Tony Jantschke
Geburtsdatum 07.04.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Tony Jantschke [24]

20.06.2012 - 12:24 Uhr
Tony Jantschke [24] |#2261
09.11.2019 - 10:45 Uhr
müsste nach der Länderspiel Pause wieder gehen
aktuell häufen sich die die MUskelverletzungen schon
wohl dem POwer Fußball geschuldet und dem Fakt das zuletzt kaum gewechselt werden konnte
Tony Jantschke [24] |#2262
04.12.2019 - 11:53 Uhr
Wie seht ihr seine Chancen auf regelmäßige Einsatzchancen, durfte ja schon öfters ran waren die den Ginters Verletzungspause geschuldet ? Frage nach wegen Comunio den für 1.8 Mio ist er ein Schnäppchen.
Tony Jantschke [24] |#2263
04.12.2019 - 12:01 Uhr
Zitat von Bobby58
Wie seht ihr seine Chancen auf regelmäßige Einsatzchancen, durfte ja schon öfters ran waren die den Ginters Verletzungspause geschuldet ? Frage nach wegen Comunio den für 1.8 Mio ist er ein Schnäppchen.


Er ist klarer IV Nr. 3, also gesetzt wenn Elvedi und/oder Ginter ausfallen.
Sind die beiden fit, werden sie aber wohl in 90% der Fälle das IV-Duo bilden.

•     •     •

Lädt...
Tony Jantschke [24] |#2264
04.12.2019 - 12:01 Uhr
Zitat von Bobby58
Wie seht ihr seine Chancen auf regelmäßige Einsatzchancen, durfte ja schon öfters ran waren die den Ginters Verletzungspause geschuldet ? Frage nach wegen Comunio den für 1.8 Mio ist er ein Schnäppchen.


Er ist klarer IV Nr. 3, also gesetzt wenn Elvedi und/oder Ginter ausfallen.
Sind die beiden fit, werden sie aber wohl in 90% der Fälle das IV-Duo bilden.

•     •     •

Lädt...
Tony Jantschke [24] |#2265
18.12.2019 - 23:04 Uhr
Auch von Jantschke heute ein starkes Spiel. Mister zuverlässig. Rose klopfte ihm nach dem Spiel auf die Schulter als Anerkennung für seine tolle Leistung.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Tony Jantschke [24] |#2266
19.12.2019 - 00:05 Uhr
Tony heute für mich Spieler des Spiel. Zuletzt eher als IV zum Einsatz gekommen, war er heute für mich neben Neuhaus, Elvedi und Ginter in beiden Halbzeiten gut. Nach vorne auch mit schönen Pässen (diagonal und kurz) nach hinten kompromisslos. Toll einen solchen Back-Up zu haben.
Tony Jantschke [24] |#2267
19.12.2019 - 00:09 Uhr
Klasse gekämpft und gut gespielt, Tony ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Tony Jantschke [24] |#2268
19.12.2019 - 06:14 Uhr
Zitat von jk-24
Tony heute für mich Spieler des Spiel. Zuletzt eher als IV zum Einsatz gekommen, war er heute für mich neben Neuhaus, Elvedi und Ginter in beiden Halbzeiten gut. Nach vorne auch mit schönen Pässen (diagonal und kurz) nach hinten kompromisslos. Toll einen solchen Back-Up zu haben.


Perfekt beschrieben. Immer noch einer meiner Lieblingsspieler. Danke Fussballgott!
Tony Jantschke [24] |#2269
19.12.2019 - 09:05 Uhr
Er wirft sich immer zu 100% rein, hatte heute aber auch hinten wie vorne gute Aktionen, insbesondere durch seine langen Diagonalbälle. Tolles Spiel von Tony!
Tony Jantschke [24] |#2270
19.12.2019 - 09:49 Uhr
In der neuen 11 Freunde hat C. Kramer eine ganzseitige Liebesbotschaft über Tony verfasst, mit der Forderung "Tony für Deutschland". Nach jahrelangem Zusammensein in einem Zimmer auf Auswärtsfahrten war ihm das ein Bedürfnis.

Und recht hat er!

Wie oft wurde TJ hier schon von uns allen abgeschrieben, aus dem Kader gestrichen bzw. einfach in allen Zukunftsplanungen vergessen oder übersehen!

Ähnlich wie seiner Zeit solche zuverlässigen (und immer unauffälligen) Spieler wie R. Brouwers oder F. Daems, mit denen er ja noch gekickt hat.

Und was macht Tony? Ohne sich einmal in den letzten 12 Jahren zu beschweren, geht er trotz zum Teil mega geiler Leistungen wieder ins zweite Glied (oder sogar dritte) und wenn er wieder gebraucht wird, liefert er ab!

Nicht umsonst Tony Jantschke FUSSBALLGOTT, mögest du uns noch lange erhalten bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.