Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos!

23.05.2013 - 21:49 Uhr
Ache: Zweites Eintracht-Angebot wohl abgelehnt

Eintracht Frankfurt muss sich im Rennen um Ragnar Ache offenbar weiter strecken als gedacht. Zumindest erklärte Sparta Rotterdams Sportlicher Leiter im niederländischen Fernsehen, dass man sich mehr Geld von einem Verkauf des deutschen U-21-Nationalspielers erhoffe.

"Ich werde die Summe nicht nennen, aber wir haben ein Angebot erhalten und darauf geantwortet: Es ist zu wenig. Sie kamen mit einem zweiten Angebot zurück, das ebenfalls zu niedrig war", sagte Henk van Stee, Sportlicher Leiter bei Aches aktuellem Arbeitgeber Sparta Rotterdam, bei "Fox Sports".

Gibt noch keine Einigung um den Transfer von Ache.
Haidara trainiert auf seinem Insta Profil im Eintracht Trikot.
https://www.transfermarkt.de/amadou-haidara/profil/spieler/402008

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Quelle: twitter.com
Bei der @Eintracht befasst man sich derzeit nicht nur mit einer Rückholaktion von Ante Rebic. @JesusVallejo könnte bis zum Saisonende ausgeliehen werden. Der spanische Innenverteidiger kommt bei den @Wolves kaum zum Zug und benötigt vor #Tokyo2020 dringend Spielpraxis.
Von einem Sportjournalist, der bei Spox/Goal arbeitet.
Eintracht Frankfurt troeft FC Utrecht af in Rotterdam: 'De clubs zijn eruit'

"De clubs zijn eruit. We zijn op dit moment bezig om de laatste puntjes op de i te zetten, dit betreft details rond zijn persoonlijke akkoord", vertelt de belangenbehartiger, die geen bedragen wil noemen, in gesprek met de ochtendkrant. Falix is al geruime tijd bezig om een transfer van Ache, die in Frankfurt geboren werd, naar Die Adler van de grond te krijgen.
Die Clubs sind durch. Man klärt nur noch letzte Details.

Falls der Link nicht geht:

https://mobile.twitter.com/oranjefussball/status/1211642875051749376
Kommt Tosun nach Frankfurt zurück?

Der heutige Post von Cenk Tosun auf seiner Instagram Seite lässt mich dazu schließen , dass Tosun zurück nach Frankfurt kehrt.

https://www.instagram.com/p/B6vF-B9nBaf/
Norwich and Brighton have asked about Genk and Tanzania striker Mbwana Samatta.


Valued at about £10million, he has scored 10 goals this season - three in the Champions League against Liverpool and RB Salzburg.

He also interests Eintracht Frankfurt and Lazio.
Wir haben wohl Mbwana Samatta im Visier.
Der aus Holland verpflichtete deutsche U 21 Nationalspieler Ragnar Ache wird am Donnerstag einen Medizintest in Frankfurt absolvieren und danach einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.
Spielen wird der 21 Jahre alte Stürmer aber bis zu Saisonende weiter für Sparta Rotterdam.
Noch nicht im finalen Stadium sind die Gespräche mit Jesus Vallejo (von Real Madrid an die Wolverhampton Wanderers ausgeliehen) und Ante Rebic (AC Mailand), die die Eintracht ganz gerne zurückholen würde. Sportvorstand Fredi Bobic, der seinen Urlaub in Amerika verbracht hat und die Mannschaft dort am Donnerstag erwartet, arbeitet noch daran.
Quelle: twitter.com
Im aktuellen @kicker bestätigt @Julian_Franzke die Information aus meinem Tweet, dass es in diesem Halbjahr voraussichtlich keine Rebic-Rückkehr geben werde. Der Kauf von Jesus Vallejo wird dem Bericht nach ebenfalls nicht geplant.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-hoffenheim-star-kann-gehen-schlaegt-13390174.html

Die Frankfurter Neue presse greift den namen kevin Vogt auf.


Persönliche Meinung:
als ich das mit dem abtreten der Binde gelesen habe war mein erster gedanke...Der wäre etwas für die SGE...

Man muss ehrlich sein (ohne Hasebe irgendwelche altersbedingte defizite nachsagen zu wollen) wird Hasebe nicht Jünger. außerdem ist Vogt in der 3er kette zentral eine wucht. Hat möglicherweise seine schäwchen in der 4er Kette aber da wir aktuell null komma null von dem system weggehen, wäre das ein grandioser Transfer.

•     •     •

Diese Nachricht wurde von meinem iPad gesendet.

Schreib Fehler sind Special-Effekte meines Tablet und bitte dies zu entschuldigen.
Quelle: www.fr.de
Durch die Freigabe für Falette wird Vallejo konkreter
Die fr schreibt was anderes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.