Transferspekulationen

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen |#111
05.01.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von FCK--Fabi
es gab doch mal vor ein paar jahren das gerücht das der brasilianer Jo zum fck soll..
http://www.transfermarkt.de/jotm/profil/spieler/34156
er ist ja jetzt vereinslos. ich halte es zwar für sehr unwarscheinlich das er wechseln würde,denner wär vom gehalt her zu teuer aber wer ne versrärkung


Guck dir an wo er bislang gespielt hat... Everton, ManCity, ZSKA, Galatasaray... Der Mann ist internationalen Fußball gewöhnt. Und v.a. das entsprechende Gehalt!

Huch. Merke grad, dass wir hier in den Spekulationen sind... WÜNSCHE hier rein: http://www.transfermarkt.de/transferwunsche/thread/forum/23/thread_id/313334

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 05.01.2015 um 17:54 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#112
10.01.2015 - 12:21 Uhr
Aus dem Sippel-Thread:

Zitat von CoPrins
Zitat von osirisy
In der FAZ von heute soll es heißen, dass Sippel und Ilicevic den Arbeitgeber tauschen.
Quelle: dbb


Babbel net so dumm Zeich!!

Auf dbb steht lediglich, dass in der FAZ darüber spekuliert wird!



Eine ordentliche Quelle hab ich dazu nicht gefunden (wobei die Sportbild auch von einem Interesse des HSV an Sippel berichtet hat).

Alles sehr vage, aber für solche Spekulationen ist dieser Thread ja da.
Insbesondere der Abgang von Sippel ist meiner Meinung nach möglich. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und es droht ihm ein Stammplatzverlust. Ich kann mir seine dauerhafte Formkrise schwer erklären. Eine Luftveränderung würde ihm vielleicht gut tun. Das Potential für die Bundesliga hat er definitiv. Vor ein paar Jahren war er sogar mal für die Nationalelf nominiert.
Als Ersatz (hinter Müller) kommt mir ein alter Bekannter in den Sinn. Falls überhaupt ein Ersatz gewünscht wäre (das ist jetzt ziemliche Spekulationtung)
http://www.transfermarkt.de/florian-fromlowitz/profil/spieler/3612

Dass Ilicevic kommt glaube ich allerdings weniger. Wir haben gerade Thommy verpflichtet. Dann müsste wirklich jemand gehen und sein Gehalt müsste irgendwie an unsere Verhältnisse angepasst werden.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Transferspekulationen |#113
10.01.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von ValleD
Aus dem Sippel-Thread:
Zitat von CoPrins
Zitat von osirisy
In der FAZ von heute soll es heißen, dass Sippel und Ilicevic den Arbeitgeber tauschen.
Quelle: dbb


Babbel net so dumm Zeich!!

Auf dbb steht lediglich, dass in der FAZ darüber spekuliert wird!



Eine ordentliche Quelle hab ich dazu nicht gefunden (wobei die Sportbild auch von einem Interesse des HSV an Sippel berichtet hat).

Alles sehr vage, aber für solche Spekulationen ist dieser Thread ja da.
Insbesondere der Abgang von Sippel ist meiner Meinung nach möglich. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und es droht ihm ein Stammplatzverlust. Ich kann mir seine dauerhafte Formkrise schwer erklären. Eine Luftveränderung würde ihm vielleicht gut tun. Das Potential für die Bundesliga hat er definitiv. Vor ein paar Jahren war er sogar mal für die Nationalelf nominiert.
Als Ersatz (hinter Müller) kommt mir ein alter Bekannter in den Sinn. Falls überhaupt ein Ersatz gewünscht wäre (das ist jetzt ziemliche Spekulationtung)
http://www.transfermarkt.de/florian-fromlowitz/profil/spieler/3612

Dass Ilicevic kommt glaube ich allerdings weniger. Wir haben gerade Thommy verpflichtet. Dann müsste wirklich jemand gehen und sein Gehalt müsste irgendwie an unsere Verhältnisse angepasst werden.



Selbst wenn das mit dem Tausch klappen sollte. Glaube ich nicht unbedingt, das man auf der Torhüter Position was macht.

Wir haben in Müller ein guter dazu mit Pollersbeck ein weiter junger guter TW.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pinkepanter am 10.01.2015 um 12:33 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#114
10.01.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von ValleD
Aus dem Sippel-Thread:
Zitat von CoPrins
Zitat von osirisy
In der FAZ von heute soll es heißen, dass Sippel und Ilicevic den Arbeitgeber tauschen.
Quelle: dbb


Babbel net so dumm Zeich!!

Auf dbb steht lediglich, dass in der FAZ darüber spekuliert wird!



Eine ordentliche Quelle hab ich dazu nicht gefunden (wobei die Sportbild auch von einem Interesse des HSV an Sippel berichtet hat).

Alles sehr vage, aber für solche Spekulationen ist dieser Thread ja da.
Insbesondere der Abgang von Sippel ist meiner Meinung nach möglich. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und es droht ihm ein Stammplatzverlust. Ich kann mir seine dauerhafte Formkrise schwer erklären. Eine Luftveränderung würde ihm vielleicht gut tun. Das Potential für die Bundesliga hat er definitiv. Vor ein paar Jahren war er sogar mal für die Nationalelf nominiert.
Als Ersatz (hinter Müller) kommt mir ein alter Bekannter in den Sinn. Falls überhaupt ein Ersatz gewünscht wäre (das ist jetzt ziemliche Spekulationtung)
http://www.transfermarkt.de/florian-fromlowitz/profil/spieler/3612

Dass Ilicevic kommt glaube ich allerdings weniger. Wir haben gerade Thommy verpflichtet. Dann müsste wirklich jemand gehen und sein Gehalt müsste irgendwie an unsere Verhältnisse angepasst werden.


