Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Oder sich erneut verändern, zum Beispiel Richtung Düsseldorf - hier schaffte er schließlich den Durchbruch. Viele Fans würden jubeln. Von Reportern angesprochen, sagte er nur grinsend: „Ich wusste nicht, dass ihr euch das auch wünscht.“

Denkbar wäre eine erneute Ausleihe im Winter. Geld ist im Gegensatz zu früher vorhanden - sollte es für Beister beim HSV weiterhin nicht laufen...
Typisches Express Gerücht.......aber von mir aus gern!

•     •     •

Fortuna 2012/2013


-----------------Rensing-----------------
-Balegoun--Malezas --Latka--Ramirez
----------------Bodzek---------------------
Bolly----------Kenia---------Bellinghausen---
-------------Mr. X-----Reisinger--------------

Gegen Pyrotechnik im Stadion!!!!
http://www.transfermarkt.de/de/testspiele/topic/ansicht_168_153_seite47.html

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Ich denke auch, dass da nichts dran ist, aber es spricht doch für die Fortuna, dass ehemalige Spieler wie Harnik oder Beister gern mal vorbeischauen, um die alten Kollegen zu treffen.

Andererseits würde ich es - die immer noch sehr begrenzten finanziellen Möglichkeiten der Fortuna außen vor lassend - sehr begrüßen, wenn Maxi zurückkäme. Zum einen für den Spieler:

Die Fortuna wäre für ihn gerade in der Bundesliga die geeignete Plattform, um Spielpraxis auf höchstem Niveau zu bekommen. Der HSV mit seinem hyperkritischen Umfeld ist dagegen gerade für so einen jungen Spieler mit Vorsicht zu genießen: http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-beister-11/topic/ansicht_168_7260_seite27.html#last

Zum anderen für Fortuna: Der Schuh drückt nach wie vor vorne und gerade über die Außen kommen viel zu selten gefährliche Aktionen. Skippy ist auf einem guten Weg, aber er verliert immer noch zu viele Zweikämpfe. Bei Axel ist auch noch Luft nach oben. Außerdem wäre Maxi als pfeilschneller Konterspieler gerade auswärts Gold wert.
Zitat von mikeschmidt33:
das er bei dem Spiel zufällig da war, ist klar, aber dass der Kontakt weiterbesteht ist auch klar, halte die Möglichkeit im Winter nicht für ausgeschlossen, da der HSV ja aus Panik mal wieder sein grossangekündigtes Konzept, ich setze auf den Nachwuchs, über den Haufen geworfen hat.


Ich weiß nicht was du zur dir nimmst, aber du solltest schleunigst damit aufhören - so viel Polemik wie in deinen Text habe ich lange schon nicht mehr gelesen. :angry

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Zitat von usuriq:
Der HSV mit seinem hyperkritischen Umfeld ist dagegen gerade für so einen jungen Spieler mit Vorsicht zu genießen: http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-beister-11/topic/ansicht_168_7260_seite27.html#last


Du weißt schon welcher Spieler zurzeit vor Beister steht.

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Zitat von BlueRiders:
Zitat von usuriq:
Der HSV mit seinem hyperkritischen Umfeld ist dagegen gerade für so einen jungen Spieler mit Vorsicht zu genießen: http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-beister-11/topic/ansicht_168_7260_seite27.html#last


Du weißt schon welcher Spieler zurzeit vor Beister steht.


Genau deswegen macht ein weiterer Verbleib von Beister beim HSV keinen Sinn.
Zitat von BlueRiders:
Zitat von mikeschmidt33:
das er bei dem Spiel zufällig da war, ist klar, aber dass der Kontakt weiterbesteht ist auch klar, halte die Möglichkeit im Winter nicht für ausgeschlossen, da der HSV ja aus Panik mal wieder sein grossangekündigtes Konzept, ich setze auf den Nachwuchs, über den Haufen geworfen hat.


Ich weiß nicht was du zur dir nimmst, aber du solltest schleunigst damit aufhören - so viel Polemik wie in deinen Text habe ich lange schon nicht mehr gelesen. :angry

Hier muß ich dem Hamburger Kollegen zur Seite springen.
Der HSV scheint nach anfänglichen Schwierigkeiten alles richtig zu machen.
Auf welcher Art und Weise sie dies tun, ist deren Sache.
Der Erfolg scheint ihnen recht zu geben.

Zitat von usurig:

Zum anderen für Fortuna: Der Schuh drückt nach wie vor vorne und gerade über die Außen kommen viel zu selten gefährliche Aktionen. Skippy ist auf einem guten Weg, aber er verliert immer noch zu viele Zweikämpfe. Bei Axel ist auch noch Luft nach oben. Außerdem wäre Maxi als pfeilschneller Konterspieler gerade auswärts Gold wert.

Ein insgesamt stimmiger und gedanklich richtiger Ansatz. ;)
Deshalb auch eine Wertung. (Bitte den gesamten Beitrag lesen.)

