Transfermarkt
Tosin Kehinde
Geburtsdatum 18.06.1998
Alter 25
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Ferencvárosi TC
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.06.2018
Dieses Gerücht teilen

Tosin Kehinde zu SK Rapid Wien?

08.06.2018 - 21:01 Uhr
Tosin Kehinde zu SK Rapid Wien? |#11
09.06.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von xR_Mohenne

Zitat von MartinMartin

Amateure in der Erste Liga zu haben ist ein Vorteil für die Entwicklung von Talenten und ein Argument bei Transfergesprächen. Das ist kein Nachteil.


Sicher, aber Kehinde wird nicht dort spielen wollen denke ich.
Auch in Hütteldorf wird er eine Eingewöhnungszeit brauchen.

Außerdem muss es nicht sein dass er in Liefering spielt. Kommt auch darauf an wie hoch schon seine charakterliche und fussballerische Qualität ist. Keita, Mane...haben nicht in Liefering gespielt.

Edit: Wenn Rose meint das ein paar Erste Liga Einsätze gut für ihn wären, aber er ein Problem damit hat - dann passt er eh nicht zu Salzburg.


Wir können es sowieso nicht wissen also warten wir mal ab Lachend

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Tosin Kehinde zu SK Rapid Wien? |#12
09.06.2018 - 18:51 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von xR_Mohenne

Zitat von MartinMartin

Amateure in der Erste Liga zu haben ist ein Vorteil für die Entwicklung von Talenten und ein Argument bei Transfergesprächen. Das ist kein Nachteil.


Sicher, aber Kehinde wird nicht dort spielen wollen denke ich.
Auch in Hütteldorf wird er eine Eingewöhnungszeit brauchen.

Außerdem muss es nicht sein dass er in Liefering spielt. Kommt auch darauf an wie hoch schon seine charakterliche und fussballerische Qualität ist. Keita, Mane...haben nicht in Liefering gespielt.

Edit: Wenn Rose meint das ein paar Erste Liga Einsätze gut für ihn wären, aber er ein Problem damit hat - dann passt er eh nicht zu Salzburg.


Ich weiß das vielleicht nicht ganz korrekt einzuschätzen, aber die Premier League 2 ist doch die reine "Amateurmannschaft der Erst-Liga-Vereine, oder?
Bei Man City ist der Altersschnitt 19,7 Jahre, also etwas älter als der in Liefering. Dann müssten doch diese Burschen auch in der Youth League spielen? So ein großer Unterschied ist dann Leistungsmäßig zu den Lieferingern auch nicht, wie man in der Vergangenheit gesehen hat. Und der Logik des Vorposters nach hätten dann Upamecano und die anderen auch gleich nach Hütteldorf wechseln können, anstelle zur "Kleinen" Lieferinger Mannschaft zu wechseln. Also irgendwas ist da nicht stimmig mit dem Wunschdenken mancher Rapid Fans hier.

•     •     •

(\_/)
(^.^)
Tosin Kehinde zu SK Rapid Wien? |#13
09.06.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von Mikman_der_Erste

Zitat von MartinMartin

Zitat von xR_Mohenne

Zitat von MartinMartin

Amateure in der Erste Liga zu haben ist ein Vorteil für die Entwicklung von Talenten und ein Argument bei Transfergesprächen. Das ist kein Nachteil.


Sicher, aber Kehinde wird nicht dort spielen wollen denke ich.
Auch in Hütteldorf wird er eine Eingewöhnungszeit brauchen.

Außerdem muss es nicht sein dass er in Liefering spielt. Kommt auch darauf an wie hoch schon seine charakterliche und fussballerische Qualität ist. Keita, Mane...haben nicht in Liefering gespielt.

Edit: Wenn Rose meint das ein paar Erste Liga Einsätze gut für ihn wären, aber er ein Problem damit hat - dann passt er eh nicht zu Salzburg.


Ich weiß das vielleicht nicht ganz korrekt einzuschätzen, aber die Premier League 2 ist doch die reine "Amateurmannschaft der Erst-Liga-Vereine, oder?
Bei Man City ist der Altersschnitt 19,7 Jahre, also etwas älter als der in Liefering. Dann müssten doch diese Burschen auch in der Youth League spielen? So ein großer Unterschied ist dann Leistungsmäßig zu den Lieferingern auch nicht, wie man in der Vergangenheit gesehen hat. Und der Logik des Vorposters nach hätten dann Upamecano und die anderen auch gleich nach Hütteldorf wechseln können, anstelle zur "Kleinen" Lieferinger Mannschaft zu wechseln. Also irgendwas ist da nicht stimmig mit dem Wunschdenken mancher Rapid Fans hier.


