Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von Sahin18
Zitat von haesel_BVB

Zitat von McPenn

Zitat von DwieDiskussion

Meldung aus England: Laut dem @Independent ist der #BVB bereit, Jadon #Sancho für 66 Millionen Euro an United zu verkaufen. Durch Boni könnte die Summe auf über 100 Mio. ansteigen.


https://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/manchester-united-jadon-sancho-transfer-news-borussia-dortmund-latest-a9645891.html


Vor kurzem noch ein Angebot für angebliche 98mio abgelehnt und Dann so eine Nachricht... wird niemals stimmen


Das braucht man sich keine Sorgen machen. Über die Sprachrohre des Vereins hat man ja schon mehrfach hören können, dass unter 120 Mio. nichts geht. Vielleicht wird der Betrag auch in Raten gezahlt. Solange das nicht an Bedingungen hängt ist das ja vollkommen okay. Vielleicht lässt sich so sogar noch ein bisschen mehr raus handeln. Einige Quellen schreiben auch von 60+60 Mio. Pfund. Das wären 133 Mio. Euro und mir auch in Raten definitiv lieber als 120 Mio. Euro fix. Ich glaube kaum, dass wir uns von United über den Tisch ziehen lassen. Die werden schon latzen.


Es wurde gesagt es gibt kein Corona-Rabatt, aber es wurde doch nie die Zahl 120 Mios genannt oder?
Zitat von c4im321
Zitat von Sahin18

Zitat von haesel_BVB

Zitat von McPenn

Zitat von DwieDiskussion

Meldung aus England: Laut dem @Independent ist der #BVB bereit, Jadon #Sancho für 66 Millionen Euro an United zu verkaufen. Durch Boni könnte die Summe auf über 100 Mio. ansteigen.


https://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/manchester-united-jadon-sancho-transfer-news-borussia-dortmund-latest-a9645891.html


Vor kurzem noch ein Angebot für angebliche 98mio abgelehnt und Dann so eine Nachricht... wird niemals stimmen


Das braucht man sich keine Sorgen machen. Über die Sprachrohre des Vereins hat man ja schon mehrfach hören können, dass unter 120 Mio. nichts geht. Vielleicht wird der Betrag auch in Raten gezahlt. Solange das nicht an Bedingungen hängt ist das ja vollkommen okay. Vielleicht lässt sich so sogar noch ein bisschen mehr raus handeln. Einige Quellen schreiben auch von 60+60 Mio. Pfund. Das wären 133 Mio. Euro und mir auch in Raten definitiv lieber als 120 Mio. Euro fix. Ich glaube kaum, dass wir uns von United über den Tisch ziehen lassen. Die werden schon latzen.


Es wurde gesagt es gibt kein Corona-Rabatt, aber es wurde doch nie die Zahl 120 Mios genannt oder?


Offiziell werden vor dem Transfer nie Zahlen. Wenn aber so gut wie alle Medien die gleiche Zahl angeben, unter Berufung auf eigene Quellen, kann man davon ausgehen, dass diese Zahl nahe an der Realität liegt. Zumindest realisitischer als wenn irgendwelche Forumsexperten meinen, dass man nur 90m bekommt, weil Corona und Streik und blablabla

•     •     •

Nur der BVB
Zitat von rm-Kamui
Zitat von c4im321

Zitat von Sahin18

Zitat von haesel_BVB

Zitat von McPenn

Zitat von DwieDiskussion

Meldung aus England: Laut dem @Independent ist der #BVB bereit, Jadon #Sancho für 66 Millionen Euro an United zu verkaufen. Durch Boni könnte die Summe auf über 100 Mio. ansteigen.


https://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/manchester-united-jadon-sancho-transfer-news-borussia-dortmund-latest-a9645891.html


Vor kurzem noch ein Angebot für angebliche 98mio abgelehnt und Dann so eine Nachricht... wird niemals stimmen


Das braucht man sich keine Sorgen machen. Über die Sprachrohre des Vereins hat man ja schon mehrfach hören können, dass unter 120 Mio. nichts geht. Vielleicht wird der Betrag auch in Raten gezahlt. Solange das nicht an Bedingungen hängt ist das ja vollkommen okay. Vielleicht lässt sich so sogar noch ein bisschen mehr raus handeln. Einige Quellen schreiben auch von 60+60 Mio. Pfund. Das wären 133 Mio. Euro und mir auch in Raten definitiv lieber als 120 Mio. Euro fix. Ich glaube kaum, dass wir uns von United über den Tisch ziehen lassen. Die werden schon latzen.


