Transfers und Gerüchte mit Quellen

03.07.2019 - 17:54 Uhr
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3061
29.01.2024 - 18:41 Uhr
After Lazar Samardzic, it is reported another deal between Napoli and Udinese is on the verge of collapse, as Nehuen Perez is no longer set to move.
Hier auch noch mal ein anderer Artikel zur Causa Perez auf englisch.

•     •     •



Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3062
29.01.2024 - 20:13 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von MachineHead

Zitat von Al_Katzone

Il Napoli, dopo aver bloccato la cessione di Ostigard, sta facendo valutazioni sull'arrivo di Nehuen Perez: il punto e i motivi
Scheinbar ist man nun doch nicht so sicher, Perez zu verpflichten...


Na bravo....


Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Man kann zwar Dendoncker auch als IV in der Dreierkette spielen lassen, aber primär sehe ich den im Mittelfeld. Es mutet schon seltsam an, dass man jetzt über Wochen mit Udinese verhandelt hat, sich mit dem Spieler einig ist und quasi kurz vorm Vollzug kommt man dann ins Grübeln augen-zuhalten

Es geht darum, dass wir nicht unbegrenzt Neuzugänge verpflichten können. Die Listenplätze sind begrenzt und bei einer Verpflichtung von Perez müsste Östigard oder ein anderer ausländischer Spieler abgegeben bzw. von der Kaderliste gestrichen werden.

Offensichtlich haben unsere Verantwortlichen nun eingesehen, dass Perez nicht deutlich besser als Östigard ist und sich der Aufpreis nicht lohnt. Wenn stattdessen im Sommer ein absoluter Top-IV verpflichtet wird, könnte ich damit leben. Perez ist solide und hat Potenzial, aber Stand jetzt stellt er einfach kein klares Upgrade zum vorhandenen Personal dar.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 29.01.2024 um 20:16 Uhr bearbeitet
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3063
29.01.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von NapoliFan

Zitat von Al_Katzone

Zitat von MachineHead

Zitat von Al_Katzone

Il Napoli, dopo aver bloccato la cessione di Ostigard, sta facendo valutazioni sull'arrivo di Nehuen Perez: il punto e i motivi
Scheinbar ist man nun doch nicht so sicher, Perez zu verpflichten...


Na bravo....


Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Man kann zwar Dendoncker auch als IV in der Dreierkette spielen lassen, aber primär sehe ich den im Mittelfeld. Es mutet schon seltsam an, dass man jetzt über Wochen mit Udinese verhandelt hat, sich mit dem Spieler einig ist und quasi kurz vorm Vollzug kommt man dann ins Grübeln augen-zuhalten

Es geht darum, dass wir nicht unbegrenzt Neuzugänge verpflichten können. Die Listenplätze sind begrenzt und bei einer Verpflichtung von Perez müsste Östigard oder ein anderer ausländischer Spieler abgegeben bzw. von der Kaderliste gestrichen werden.

Offensichtlich haben unsere Verantwortlichen nun eingesehen, dass Perez nicht deutlich besser als Östigard ist und sich der Aufpreis nicht lohnt. Wenn stattdessen im Sommer ein absoluter Top-IV verpflichtet wird, könnte ich damit leben. Perez ist solide und hat Potenzial, aber Stand jetzt stellt er einfach kein klares Upgrade zum vorhandenen Personal dar.