Du musst mein Statement nicht gleich in der Luft zerreißen. Ich denk mir einfach, dass er raus aus dem Amateurbereich wechseln möchte. Wie gesagt was er will können wir sowieso nicht sagen aber wenn ich den Sprung aus dem Amateurbereich in eine kompetitive Mannschaft mit Ansprüchen machen wollen würde, würde ich nicht zu Liefering wechseln sondern eher zu Rapid. Vielleicht schätze ich das falsch ein aber vergiss nicht das Kehinde aus der ManU Jugend kommt. Dein angesprochener Upamecano kam eben nicht aus dem Jugendbereich einer der größten Mannschaften Europas.
Aber im Wunschdenken mancher Salzburger ist Rapid ja was Prestige und Potenzial angeht unterirdisch und das stimmt einfach nicht.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xR_Mohenne am 09.06.2018 um 19:17 Uhr bearbeitet
Tosin Kehinde zu SK Rapid Wien? |#14
09.06.2018 - 20:29 Uhr
Die anderen Spitzenvereine von Österreich können Salzburg generell nicht mit dem Argument "Spielpraxis" ausstechen, weil bei uns die Kaderfluktuation größer ist und mehr Talente eine Chance bekommen.

Und hier vergessen ein paar User auf ein größeres Problem. Bei dieser Premier League 2 verdienen Talente schon über 400Tsd Euro/Jahr. Oft wird es einfach nur zu teuer sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 09.06.2018 um 20:31 Uhr bearbeitet
Tosin Kehinde zu SK Rapid Wien? |#15
09.06.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von MartinMartin
Die anderen Spitzenvereine von Österreich können Salzburg generell nicht mit dem Argument "Spielpraxis" ausstechen, weil bei uns die Kaderfluktuation größer ist und mehr Talente eine Chance bekommen.

Die Aufstiegschancen bei Salzburg sind natürlich größer durch das Franchising mit Leipzig, da kann kein Klub in Österreich mithalten

Zitat von MartinMartin

Und hier vergessen ein paar User auf ein größeres Problem. Bei dieser Premier League 2 verdienen Talente schon über 400Tsd Euro/Jahr. Oft wird es einfach nur zu teuer sein.


Da hast du natürlich recht.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Tosin Kehinde zu SK Rapid Wien? |#16
10.06.2018 - 00:11 Uhr
Zitat von xR_Mohenne
Zitat von MartinMartin

Die anderen Spitzenvereine von Österreich können Salzburg generell nicht mit dem Argument "Spielpraxis" ausstechen, weil bei uns die Kaderfluktuation größer ist und mehr Talente eine Chance bekommen.

Die Aufstiegschancen bei Salzburg sind natürlich größer durch das Franchising mit Leipzig, da kann kein Klub in Österreich mithalten

Zitat von MartinMartin

Und hier vergessen ein paar User auf ein größeres Problem. Bei dieser Premier League 2 verdienen Talente schon über 400Tsd Euro/Jahr. Oft wird es einfach nur zu teuer sein.


Da hast du natürlich recht.


Leipzig ist kein wirkiches Argument. Wir bringen die Spieler auch selbst in ein bessere Liga und zu solchen Vereinen wie Leipzig.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Tosin Kehinde zu SK Rapid Wien? |#17
10.06.2018 - 10:10 Uhr
Leute vergesst den Transfer. Insgesamt gibt es über 30 Vereine die Interesse an ihm haben, die halbe Spanische Liga, darunter auch Barcelona. Bei einem Wechsel würde er auch Spanien bevorzugen. Er würde aber auch gerne bei ManU bleiben. Die haben ihm einen neuen 2-Jahresvertrag angeboten. Den unterschreibt er jedoch nur, wenn er in die erste Mannschaft hochgezogen wird und da auch spielen darf. Daher die Wechselwahrscheinlichkeit nach Wien auch nur 1%.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Tosin Kehinde zu SK Rapid Wien? |#18
10.06.2018 - 10:57 Uhr
Zitat von clembo04
Leute vergesst den Transfer. Insgesamt gibt es über 30 Vereine die Interesse an ihm haben, die halbe Spanische Liga, darunter auch Barcelona. Bei einem Wechsel würde er auch Spanien bevorzugen. Er würde aber auch gerne bei ManU bleiben. Die haben ihm einen neuen 2-Jahresvertrag angeboten. Den unterschreibt er jedoch nur, wenn er in die erste Mannschaft hochgezogen wird und da auch spielen darf. Daher die Wechselwahrscheinlichkeit nach Wien auch nur 1%.



darum ist es ja ein gerücht vielleicht wechselt er zu rapid villeicht nicht wir werden es erfahren wenn es soweit ist.

mit 30 vereine haben interesse, spanien,manu 2 jahresvertrag angeboten, sind halt alles sachen wo keiner zu 100 prozent sagen kann ob es stimmt.

die paar menschen die infos darüber haben werden uns nicht die freude machen und hier beiträge schreiben.

wenn es stimmt wäre es ja mal schon positiv das man junge talente beobachtet wenn es bei diesem spieler nicht funktioniert vielleicht bei einem anderen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.