Transfermarkt

Trainer Andrej Panadic (raus?)

16.05.2008 - 19:18 Uhr
Der LASK hat mit dem Kroaten Andrej Panadic (Bild) einen neuen "Teamchef" gefunden. Wie die Oberösterreicher am Freitag bekanntgaben, unterschrieb der 39-Jährige einen Einjahresvertrag.

Der ehemalige Nationalspieler und Sturm-Graz-Verteidiger soll für den Profi-, Amateur- und Nachwuchskader, die Akademie sowie das Spieler-Scouting verantwortlich sein.

Panadic wird die Nachfolge von Karl Daxbacher antreten, der zur Wiener Austria wechselt. Als neuer sportlicher Leiter wurde Helmut Nussbaumer, der bisherige Sportmanager des SCS Schwanenstadt, präsentiert.

http://member.transfermarkt.at/de/news/20717/16052008_1732/news/anzeigen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 05.10.2008 um 19:33 Uhr bearbeitet
Trainer Andrej Panadic (raus?) |#1
16.05.2008 - 20:22 Uhr
Der wird wohl eher Befehlsempfänger vom Vastic werden. Muss aber nichts schlechtes sein ;)
Trainer Andrej Panadic (raus?) |#2
16.05.2008 - 21:37 Uhr
huch! :o :o

da weiß man ja gar nicht was man sagen soll...

irgendwie hab ich ja damit gerechnet, dass pmr irgendjemand aus dem körberl zaubert, aber mit so einem nobody hätt ich nicht gerechnet!
aber gut, panadic fängt in linz quasi bei 0 an, da gibts keinerlei vorurteile - jeder spieler hat die gleiche chance, etc...

wollen wir hoffen, dass panadic die hochgesteckten ziele nächstes jahr ereichen kann, denn ein 6. platz wird nächste saison niemanden in linz zufriedenstellen...
Trainer Andrej Panadic (raus?) |#3
18.05.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von heli12:

Die krone titelt heute das es interne kritik an vastic gibt.
Einige leistungsträger stört es das ivo so viel zu sagen hat.


ich würde mit so kommentaren aufpassen, wer weiß, wer aber übernächster saison das szepter schwingt! :)
rechne eigentlich fix damit, das vastic nachher trainer oder zumindest sportdirektor bei den linzern wird...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Trainer Andrej Panadic (raus?) |#4
18.05.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von kilgore:
rechne eigentlich fix damit, das vastic nachher trainer oder zumindest sportdirektor bei den linzern wird...


Ich auch. Es ist ja jetzt eigentlich schon klar, wer das Sagen hat: Salmutter, Panadic... geht alles auf die Kappe von Vastic.

Andererseits kann ich die Skepsis mancher Leute verstehen und ich zähl mich auch noch zu denjenigen, die dem Herrn Panadic gegenüber noch etwas kritisch sind. Ich bekomm einfach das Gefühl nicht los, als hätte Vastic mal alle seine Freunde angerufen und irgendeiner von denen hat dann eben ja gesagt - und dieser eine war eben Panadic. Man kann auch gespannt sein, wie das funktionieren wird. Panadic auf der Bank als Non-Playing-Captain und Vastic am Feld als Spielertrainer? Diese Kombination ist sicherlich mal ganz was Neues, aber ein gewisses sportliches Risiko ist einfach dabei. Zumindest finanziell gesehen hält sich das Risiko in Grenzen, denn Panadic hat nur für 1 Jahr Vertrag bekommen. Wenn dieses Experiment also schief geht, ist es finanziell gesehen kein Beinbruch.
Trainer Andrej Panadic (raus?) |#5
18.05.2008 - 12:44 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Andererseits kann ich die Skepsis mancher Leute verstehen und ich zähl mich auch noch zu denjenigen, die dem Herrn Panadic gegenüber noch etwas kritisch sind.

ja, da gehör ich auch dazu :/:
hab noch ein etwas mulmiges gefühl bei der ganzen sache, einen (neuen) trainer mit so viel weiteren posten zu bestücken ist sehr gewagt.
wird "büffel" stumpf dem LASK erhalten bleiben, dass wär sehr interessant??

•     •     •

SK Rapid Wien
Trainer Andrej Panadic (raus?) |#6
19.05.2008 - 09:34 Uhr
oon:

http://www.nachrichten.at/sport/685086
Trainer Andrej Panadic (raus?) |#7
20.05.2008 - 11:56 Uhr
Panadic ist also doch kein absoluter Trainer-Rookie: er baute bereits in Zagreb seine eigene Nachwuchs-Akademie auf und coachte den kroatischen Drittligisten Radnik Zagreb. Der LASK Nachwuchs kann sich auch über einen Neuzugang freuen: der 13-jährige Mateo Panadic wird beim LASK spielen

http://www.nachrichten.at/meinung/685054
Trainer Andrej Panadic (raus?) |#8
20.05.2008 - 12:23 Uhr
Zitat
Pandaic erste wortmeldungen stimmen mich positiv.
Keine frage reden kann man viel aber seine philosophie hört sich vielversprechend an


dem kann ich nur zustimmen, bin gespannt wie sich der Lask unter Panadic präsentiert

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Trainer Andrej Panadic (raus?) |#9
28.05.2008 - 11:21 Uhr
Los geht´s:

http://www.nachrichten.at/lask/689151

Bemerkenswert: Panadic braucht für die Strecke Zagreb-Linz 4 Stunden... ob er da alle Tempolimits einhält? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.