Fortuna und Maxi Beister:
Maxi hat bei den Fans und im Verein eine große Lobby.
Das Fortuna ihn nicht halten konnte war klar und das er nun eher die
2. Geige beim HSV spielt ist auch nicht ungewöhnlich.
Für einen jungen Spieler der in letzter Zeit (Fortuna) jedoch einiges an Erfolgen
hatte, zumindest jedoch ersteinmal ein gefühlter Rückschritt.
Das seine Konkurrenz im Kader auch noch gut spielt, scheint für Maxi
zusätzliches Pech zu sein. Da erinnert man sich doch gerne zurück. ;)

Kaufen wird ihn Fortuna nicht; einfach zu teuer.
Ausleihen?
Da muß einiges zusammen kommen.
Sollten ein bis zwei Offensiv-Krafte bei Fortuna längerfristig ausfallen....
...U N D....sollte beim HSV die anderen Spieler derart überzeugen das
für Maxi die Chancen auf Startelf weiter sinken.....U N D......der HSV
sich mit dem Gedanken anfreunden könnte ihn nochmals zu verleihen,
dann, und nur dann wird er wieder ein ernsthaftes Thema bei Fortuna sein. :o

Das Maxi und Fortuna einer weiteren Zusammenarbeit nicht negativ
gegenüberstehen ist nun wirklich kein Geheimnis.

Möglich ist es, aber es stehen eine Menge "wenns" davor.
Zitat von Stockumer-Fortune:
Zitat von BlueRiders:
Zitat von usuriq:
Der HSV mit seinem hyperkritischen Umfeld ist dagegen gerade für so einen jungen Spieler mit Vorsicht zu genießen: http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-beister-11/topic/ansicht_168_7260_seite27.html#last


Du weißt schon welcher Spieler zurzeit vor Beister steht.


Genau deswegen macht ein weiterer Verbleib von Beister beim HSV keinen Sinn.


Genauso sehe ich das auch. Und ja, ich weiß, wer vor Beister steht. Außerdem habe ich, da ich in Hamburg wohne, vom hyperkritischen Umfeld schon genug mitbekommen, v.a. als der HSV in der Vorbereitung gegen die B-Elf von Barça verlor, aus dem Pokal flog und am Anfang der Saison noch ganz unten in der Tabelle stand.

Ist doch schön, dass der HSV nach der Rückkehr von "Messias" van der Vaart so langsam die Tabelle emporkommt, aber für Beisters Entwicklung wäre mehr Spielpraxis schon erforderlich - und die könnte er bei Fortuna bekommen. Schauen wir mal, wie es bis zur Winterpause läuft.
Zitat von BlueRiders:
Zitat von mikeschmidt33:
das er bei dem Spiel zufällig da war, ist klar, aber dass der Kontakt weiterbesteht ist auch klar, halte die Möglichkeit im Winter nicht für ausgeschlossen, da der HSV ja aus Panik mal wieder sein grossangekündigtes Konzept, ich setze auf den Nachwuchs, über den Haufen geworfen hat.


Ich weiß nicht was du zur dir nimmst, aber du solltest schleunigst damit aufhören - so viel Polemik wie in deinen Text habe ich lange schon nicht mehr gelesen. :angry


ich verstehe nicht, was an meiner Aussage so falsch sein soll; Hamburg versucht alle teueren Stars los zu werden und will verstärkt auf die Jugend setzen, das geht in der Vorbereitung und am Anfang der Saison vollkommen schief, dann werden auf dem letzten Drücker Spieler für teures Geld eingekauft, die sich der HSV nur bedingt leisten kann und auf die finanzielle Hilfe eines Edelfans angewiesen ist, bei dem sie Schulden machen, das hat für mich nichts mehr mit der nachhaltigen wirtschaftlichen Umsetzung eines Konzeptes zu tun, sondern ist eine (Panik)Reaktion, um schlimmeres zu verhindern.
Das sind doch Tatsachen oder wurde Maxi Beister vor seiner Vertragsverlängerung darüber informiert, dass man v.d.V etc noch kurz vor Start kaufen wird und er sich hinten anstellen muss, da wurden ihm andere Dinge über das neue Konzept erzählt und versprochen. Ich glaube einfach Maxi bekommt in Hamburg nicht die Geduld und Einsatzzeiten, um sich so weiter zu entwickeln, wie er könnte. Dafür ist das Umfeld beim HSV einfach zu kritisch.
Momentan ist es richtig, dass der HSV einige Punkte in Folge geholt hat, teilweise mit sehr viel Glück (aber auch das gehört dazu), nur sehe ich momentan kein klares Konzept dort, welches die Chancen von Maxi Beister in Hamburg nachhaltig fördert, deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass er über einen Wechsel nachdenkt. Für Fortuna spricht dabei, dass er mit NM einen Trainer hier hat, der in step by step weiterentwickelt hat, das Publikum ihn ins Herz geschlossen hat und er sich anscheinend in Düsseldorf auch wohlfühlt.
Natürlich ist Maxi ein guter Spieler der ,letzte Saison mit Fortuna in Liga 2 ,eine hervorragende Leistung geboten hat, In der Rückrunde hat er jedoch einiges an Form verloren bzw war erkannt und der Gegner hat sich auf ihn eingestellt . In Liga 1 ist es noch etwas schwieriger ,mit genug Spielpraxis wird er sich auch hier durchsetzen und festigen . Nur machen unsere Jungs das im Augenblick so gut und von Spiel zu Spiel besser, so das ich nicht glaube das er in der Situation bei uns viel mehr Einsatzzeit hätte wie zur Zeit beim HSV. Trotzdem würde ich ihn natürlich gerne wieder bei uns sehn .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.