Ist das Dein Ernst ?

Du würdest einen formschwachen, bei hohen Bällen äußerst schwachen Torwart Sippel mit einem noch schwächeren, bei hohen Bällen katastrophalen Torwart Fromlowitz, der sich nirgendwo durchgesetzt hat,
ersetzen ?

Diesen noch als 2. Torwart vor einem durchaus jetzt bereits soliden jungen Nachwuchstorwart Pollersbeck
sehen ?

Denk mal darüber nach, was das für ein Unsinn ist.
Transferspekulationen |#115
10.01.2015 - 16:47 Uhr
Also an dieser Spekulation kann nichts dran sein. Es darf einfach nichts dran sein.

Ilicevic? Den konnte ich mir vor 2 Wochen zwar noch vorstellen, aber Klich und Thommy wurden verpflichtet. Was sollten wir denn jetzt noch mit Ilicevic? Vor diesem Hintergrund ist das Dementi von Schupp absolut nachvollziehbar und glaubwürdig.
Sollte an dem Gerücht etwas dran sein, schwenke ich sofort auf die Linie ein, die Lullaby schon jetzt vertritt.

Sippelverkauf jetzt? Bitte nicht. Auch ich hoffe, dass Müller sich durchsetzt, und Sippel im Sommer ablösefrei geht. Aber kommt es so? Man darf sich momentan nicht darauf verlassen, dass es so kommt. Wüssten wir, dass Müller eine super RR spielt, und Pollersbeck einen guten BackUp gibt, DANN wäre es gut für Sippel noch ein paar Euros zu bekommen. Aber in unserer Situation? Lieber die RR abwarten. Wenn Müller sich nicht durchsetzt, dann müsste Sippel evtl. sogar verlängert werden, und Müller gehen. Oder beide abgeben, und einen neuen Torwrt holen. Aber dies sollte wirklich erst im April oder Mai in Angriff genommen werden, wenn man genauer weiss wohin die Reise mit unseren Torleuten geht.

Um Vorbereitet zu sein, wird sicher schon der Markt nach Torleuten gescoutet, um Kandidaten zu haben, muss ja wohl, aber für eine Entscheidung ist momentan einfach nicht der Zeitpunkt. Im Tor bin ich der Meinung, dass wir uns die Handlungsoptionen solange wie möglich offen lassen sollten, eben bis Ostern, oder kurz nach Ostern.

•     •     •

Noch zwei Träume muss mir der Fussball erfüllen:
Der FCK kommt zum Trainingslager nach El Salvador.
Die DfB-Elf spielt ein Freundschaftsspiel gegen El Salvador.
Transferspekulationen |#116
10.01.2015 - 16:55 Uhr
Wenn wir Sippel jetzt verkaufen können sollten wir das auch tun.
Wir haben noch genug junge Torhüter dahinter oder fast gleich auf mit Sippel, so dass wir da kein Geld investieren müssten.
Ob es ein Tauschgeschäft sein wird ist für mich nicht ersichtlichZwinkernd
Transferspekulationen |#117
10.01.2015 - 17:06 Uhr
Das gleiche hat man mehrere Monate über Karl geschrieben und erst, als er gespert war, hat man gemerkt, wie es ist ohne ihn zu spielen
Transferspekulationen |#118
10.01.2015 - 17:11 Uhr
Bitte beachten:

Zitat von Bertikoks
Anmerkung des Paten:

Gerüchte zu potentiellen Abgängen von Spielern, die noch bei uns unter Vertrag stehen, sind nicht in diesem Thread zu behandeln, sondern in den entsprechenden Spielerthreads.
Transferspekulationen |#119
10.01.2015 - 19:44 Uhr
Der User Schweppes liefert euch hier den korrekten Beleg, dass dieses Gebabb'l hier nicht hingehört. Bitte verlagern oder gut sein lassen. Danke.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Transferspekulationen |#120
10.01.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von tostao
Also an dieser Spekulation kann nichts dran sein. Es darf einfach nichts dran sein.
Ilicevic? Den konnte ich mir vor 2 Wochen zwar noch vorstellen, aber Klich und Thommy wurden verpflichtet. Was sollten wir denn jetzt noch mit Ilicevic? Vor diesem Hintergrund ist das Dementi von Schupp absolut nachvollziehbar und glaubwürdig.
Sollte an dem Gerücht etwas dran sein, schwenke ich sofort auf die Linie ein, die Lullaby schon jetzt vertritt.


Würde nur dann Sinn machen, wenn man noch Spieler abgibt. Aber das halte ich mittlerweile gar nicht mehr für so abwegig. Eventuell wird da aber auch nur ein altes Gerücht aufgegriffen, welches längst kein Thema mehr ist.

Ansonsten will ich eigentlich keine Transfers mehr sehen, zu viel Veränderung bedeutet auch wieder neue Strukturen im Kader und man muss sich wieder neu kennen lernen, sei es auf oder neben dem Platz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.