Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#881
24.07.2012 - 08:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Ab heute kann man Rilke beim Training genauer unter die Lupe nehmen.


Das sieht dann ja schon ziemlich ernst aus, probetraining finde ich auch gut um sich ein Bild vom Spieler zu machen
Ist Vlt einer beim training und kann danach mal seinen Eindruck hier kundtun ?

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainingseindrücke |#882
24.07.2012 - 08:46 Uhr
wann ist heute training?

von wann bis wann ?

bitte um schnelle anwort :)
Trainingseindrücke |#883
24.07.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von Persson14:
wann ist heute training?

von wann bis wann ?

bitte um schnelle anwort :)

Training ist laut Plan auf der Hp um 10 Uhr und um 15 Uhr.Schätze mal so ca.1,5 h jeweils wird die Dauer sein...
Trainingseindrücke |#884
24.07.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Ab heute kann man Rilke beim Training genauer unter die Lupe nehmen.


Oh, das riecht verdammt nach Eddis Abgang, aber wenn ein gutes Angebot vorliegt, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Auch anbetracht dessen, dass wir im rechten Mittelfeld mit Mendy einen starken Mann haben und auch Weilandt oder Lartay dort spielen könnten.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass jemand den Rilke schon live gesehen hat und er kein schlechter Mann sein soll. Weiß jemand, warum er dann in der letzten Saison nur 14 Spiele absolviert hat und dabei auch fast immer nur eingewechselt wurde? War er eventuell verletzt?
Vom Gefühl her, würde ich den Schreuel, den Rhino vorgeschlagen hat, vorziehen. Seine Leistungsdaten lesen sich wirklich gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 24.07.2012 um 10:56 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#885
24.07.2012 - 13:37 Uhr
@spence
habe vorhin beim training die Möglichkeit gehabt it seinem Berater ein paar worte zu wechseln.
nd habe auch gefragt warum er dort keine rolle mehr spielt.
und er meinte das es daran liegt das dort ein neuer Trainer gekommen ist und es im ostblock wohl so üblich ist das unter der hand die spieler dem Trainer geld geben das er sie aufstellt ...
und das wollte emil nicht und deswegen wurde ihm nahe gelegt das er sich einen neuen verein suchen möge!

also was ich heute so von ohm gesehen habe ist er ein guter.
ist ballsicher und auch passsicher ..
konnte sich auch bei der eins zu eins mit torabschluss das ein oder andere mal durchsetzen gegen K Müller.
war soweit mit EDDI und HILLE der einzige soweit.

zudem hat mir der beraater gesagt das er auch als RV fungieren kann das hat er auch in der CL meist gespielt gegen Chelsea und Marsaille und soll das sehr solide runtergespielt haben.
Trainingseindrücke |#886
24.07.2012 - 14:00 Uhr
also zolinski hat mich nich wirklich überzeugt er sollte es fürs erste in unserer II Mannschaft probieren, vondaher würde ich es begrüßen eine weitere Option für die RV position zuhaben

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Trainingseindrücke |#887
24.07.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von Persson14:
@spence
habe vorhin beim training die Möglichkeit gehabt it seinem Berater ein paar worte zu wechseln.
nd habe auch gefragt warum er dort keine rolle mehr spielt.
und er meinte das es daran liegt das dort ein neuer Trainer gekommen ist und es im ostblock wohl so üblich ist das unter der hand die spieler dem Trainer geld geben das er sie aufstellt ...
und das wollte emil nicht und deswegen wurde ihm nahe gelegt das er sich einen neuen verein suchen möge!


Typische Beraterargumentation um den eigenen Schützling zu pushen.
Das läuft in Tschechien ganz sicher nicht so.
Trainingseindrücke |#888
24.07.2012 - 14:04 Uhr
zolinski war schwach pelzer auch. hoffenlich steigern wir uns noch, wo steht der trainingsplan?
Trainingseindrücke |#889
24.07.2012 - 14:05 Uhr
@hansainhamburg

klar sicher aber sei es drum er ist ablösefrei und hat es am ball drauf
und so sicher fand ich geenen nicht am samstag.
und Zolinski naja eher limitiert in seiner spielweise meiner meinung nur da um die lücke zu füllen ...
Trainingseindrücke |#890
24.07.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von bomber62:
zolinski war schwach pelzer auch. hoffenlich steigern wir uns noch, wo steht der trainingsplan?


jetzt mal ehrlich, man kann es sich auch verdammt einfach machen, es dauert 2 minuten den trainingsplan auf der HP zu finden

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.