Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Wenn unsere Kaderplaner den Mühl verpflichten, muss man wirklich an deren Fussballverstand zweifeln. Was der sich heute im Spiel gegen den HSV leistet ist einfach haarsträubendangry
Zitat von Ilvericher
Wenn unsere Kaderplaner den Mühl verpflichten, muss man wirklich an deren Fussballverstand zweifeln. Was der sich heute im Spiel gegen den HSV leistet ist einfach haarsträubendangry


Das macht der übrigens schon länger so ugly

•     •     •

Europapokaaaaal
Zitat von littlegreenman
Zitat von Ilvericher

Wenn unsere Kaderplaner den Mühl verpflichten, muss man wirklich an deren Fussballverstand zweifeln. Was der sich heute im Spiel gegen den HSV leistet ist einfach haarsträubendangry


Das macht der übrigens schon länger so ugly


Ach, wollt ihr uns etwa ein Trojanisches Pferd unterjubeln? grins
Zitat von LesniakF95
Zitat von littlegreenman

Zitat von Ilvericher

Wenn unsere Kaderplaner den Mühl verpflichten, muss man wirklich an deren Fussballverstand zweifeln. Was der sich heute im Spiel gegen den HSV leistet ist einfach haarsträubendangry


Das macht der übrigens schon länger so ugly


Ach, wollt ihr uns etwa ein Trojanisches Pferd unterjubeln? grins


Das macht ihr wenn dann schon selbst ugly Mal ernsthaft: Der Mühl schwankt ständig zwischen Genie und Wahnsinn. Macht mal ganz nette Sachen in der Spieleröffnung, dann verursacht er wieder nen Elfer. Tendenziell sind wir ganz froh, ihn los zu sein... aber keine Angst: wenn alles normal läuft, stabilisiert er sich bei euch und haut uns nächste Saison drei Buden rein

•     •     •

Europapokaaaaal
Zitat von block36
Laut Kicker Print Ausgabe sind wir an Lars Mai von den Bayern interessiert.
Es gibt schon ein entsprechendes Gerücht in der Gerüchteküche.

Da bin ich etwas zu spät dran, genau das gleiche wollte ich jetzt gerade hier in dem Thread verfassen.

Erspart mir das viele verlinken danke. Zunge raus
Das in der IV nachgelegt werden muss ist absolut klar. Die Variante mit Lars Mai lässt mMn nur eine Einjahresleihe zu. War er bei Darmstadt so stark dabei, dass er uns dermaßen weiterhilft?
Danso war für mich eine andere Hausnummer und dadurch mit einer Leihe vertretbar, ob dies bei Mai der Fall ist, schwierig. Da würde ich lieber eine richtige Verpflichtung eines erfahrenden Abwehrchefes wünschen. Mit Klarer haben wir im Grunde eine No. 2/3 und Siebert sollte auch seine Chance bekommen.
Traust du Hoffmann die Rolle als Abwehrchef nicht zu ? Vielleicht wächst er an der Aufgabe. Hätte auch nie gedacht an Bodzek mal nen gutes Haar zu lassen.
Zitat von block36

Laut Kicker Print Ausgabe sind wir an Lars Mai von den Bayern interessiert.
Es gibt schon ein entsprechendes Gerücht in der Gerüchteküche.



Ganz ehrlich ... junge Wilde haben wir mit Klarer, Siebert und Touglo in der IV genug und Lars Mai konnte bislang selbst in Darmstadt auch noch nicht wirklich überzeugen. Ist sicher kein schlechter, aber da wäre mir ein stückweit etwas mehr Erfahrung schon wichtiger.

Es passt zwar vermutlich in das Konzept auf junge Spieler mit einem voraussichtlich jungen Trainer zu setzen, nur sollte man schon noch versuchen eine gesunde Mischung hinzubekommen und zumindest einen erfahrenen IV mittleren Alters (wie z.B. Krajnc) zu verpflichten.
Zitat von flattermann

Zitat von block36

Laut Kicker Print Ausgabe sind wir an Lars Mai von den Bayern interessiert.
Es gibt schon ein entsprechendes Gerücht in der Gerüchteküche.



Ganz ehrlich ... junge Wilde haben wir mit Klarer, Siebert und Touglo in der IV genug und Lars Mai konnte bislang selbst in Darmstadt auch noch nicht wirklich überzeugen. Ist sicher kein schlechter, aber da wäre mir ein stückweit etwas mehr Erfahrung schon wichtiger.

Es passt zwar vermutlich in das Konzept auf junge Spieler mit einem voraussichtlich jungen Trainer zu setzen, nur sollte man schon noch versuchen eine gesunde Mischung hinzubekommen und zumindest einen erfahrenen IV mittleren Alters (wie z.B. Krajnc) zu verpflichten.


Bin ich voll bei dir!
Mai ist sicherlich kein schlechter Innenverteidiger, aber bei Darmstadt hat er sich nicht wirklich für höhere Aufgaben qualifiziert. Ein Danso Ersatz ist er sicherlich nicht und genauso könnte ich es nicht verstehen, sollte man Kranjc ziehen lassen, um Mai zu holen.

Ich habe ja ein bisschen darauf spekuliert, dass Preußer den ablösefreien Sildillia mitbringt (da zudem als RV einsetzbar), aber das ist wohl Wunschdenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FortunaLiebe am 27.05.2021 um 09:54 Uhr bearbeitet
Lars Mai habe ich als Verteidiger mit guten Spielaufbau dafür aber wenig Tempo und ausbaufähigen Zweikampf im Kopf. Einen Transfer würde ich jetzt nicht befürworten vor allem da ich ihn schwächer als Krajnc und vor allem Danso einordne
Zitat von Mulder1895
Lars Mai habe ich als Verteidiger mit guten Spielaufbau dafür aber wenig Tempo und ausbaufähigen Zweikampf im Kopf. Einen Transfer würde ich jetzt nicht befürworten vor allem da ich ihn schwächer als Krajnc und vor allem Danso einordne


Danso kam ja nicht als Granate in Düsseldorf an, sondern hat sich in diesem Jahr weiterentwickelt, so wie Tah oder Akpoguma vorher. Auch Demirbay, Neuhaus oder Raman haben sich erst in Düsseldorf weiterentwickelt.
Daher ist es durchaus nachvollziehbar, wenn man auf junge Talente setzt.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.