Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#51
20.08.2015 - 18:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ähnlich sieht es bei Pierre-Emile Höjbjerg (20) aus. Nach der Ausleihe an Augsburg wollte der Däne langsam wieder bei Bayern fußfassen. Derzeit kommt er aber vorrangig in Tests zum Einsatz, von der ersten Elf ist er ein gutes Stück weit weg.

Eine erneute Ausleihe ist derzeit nicht konkret geplant.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#52
25.08.2015 - 11:15 Uhr
Einer unserer leitenden Köpfe ganz nah am Training dabei. Ständig das Handy am Ohr. Kommt bis Transferende noch ein Spieler zu der TSG oder verzeichnen wir noch Abgänge?
Malbasic & Szalai werden denke ich noch gehen.

CE10 kommt meiner Meinung nach spätestens im Winter ablösefrei. smile

Boah wäre das geil:
https://www.youtube.com/watch?v=tOC3cH4FYso
https://www.youtube.com/watch?v=Ctl3Wf3BXfU
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt222 am 25.08.2015 um 11:35 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#53
30.08.2015 - 18:15 Uhr
Ein Indiz dafür, dass der Transfer auf einem guten Weg ist, zeigt jedoch die Personalie Dennis Praet: Für den Belgier vom RSC Anderlecht war der Wechsel zum VfL am Sonntagmorgen laut dessen Berater noch "die erste Option", nun soll sich dieser Transfer zerschlagen haben. Weil Draxler auf dem Sprung zum VfL steht.
Morgen dann also die allerallerletzte Chance, Praet ja vielleicht doch zu bekommen ... Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#54
19.11.2015 - 17:30 Uhr
Noch ist es ein wenig Zeit bis zur Wintertransferphase, doch allmählich zeichnet sich ab auf welchen Positionen man sich im Kraichgau verstärken muss. Auf welchen Positionen sehen Sie Handlungsbedarf? Haben Sie konkrete Wünsche für neue Spieler? Schreiben Sie unten Ihren Kommentar!
grins grins Alles dabei, vom neuen Sportdirektor bis Messi tongue

Aber ich muss zugeben, mir fällt auch niemand ein ...

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#55
24.11.2015 - 17:41 Uhr
Quelle: www.duden.de
sie war kaum wiederzuerkennen
er hat sich auf dem Foto wiedererkannt
Zitat von Tackling

Ich habe das blöde Gefühl, dass auch eins, zwei "normale" Neuverpflichtungen nicht den erhofften Effekt bringen werden. Ganz einfach deshalb, weil sie in eine Mannschaft kämen, die total neben der Spur ist.

Schmid, Schär und Kaderabek waren für die meisten hier im Forum absolute Wunschtransfers. Und alle drei haben in ihren bisherigen Vereinen auch überdurchschnittliche Leistungen gezeigt. Nun sitzen zwei davon auf der Bank und J. Schmid ist nicht wiederzuerkennen (schreibt man das tatsächlich zusammen?). Für mich liegt das Hauptproblem deshalb weniger in der Qualität der Einzelspieler als vielmehr im Zustand der Mannschaft.

Wenn überhaupt, hilft uns wohl nur ein überragender offensiver Einzelspieler weiter, weil er durch seine individuelle Klasse die Probleme der Mannschaft vielleicht etwas kompensieren kann. Der kostet aber richtig Geld.


Ja tut man.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#56
13.12.2015 - 16:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Ex-Nationalspieler geht nicht ins Ausland, sondern will in der Bundesliga bleiben. Nach BILD-Informationen wollen Mainz, Augsburg, Hannover und Ingolstadt Kießling (Vertrag bis 2017). Er hat mehrere Angebote, ist sich mit einem Verein schon so gut wie einig.
Kann mir Kießling irgendwie bei keinem dieser Vereine auch nur ansatzweise vorstellen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#57
26.12.2015 - 10:31 Uhr
Carlos Eduardo träumt von Rückkehr zu Gremio, "Es wäre wunderbar"

So der Traum von der Wiederaufnahme der seine Karriere bei Gremio.

Oder mögliche Lohnreduktion entmutigen den Spieler. "Heute bin ich finanziell sehr ruhig. Das Gehalt würde das große Problem nicht sein.

Der Rubin Kazan will zu erneuern, aber wir haben keine Einigung erzielt", sagte er.
Aktuelles zu CE10 (vom Google-Translator übersetzt) ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#58
28.12.2015 - 12:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wir wären bereit, eine angemessene Ablösesumme zu bezahlen, Dortmund wird aber wohl englische Preise aufrufen.
Zitat von DasSystem1899
7 Millionen für Hofmann?oops
Das ist ja Wucher! Sorry, bei der Hälfte dieser Summe: ok. Aber nicht für die aufgerufene Summe.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#59
28.12.2015 - 16:01 Uhr
Sollte Dortmund im Winter einen oder zwei Kandidaten für den Sturm verpflichten, so wird Adrian Ramos wohl gehen. Der 29-jährige Kolumbianer hat sich nicht als Aubameyang-Ersatz empfehlen können, somit besteht hier der größte Handlungsbedarf für die Verantwortlichen von Borussia Dortmund.
Zitat von Arrow92
Zitat von 1899alian

Adrian Ramos möchte angeblich den BVB verlassen

Eigene Quellen oder woher kommt das Gerücht?

Es geistert halt so rum. zwinker
Wahrheitsgehalt bleibt wie immer abzuwarten.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#60
29.12.2015 - 11:29 Uhr
Obwohl ihm in der Hinrunde lediglich sechs Bundesliga-Minuten vergönnt waren, spielt der Ungar in den Planungen von HSV-Coach Bruno Labbadia weiter eine Rolle. Stieber ist ausdrücklich kein Verkaufskandidat, sondern erhielt die Ansage, sich in der Rückrunde aufzudrängen. Als Joker werden dem bis 2017 gebundenen Flügelflitzer noch wertvolle Impulse zugetraut.
Stieber soll eh nicht abgegeben werden ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.