Transfer- und Personalpolitik

27.06.2013 - 14:13 Uhr
Transfer- und Personalpolitik |#2781
21.06.2018 - 19:42 Uhr
Zitat von Schelling1900
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Klopp ist bei Liverpool, Tuchel ist in Paris und Nagelsmann geht nach Leipzig. Wenn Kovac nicht einschlägt, haben wir in meinen Augen so richtig Mist gebaut. Eine sehr gute Generation von deutschen Trainern von denen eigentlich jeder hier passen würde und wir lassen sie alle woanders hin gehen. Finde ich sehr merkwürdig und auch untypisch für uns.


Wird das mit Kovac nichts haben wir ja noch Klose. Und das ist jetzt kein Witz. Dass man natürlich die besten deutschen Trainer ignoriert, tja, was soll man sagen. Zwei von drei hätte man haben können, man wollte aber nicht.



Genau sind ja bekannt dafür Jugendtrainer auf die Bank zusetzten. Eher sieht man dann jemanden wie Hasenhüttl oder man fragt noch mal bei Hitzfeld oder Heynckes nach.

•     •     •

"Er ist ein Parasit"
Transfer- und Personalpolitik |#2782
21.06.2018 - 19:44 Uhr
Komm von der Arbeit nach Haus, schalt Rechner ein, gehe auf die Sportseiten...

Muss ehrlich sagen, bin bedient.

Die letzten 2 Jahre haben eigentlich schon gereicht. Der WM-Start noch als Kirsche auf die Sahne der Torte. Und nun die Torte ins Gesicht.

Besten Dank.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Transfer- und Personalpolitik |#2783
21.06.2018 - 19:46 Uhr
Zitat von Ortler
Zitat von Schelling1900

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Klopp ist bei Liverpool, Tuchel ist in Paris und Nagelsmann geht nach Leipzig. Wenn Kovac nicht einschlägt, haben wir in meinen Augen so richtig Mist gebaut. Eine sehr gute Generation von deutschen Trainern von denen eigentlich jeder hier passen würde und wir lassen sie alle woanders hin gehen. Finde ich sehr merkwürdig und auch untypisch für uns.


Wird das mit Kovac nichts haben wir ja noch Klose. Und das ist jetzt kein Witz. Dass man natürlich die besten deutschen Trainer ignoriert, tja, was soll man sagen. Zwei von drei hätte man haben können, man wollte aber nicht.



Genau sind ja bekannt dafür Jugendtrainer auf die Bank zusetzten. Eher sieht man dann jemanden wie Hasenhüttl oder man fragt noch mal bei Hitzfeld oder Heynckes nach.


Schon, aber Klose hat mehr Stallgeruch als Hasenhüttel. Und nur das zählt.
Transfer- und Personalpolitik |#2784
21.06.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von Schelling1900

Zitat von Ortler

Zitat von Schelling1900

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Klopp ist bei Liverpool, Tuchel ist in Paris und Nagelsmann geht nach Leipzig. Wenn Kovac nicht einschlägt, haben wir in meinen Augen so richtig Mist gebaut. Eine sehr gute Generation von deutschen Trainern von denen eigentlich jeder hier passen würde und wir lassen sie alle woanders hin gehen. Finde ich sehr merkwürdig und auch untypisch für uns.


Wird das mit Kovac nichts haben wir ja noch Klose. Und das ist jetzt kein Witz. Dass man natürlich die besten deutschen Trainer ignoriert, tja, was soll man sagen. Zwei von drei hätte man haben können, man wollte aber nicht.



Genau sind ja bekannt dafür Jugendtrainer auf die Bank zusetzten. Eher sieht man dann jemanden wie Hasenhüttl oder man fragt noch mal bei Hitzfeld oder Heynckes nach.


Schon, aber Klose hat mehr Stallgeruch als Hasenhüttel. Und nur das zählt.



