Transfermarkt
LASK Linz LASK Linz

Trainer Andrej Panadic (raus?)

16.05.2008 - 19:18 Uhr
Trainer Andrej Panadic (raus?) |#61
27.10.2008 - 15:44 Uhr
Lindenberger neuer Trainer... :(

Naja... Hauptsache der Panadic ist mal weg vom Fenster! Bestimmt nicht die schlechteste Lösung... zur Not kann man ja im Winter nochmal reagieren!

Schritt 1 wäre damit getan,...

Die nächsten Schritte:

1) Idrizaj und Kuru verpflichten
2) 1 weiteren Stürmer als Backup verpflichten (Wallner oder Legionär mangels Alternativen)
3) 1 Innenverteidiger als Backup verpflichten (Legionär mangels Alternativen)
4) etliche Spieler in die RedZac zB zu Vöcklabruck verleihen (Freudenthaler, Hamdemir, Schreiner und Hart fallen mir spontan ein - bei einer eventuellen Kuru Verpflichtung auch Zaglmaier)

--------------------------
Begründung:

Sturm:
1) Mayrleb
2) Neuzugang
3) Idrizaj
4) Mijatovic
5) Pichler (Amateure)

Wäre von der Qualität u. Quanität ziemlich gut besetzt!

Mittelfeld:
Zu viele Spieler, die eigentlich Anspruch auf Stammplatz hätten - Klein wird verkauft; junge Spieler verliehen

Abwehr:
1) Hoheneder gesetzt
2+3) Baur // Neuzugang fighten um Stammplatz bzw. "entlastet der Neuzugang Baur)
4) Kablar als letzter Backup

Im Sommer kann dann der Neuzugang Baur ersetzen und Margreitter schlüpft in die Rolle des 1. Backup // bzw. evtl. sogar in die Stammformation als RV!

Als LV sehe ich Panis - Wisios Vertrag könnte man auslaufen lassen... die restlichen Verträge müssen verlängert werden!
Trainer Andrej Panadic (raus?) |#62
27.10.2008 - 16:18 Uhr
Nehm mal an, dass Lindenberger nur Intermis-Traimer ist und er aber so nicht genannt werden soll - aber an eine endgültige Version mit Lindenberger glaub ich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.