Es wurde gesagt es gibt kein Corona-Rabatt, aber es wurde doch nie die Zahl 120 Mios genannt oder?


Offiziell werden vor dem Transfer nie Zahlen. Wenn aber so gut wie alle Medien die gleiche Zahl angeben, unter Berufung auf eigene Quellen, kann man davon ausgehen, dass diese Zahl nahe an der Realität liegt. Zumindest realisitischer als wenn irgendwelche Forumsexperten meinen, dass man nur 90m bekommt, weil Corona und Streik und blablabla


RN & Kicker sind ja schon nah am Verein. Wenn die praktisch schreiben, dass das den Tatsachen entspricht, dann wird ihnen das wohl jemand beim BVB gesagt haben. Ich persönlich hoffe ja, dass zu den 120 Mio.auch noch ein paar Boni kommen.
Quelle: www.bild.de
Auf seiner Liste steht auch Marius Wolf (25), den er bei Eintracht Frankfurt trainiert hat. Der BVB soll 10 Mio. Euro für ihn fordern. Und ein anderer Ex-Dortmunder soll kommen:
Die Bild greift das Interesse von Monaco / Kovac an Wolf auf. Wir fordern wohl 10 Mio. Ablöse.

Mit dem Betrag könnte ich sehr gut leben, würde auch unseren Etat deutlich entlasten (man hört ja von ca. 5 Mio. Gehalt bei Wolf) und ich sehe bei Wolf auf keiner Position wirklich Bedarf für ihn.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Toni Cantona @Don_Toni7

Borussia Dortmund verlangt ca. 10 Mio. € für Marius #Wolf. Hertha und Monaco zeigen Interesse. Hinter den Kulissen wird bereits gesprochen und ein Abschied gilt als sehr wahrscheinlich. #BVB @RNBVB

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Zocker7
Toni Cantona @Don_Toni7

Borussia Dortmund verlangt ca. 10 Mio. € für Marius #Wolf. Hertha und Monaco zeigen Interesse. Hinter den Kulissen wird bereits gesprochen und ein Abschied gilt als sehr wahrscheinlich. #BVB @RNBVB


Ich denke man wird sich da auf ca 8 Millionen einigen und dann sind alle Seiten zufrieden. Wir machen einen kleinen Gewinn und Wolf kann regelmäßig spielen.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Hoffentlich kommt da noch Bewegung rein, wäre ja auch für den Spieler und neuen möglichen Verein besser. Spätestens nach der Vorbereitung müsste es ja auch was neues zu Passlack und Pherai geben.

Außerdem könnte Raschl vielleicht per Leihe noch gehen, ähnlich vielleicht wie Gomez. Mit Wolf wären das dann 5 Abgänge und Kader schon sehr schlank für das straffe Programm.

•     •     •

Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren. (Berti Vogts)
Quelle: twitter.com
Übrigens: Sergio Gómez, der in der vergangenen Saison an SD Huesca verliehen war, ist nicht mit im Trainingslager. Die Dortmunder planen nicht mit dem 19-jährigen Spanier. Gómez ist vom BVB offiziell für Gespräche mit anderen Vereinen freigestellt.
Gomez ist freigestellt und kann/darf sich einen neuen Verein suchen.

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 16.08.2020 um 17:55 Uhr bearbeitet
Patrick Berger @berger_pj

#BVB - Übrigens: Sergio Gómez, der in der vergangenen Saison an SD Huesca verliehen war, ist nicht mit im Trainingslager. Die Dortmunder planen nicht mit dem 19-jährigen Spanier. Gómez ist vom @BVB offiziell für Gespräche mit anderen Vereinen freigestellt. @Sport1
@sergiogm_10

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Leider wenig überraschend. Wenn man sich zurückerinnert, mit welchen Vorschusslorbeeren er zum BVB gekommen ist und welche Akzente er in seinen ersten Kurzeinsätzen zeigen könnten, ist es schon schade, dass er sich hier am Ende nicht etablieren konnte. Halte die Trennung aber auch für beide Seiten für das Beste. Beim BVB hat er einfach keinen Platz und Sergio ist noch jung, wenn er jetzt einen entsprechenden Verein mit Spielpraxis findet, kann er noch immer den Durchbruch schaffen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.