Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#61
05.03.2017 - 16:45 Uhr
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und ein Name, der auch nur einmal vorkam würde meiner Meinung nach wirklich wie die Faust aufs Auge zu euch passen.


Giovanni van Bronckhorst

Spielt einen schönen Offensivfußball mit Feyenoord.

Problem, er wird bestimmt erst im Sommer zu haben sein, wenn überhaupt denn er hat auch erst vor kurzem den Vertrag verlängert.

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Trainerscouting |#62
05.03.2017 - 16:46 Uhr
Um den Namen mal in die Runde zu werfen: Wie wäre es mit Laudrup? Hat bei Swansea damals finde ich ziemlich gute Arbeit geleistet.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Trainerscouting |#63
05.03.2017 - 16:48 Uhr
Ist der nicht Co-Trainer DFB als Interimslösung / Hansi Flick-Ersatz?
Wie wäre Hansi Flick denn zu bewerten?
Ich hab noch mehr phantasielose, aber realisierbare Lösungen a la Breitenreiter: Luhukay! Büskens! Neururer (der wäre vom Alter her auch schon die Jupp-Kategorie). Aus letzterer wären auch Winnie Schäfer oder Volker Finke doll. Wenn ich hier schon Loddar lese... weia. Fehlt nur noch, dass jemand mit Christoph Daum um die Ecke kommt.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bum-kun_cha am 05.03.2017 um 16:48 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#64
05.03.2017 - 16:49 Uhr
Zitat von Pluke
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und ein Name, der auch nur einmal vorkam würde meiner Meinung nach wirklich wie die Faust aufs Auge zu euch passen.


Giovanni van Bronckhorst

Spielt einen schönen Offensivfußball mit Feyenoord.

Problem, er wird bestimmt erst im Sommer zu haben sein, wenn überhaupt denn er hat auch erst vor kurzem den Vertrag verlängert.


Klingt gut, halte ich aber auch im Sommer für nicht wahrscheinlich ... Feyenoord ist ja auch kein Noname, bzw. übt B04 ohne CL nunmal auch nicht den ganz großen Reiz (speziell für ausländische Trainer) aus, so ehrlich muss man sein.
Trainerscouting |#65
05.03.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von LA_Lev
Angeblich soll Horst Hrubesch im Gespräch sein. Bin mal gespannt


Von einem Trainer der Taktisch einen Plan A hat, hin zu einem der gar keinen hat und die Spieler das Training leiten. Also von Verschlimmerung kann man da schon sprechen. Nein Danke soll mal lieber beim DFB bleiben.
Trainerscouting |#66
05.03.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von Yellowpress
Zitat von Pluke

Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und ein Name, der auch nur einmal vorkam würde meiner Meinung nach wirklich wie die Faust aufs Auge zu euch passen.


Giovanni van Bronckhorst

Spielt einen schönen Offensivfußball mit Feyenoord.

Problem, er wird bestimmt erst im Sommer zu haben sein, wenn überhaupt denn er hat auch erst vor kurzem den Vertrag verlängert.


Klingt gut, halte ich aber auch im Sommer für nicht wahrscheinlich ... Feyenoord ist ja auch kein Noname, bzw. übt B04 ohne CL nunmal auch nicht den ganz großen Reiz (speziell für ausländische Trainer) aus, so ehrlich muss man sein.


Ich denke für Trainer ist die aktuelle CL-Quali nicht derart ausschlaggebend. Die hören zum einen nicht in der Art und Weise die Uhr ticken, wie der ein oder andere Spieler, und sind zum anderen schon in eigener Sache an langfristiger Arbeit interessiert. Sieht man ja an Leuten wie Hasenhüttl, Rangnick oder Favre. Wir sind trotzdem ein Verein mit einem enorm guten Kader und das wird schon einen gewissen Reiz ausstrahlen.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Trainerscouting |#67
05.03.2017 - 16:55 Uhr
Fände auch Gertjan Verbeek sehr interessant. Hat mMn bei Nürnberg sehr ansehlichen Fussball spielen lassen, und nach seiner Entlassung haben die überhaupt kein Land mehr gesehen in den restlichen Spielen.
Auch in Bochum macht er einen ordentlichen Job, dafür das der Kader relativ mau ist und im Grunde jede Saison von neu anfangen muss.
Davor in den Niederlanden mit zwei guten Stationen. Fände es spannend, was er mit so einem Kader wie bei uns schaffen würde.

Vom Typen her mag ich ihn, ist auch ein sehr direkter Typ und sagt auch was ihm nicht passt. Nur der Zwist mit Streich fand ich daneben.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Trainerscouting |#68
05.03.2017 - 16:58 Uhr
Meiner Meinung nach wäre Marc Wilmots die beste Alternative der vereinslosen Trainer. Zudem spricht er deutsch und hat bei der belgischen Nationalmannschaft einen attraktiven Fußball spielen lassen!
Trainerscouting |#69
05.03.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac
Fände auch Gertjan Verbeek sehr interessant. Hat mMn bei Nürnberg sehr ansehlichen Fussball spielen lassen, und nach seiner Entlassung haben die überhaupt kein Land mehr gesehen in den restlichen Spielen.
Auch in Bochum macht er einen ordentlichen Job, dafür das der Kader relativ mau ist und im Grunde jede Saison von neu anfangen muss.
Davor in den Niederlanden mit zwei guten Stationen. Fände es spannend, was er mit so einem Kader wie bei uns schaffen würde.

Vom Typen her mag ich ihn, ist auch ein sehr direkter Typ und sagt auch was ihm nicht passt. Nur der Zwist mit Streich fand ich daneben.


Den hatte ich schon ganz vergessen! Ich fand den bei Nürnberg überragend. Mit ein bisschen mehr Glück hätten die ganz woanders gestanden. Würde Verbeek sehr gerne hier sehen, auch langfristig.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Trainerscouting |#70
05.03.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac
Fände auch Gertjan Verbeek sehr interessant. Hat mMn bei Nürnberg sehr ansehlichen Fussball spielen lassen, und nach seiner Entlassung haben die überhaupt kein Land mehr gesehen in den restlichen Spielen.
Auch in Bochum macht er einen ordentlichen Job, dafür das der Kader relativ mau ist und im Grunde jede Saison von neu anfangen muss.
Davor in den Niederlanden mit zwei guten Stationen. Fände es spannend, was er mit so einem Kader wie bei uns schaffen würde.

Vom Typen her mag ich ihn, ist auch ein sehr direkter Typ und sagt auch was ihm nicht passt. Nur der Zwist mit Streich fand ich daneben.


Den hatte ich schon ganz vergessen! Ich fand den bei Nürnberg überragend. Mit ein bisschen mehr Glück hätten die ganz woanders gestanden. Würde Verbeek sehr gerne hier sehen, auch langfristig.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.