardt21
Laut einem Bekannten sind wir an
https://www.transfermarkt.de/anas-ouahim/profil/spieler/240889 von Sandhausen dran und in fortgeschrittenen Verhandlungen.
Geplant ist eine leihe. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe es ist auch was dran sonst mache ich mich hier im Forum zum Vollhorst augen-zuhalten

Nein tust du nicht, weil du nicht so tust als hättest du ein geheimes Insiderwissen.

Ich kenne den Spieler nicht und kann zu ihm nichts sagen, aber er ist nicht der angekündigte Stürmer. Entweder er soll zusätzlich kommen oder an dem Gerücht ist nix dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.