Ja, genau! Selbst auf der Schiene würde eher Scholl als Klose auf den Trainerstuhl sitzen.
Da ist ja Sebastian Hoeneß wahrscheinlicher und der hat 0 Strallgeruch, sondern einfach nur den richtigen Namen.

•     •     •

"Er ist ein Parasit"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ortler am 21.06.2018 um 20:00 Uhr bearbeitet
Transfer- und Personalpolitik |#2785
21.06.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Klopp ist bei Liverpool, Tuchel ist in Paris und Nagelsmann geht nach Leipzig. Wenn Kovac nicht einschlägt, haben wir in meinen Augen so richtig Mist gebaut. Eine sehr gute Generation von deutschen Trainern von denen eigentlich jeder hier passen würde und wir lassen sie alle woanders hin gehen. Finde ich sehr merkwürdig und auch untypisch für uns.


Der Fisch stinkt am Kopfe zuerst.
Transfer- und Personalpolitik |#2786
21.06.2018 - 20:51 Uhr
Uli bekommt die Rechnung präsentiert. Wird nix mit Nagelsmann. Lachend

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Transfer- und Personalpolitik |#2787
21.06.2018 - 21:35 Uhr
So, Nagelsmann also auch auf längere Zeit nicht erreichbar.

Aber wir dürfen uns ja glücklich schätzen, dass wir Kovac als neuen Trainer verpflichten konnten lt. unseren Patriarchen Hoeneß.

Kann bitte irgendjemand dem Hoeneß das Ende als ARV auferlegen ? Irgendjemand ?

Jaja ich weiß, müssen wir Mitglieder auf der JHV ...

Einfach nur traurig, wie er sich die Ja-Sager ins Boot holt und alles niedermacht, was nach moderner Trainings- und Spielphilosophie klingt ...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Transfer- und Personalpolitik |#2788
21.06.2018 - 21:57 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Klopp ist bei Liverpool, Tuchel ist in Paris und Nagelsmann geht nach Leipzig. Wenn Kovac nicht einschlägt, haben wir in meinen Augen so richtig Mist gebaut. Eine sehr gute Generation von deutschen Trainern von denen eigentlich jeder hier passen würde und wir lassen sie alle woanders hin gehen. Finde ich sehr merkwürdig und auch untypisch für uns.


Hasenhüttl wartet doch schon. grins

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Transfer- und Personalpolitik |#2789
21.06.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Uli bekommt die Rechnung präsentiert. Wird nix mit Nagelsmann. Lachend


Läuft doch nach Ulis Plan. Nagelsmann kann jetzt (mehr) Praxis sammeln und dann in ein paar Jahren zu Bayern kommen.
Transfer- und Personalpolitik |#2790
21.06.2018 - 22:02 Uhr
Zitat von Austrian_Bavarian
Zitat von Pleitegeier

Zitat von Austrian_Bavarian

Zitat von James_Dean_500

Zitat von Pleitegeier

Zitat von James_Dean_500

Das widerspricht meiner Aussage ja nicht, da City doch erst richtig ins Spiel kam, nachdem man mit Wolfsburg nicht auf einen gemeinsamen Nenner kam.
Folglich wäre der Spieler wohl zu uns gewechselt, wenn wir denn die geforderte Ablöse gezahlt hätten (siehe auch die oben verlinkte Aussage des Beraters), auch wenn er sich selbstverständlich noch hätte umentscheiden können.


Glaube ich auch nicht. Der Berater von KdB ist doch nicht dämlich. Man sagt dem FCB (der stundenlang gesagt hat, dass er mehr Gehalt nicht zahlen kann), dass man mit dem Gehalt einverstanden ist und fragt dann bei City nach und berichtet davon, dass man mit den FCB im Grundsatz einig wäre. City spricht mit dem Finanzier und erhöht das Gehaltsangebot um 30-40% und schwupps wars das mit der Einigung. Oder wie es KdB ausdrückt: "City hat sich sehr um mich bemüht!" grins


Was bringt es denn, wenn sich die Spielerseite mit dem Verein einig ist, aber die Vereine sich nicht einigen können?

