Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
wir sollen jetzt doch kurz vor der Verpflichtung von Celeban sein.

Da du sicherlich auch für eine Aufrechterhaltung bzw. Verbesserung der Forums- und hiesigen Threadseriösität bist, würde ich dich noch um entsprechende Quelle bitten. Danke vorab!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Fortuna Düsseldorf Fan-Community:

Jovanovic wird keinen neuen Vertrag bekommen! // Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von Piotr Celeban!
habe gerade nur bei facebook das gefunden...
Aber da steht auch keine Quelle... :rolleyes
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Fortunen-Herthaner auf solch eine Eier-Quelle beziehen wird.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Ich hoffe er meint nicht die herrausgekramte Quelle aus der Gerüchteküche?

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Zitat von Soundslegit95:
Ich hoffe er meint nicht die herrausgekramte Quelle aus der Gerüchteküche?


Ich befürchte schon... Und dann kommt dadurch so ein Post bei Facebook raus... Klassiker...

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von opfazonk am 11.06.2012 um 07:48 Uhr bearbeitet
Ich weiß von nix.
Einschätzung meinerseits: Sollte Wolf Werner Celeban bekommen haben,
hat er sehr gute Überzeugungsarbeit geleistet und Levels ist raus aus
der Verlosung. Abwarten was geschieht.
Zitat von Dinara:
Zitat von Fortunen-Herthaner:
wir sollen jetzt doch kurz vor der Verpflichtung von Celeban sein.

Da du sicherlich auch für eine Aufrechterhaltung bzw. Verbesserung der Forums- und hiesigen Threadseriösität bist, würde ich dich noch um entsprechende Quelle bitten. Danke vorab!


ach so, sorry. Ich hatte das hier in der Gerüchteküche gelesen, ein anderer Fortuna-User hatte da ne Quelle angegeben.

Edit meint: jetzt kapiere ich erst. Das war ne über eine Woche alte Quelle, die nochmal zitiert wurde. Ziemlich verwirrend und das sollte man eigentlich nicht machen.

hörte sich schon sehr konkret an, daher und da Reviersport eigentlich relativ zuverlässig ist, ging ich jetzt von einer Einigung aus.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 11.06.2012 um 08:54 Uhr bearbeitet
Kann passieren. Besagter User wollte sich wohl ein wenig über die Aussage von Reviersport lustig machen ;)

Bin für eine Einführung von Ironie- und Sarkasmusverbot in der Gerüchteküche :ugly

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Zitat von opfazonk:
Kann passieren. Besagter User wollte sich wohl ein wenig über die Aussage von Reviersport lustig machen ;)

Bin für eine Einführung von Ironie- und Sarkasmusverbot in der Gerüchteküche :ugly


erkenne normalerweise Ironie- / Sarkasmus sehr gut ;)

aber in dem Fall hab ich den Zusammenhang nicht gesehen, das es sich um eine ältere Quelle handelt.

na ja, vielleicht habe ich dadurch einen Butterfly-Effect ausgelöst:

diese Gesichtsbuch-Meldung aufgrund meiner Meldung. Durch die Gesichtsbuch-Meldung kommt die stockende Verhandlung wieder in Gang (weil beide Seiten denken, man wäre doch wieder kurz vor Abschluß) und so wird dadurch der Transfer am Ende abgeschlossen. Hehe... :D

leider funktioniert das wohl doch nicht so einfach in der Realität......

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Hast einfach nur gelesen was du lesen wolltest :D

Bleibt nurnoch die Frage offen, ob die Facebook Meldung aus der gleichen Geschichte entstanden ist.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.