Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Zumindest für Tobias Levels könnte Fortunas Tür wieder weit geöffnet sein, nachdem Werner Piotr Celeban gestern eine Absage erteilte. Der Verteidiger vom polnischen Meister Slask Wroclaw stand seit Wochen mit Fortuna in Gesprächen (die NRZ berichtete). „Die Verhandlungen mündeten zu oft in Diskussionen. Ich mache nicht mehr als zweimal ein vernünftiges Angebot. Wenn dann noch diverse Zusatzwünsche geäußert werden, passt es eben nicht. Mit Tobias Levels sind wir indes auf einem guten Weg“, so Werner.
Eigentlich schade aber das war es wohl mit Celeban
Zitat von F95ole:
www.derwesten.de:
Zumindest für Tobias Levels könnte Fortunas Tür wieder weit geöffnet sein, nachdem Werner Piotr Celeban gestern eine Absage erteilte. Der Verteidiger vom polnischen Meister Slask Wroclaw stand seit Wochen mit Fortuna in Gesprächen (die NRZ berichtete). „Die Verhandlungen mündeten zu oft in Diskussionen. Ich mache nicht mehr als zweimal ein vernünftiges Angebot. Wenn dann noch diverse Zusatzwünsche geäußert werden, passt es eben nicht. Mit Tobias Levels sind wir indes auf einem guten Weg“, so Werner.
Eigentlich schade aber das war es wohl mit Celeban


Macht mich sehr Traurig. War von dem Spieler überzeugt, auf Levels wenig lust. Qualitativ für die zweite Liga mit Abstrichen nützlich, ansonsten kämpferisch toll aber auch nicht ohne Fehl und Tadel. :/:
Gut da Celeban wohl nun raus fällt muss Levels nicht zwangsläufig die erste Option sein. Ich denke Werner wird den Markt soweit sondiert haben, dass da noch Jemand interessantes sein kann.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Schade drum. Aber wer noch Extrawürste will, der ist bei Fortuna einfach an der falschen Adresse. Ich kann mit Levels auch gut leben.
Ist schon richtig gehandelt worden von WW, irgendwann ist Schluss mit den Spielchen.

Ich denke da bereits mit Cha ein Spieler im Kader ist, der auch in der Lage ist RV zu spielen, hat WW im Fall Levels bzw. Gladbach nicht die schlechteste Verhandlungsposition und kann es ganz entspannt angehen.
Fortuna vertritt mit Wolf Werner konsequent seine Linie.
Und das ist auch gut so. :)
Wenn 2 Angebote gemacht wurden, und es fanden ja auch dazwischen
einige Gespräche statt, der Spieler- und/oder sein Berater dann immernoch
nachfordert, dann paßt es halt einfach nicht.
Auch das ist gut so.
das Problem ist doch meistens gar nicht der Spieler, sondern die inkompetenten Berater, die den Hals nicht voll bekommen.
Wenn der Spieler sich nicht festlegen kann und sagt, ich will unbedingt zur Fortuna, dann ist er sowieso der Falsche; Hut ab vor WW, diese Söldner braucht bei Fortuna keiner
Ich hoffe stark das da noch einer in Beobachtung steht... :(

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soundslegit95 am 16.06.2012 um 12:39 Uhr bearbeitet
Suk sagt mir mal sowas von überhaupt nichts. Ist ja noch sehr Jung und scheint durch die Schule von Ajax gegangen zu sein, was nun nicht die schlechteste ist. Kennt Jemand seine Stärken/Schwächen?

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.