Da bleibt für den Spieler ja nur noch ein Verbleib bei Wolfsburg übrig oder man hört sich anderweitig um bzw. man hört sich andere Angebote an und hier hat City dann ein paar finanzielle Argumente geliefert, um ihn auf die Insel zu locken.

War doch damals bei Vidal im Prinzip ähnlich. Der Spieler wollte zu uns, nur hat man sich mit dem Verein nicht einigen können (bzw. in diesem Fall wollte Leverkusen nur ins Ausland verkaufen), sodass er am Ende bei Juve landete.

Auch hier galt Bayern>Juve, aber eben auch Juve>Leverkusen, sodass der Spieler letztendlich woanders unterkam.



ich glaube wir können aufhören, wir haben hier 2 Verschwörungstheoretiker unter sich denen die Fakten egal sind die sich ihre eigene Geschichte basteln



Das KdB sich mit uns einig war ist NICHT zu bestreiten, also heißt es einfach das wenn wir die Ablöse gezahlt hätten dann wäre KdB trotzdem zu City gegangen weil sie so extrem viel mehr zahlen, wir sind ja die arme Kirchenmaus und Unschuld vom Lande


reale Fakten:
https://www.transfermarkt.de/hochste-gehaltszahlungen-2016-wolfsburg-vor-inter-3-bundesligisten-unter-top-20/view/news/301275


"harte" Zahlen von der UEFA die die Klubfinanzen genau kennt, Gehälter von 270 zu 294 Millionen, das ist ja so extrem viel mehr stark

und selbst das City mehr hatte ein bischen ist relativ weil wenn es um so "kleine" Unterschied geht gehe ich lieber zum Team was seit Jahren konstant liefert und oben mitspielt als für ein bischen mehr zum "fraglichen" Team zu gehen, dazu kam Pep war damals noch bei uns das fällt also als Argument aus


Fakten gefällt mir gut:

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-vw-chef-winterkorn-auch-bayern-war-bei-de-bruyne-chancenlos_id_4913510.html

Jetzt hört doch mal mit den Märchen auf. In dem Moment als City KdB wollte war man als FCB chancenlos. Ob es vorher eine echte Chance gab, das wird wohl das Geheimnis von seinem Berater bleiben. Ich habe da meine Zweifel, andere glauben eben dran. Ist wie mit Gott: Kann man dran glauben...


deine "Fakten" bestehen aus 2 Teilen:

1. Winterkorn aus der Führungsetage von Bayern München Grundaussage:
"Wir sind eine arme Kirchenmaus und die bösen englischen Klubs die soviel Geld raushauen"
-> kennt man ja, ist unser Lieblingsthema das so darzustellen

2. angebliches Gehalt von KdB nach dem Wechsel 20 Millionen Brutto (=11 Millionen netto), wenn man genau liest REINE Reportervermutung, kein Bezug auf irgendwas


meine Fakten:

1. UEFA Spielergehälter 2016 da hatte Bayern 270 Millionen und City 294 Millionen

2. Vertragsverlängerung KdB Jahresanfang 2018 das das Gehalt von KdB von 7 Millionen Netto (=13 Millionen Brutto) auf 13 Millionen netto "verdoppelt" wurde (nicht bestätigt aber realistisch)

3. Bestätigung Berater KdB das man sich einig war nur WOB nein gesagt hat

4. Aussage KHR Jahresanfang 2018 das Ablösen nicht das Problem sind aber Gehälter schon


###

wir werden nie das ganze Bild haben, aber es bleibt dabei hätten wir auf 65-70 Ablöse erhöht würde KdB bei uns spielen


Deine Trump Fakten...

https://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2015-2016/klaus-allofs-verrat-kevin-de-bruyne-kriegt-an-die-100-millionen_sto5169594/story.shtml

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.