Das ist mir und ich denke den anderen Usern hier auch klar, danke für den Hinweis daumen-hoch Nur warum verhandelt man dann wochenlang mit Udinese, ist sich mit dem Spieler einig, wenn man nur eine begrenzte Anzahl an Kaderplätzen zur Verfügung hat bzw. mit diesem Wissen? Was war hier der Plan? Die Gerüchte um einen möglichen Abgang von Ostigaard kamen erst vor kurzem auf, also hätte man doch Perez unabhängig von Ostigaard verpflichten wollen?
Und dein absoluter Top-IV wird wohl auch nur kommen, wenn man CL spielt. Und danach sieht's aktuell überhaupt nicht aus. Und ich gehe davon aus, dass wir mit den CL-Plätzen rein gar nichts zu tun haben werden. Unsere Kragenweite in dieser Saison ist maximal die Europa League, wobei ich nach den Darbietungen zuletzt eher von der Conference League ausgehe. Und noch zum Abschluss, Perez ist kein Update zum vorhandenen Personal in deinen Augen? Ich würde den mal um einiges besser sehen als Natan bzw. wäre es mir mit dem um einiges wohler in der IV als mit Natan.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 29.01.2024 um 21:12 Uhr bearbeitet
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3064
30.01.2024 - 16:06 Uhr
Nehuen Perez’s transfer to Napoli has collapsed after the club ultimately decided not to make a move for the Udinese defender.
Dass man auf der Position, auf der der Schuh am meisten drückt, niemanden verpflichtet, kann ich noch immer nicht nachvollziehen. Hoffentlich wird man das im Laufe der Saison nicht noch bereuen...

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 30.01.2024 um 16:27 Uhr bearbeitet
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3065
30.01.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Nehuen Perez’s transfer to Napoli has collapsed after the club ultimately decided not to make a move for the Udinese defender.
Dass man auf der Position, auf der der Schuh am meisten drückt, niemanden verpflichtet, kann ich noch immer nicht nachvollziehen. Hoffentlich wird man das im Laufe der Saison nicht noch bereuen...



das ist echt wirklich ein Witz, vor Öffnung des Transfers Fensters, als Elmas und Zanoli Bestandteil des Kaders waren, hatten wir eigentlich nur Bedarf auf einer Position, die des IV...Nach Fast Schließung des Tranferfensters ist das exakt die Position wo wie gar nichts gemacht habenaugen-zuhalten

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3066
13.02.2024 - 16:40 Uhr
Napoli want Scotland international or Udinese midfielder to replace Zielinski – report
Ich würde lieber Ferguson als Samardzic bei uns sehen, bei Letzterem scheint dessen Vater zu sehr am Geld interessiert zu sein als am Wohle bzw. der Karriere des Sohnes. Im Artikel wird noch erwähnt, dass man scheinbar auch Beukema im Auge hat. Bologna hat schon eine starke Truppe, da würde ich so einige gerne bei uns sehen. Angeblich, so habe ich gestern gelesen, soll DeLa wohl auch am Architekten des Erfolgs in Bologna, Giovanni Sartori, interessiert sein als Nachfolger von Meluso.

•     •     •



Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3067
15.03.2024 - 22:15 Uhr
Quelle: twitter.com
#Napoli are monitoring #Feyenoord’s striker Santiago #Gimenez. Napoli’s scouts have already watched the mexican several times. #transfers
Ich würde Gimenez sehr begrüßen als möglichen Nachfolger von Osimhen. In der Eredivisie hat der 22-jährige Mexikaner eine herausragende Torquote mit 21 Toren in 24 Spielen. Außerdem hat er zweimal in der CL und einmal in der EL getroffen. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3068
16.03.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von NapoliFan
Quelle: twitter.com
#Napoli are monitoring #Feyenoord’s striker Santiago #Gimenez. Napoli’s scouts have already watched the mexican several times. #transfers
Ich würde Gimenez sehr begrüßen als möglichen Nachfolger von Osimhen. In der Eredivisie hat der 22-jährige Mexikaner eine herausragende Torquote mit 21 Toren in 24 Spielen. Außerdem hat er zweimal in der CL und einmal in der EL getroffen. daumen-hoch


klingt für mich nach einem sehr guten Plandaumen-hoch

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3069
19.03.2024 - 12:57 Uhr
According to La Gazzetta dello Sport, Napoli‘s main target to replace Victor Osimhen is Santiago Gimenez, but Aurelio De Laurentiis will also listen to offers for Giovanni Simeone and Giacomo Raspadori.

•     •     •



Transfers und Gerüchte mit Quellen |#3070
20.03.2024 - 19:16 Uhr
Lewis Ferguson has continued shining with Bologna and now Napoli have decided to enter the race for the Scot’s signature alongside Juventus, Milan and Inter.

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.