Tom Starke
Geburtsdatum 18.03.1981
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Tom Starke zu 1.FC Köln?

03.03.2010 - 23:40 Uhr
Köln: Neuer Torhüter! FC will Tom Starke .
Donnerstagsausgabe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 27.04.2010 um 19:10 Uhr bearbeitet
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#1
04.03.2010 - 00:05 Uhr
Na für Köln sicherlich eine Verstärkung.

Wenn es so wird drücke ich Tom die Daumen.
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#2
04.03.2010 - 00:08 Uhr
wenn man das Spiel in Düsseldorf weglässt spielt er eine super Saison. Ist zur Zeit wohl der beste Keeper in Liga 2! Wäre sicherlich kein schlechter für Köln
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#3
04.03.2010 - 00:15 Uhr
Ich glaube, dass gerade jeder erdenkliche Torwart in den Raum geschmissen wird, der irgendwie möglich zum FC kommen könnte. Ob an irgendeinem der Gerüchte was dran ist, wissen wir wohl erst in nem Jahr.
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#4
04.03.2010 - 00:19 Uhr
Versteh um ehrlich zu sein die ganzen Torwartgerüchte hier nicht...

Gibt's irgendwas internes von Kessler, was wir noch nicht wissen!?

Um Mondi wirds sich ja sicherlich nicht handeln, da er seinen Vertrag verlängert hat.

Bei Thomas könnt ich mir aber schon vorstellen, dass er langsam spielen will und beim FC nicht gerade die Perspektiven hat.

Aber zu Starke: Find ihn nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ist für mich so ein Typ wie Wessels oder "damals" Pieckenhagen. Für die 1te zu schlecht, für die 2te zu gut.

Könnt ihn mir wirklich nur als Back-up für Mondi bei einem Abschied Kessler's vorstellen.

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#5
04.03.2010 - 00:24 Uhr
Nunja, @ shorty

Man muss halt auch sehen, dass man zukunftsorientiert denkt und wenn ich dann jetzt die Möglichkeit bekomme einen Top-Mann zu verpflichten, der dann eben Mondragon ein Jahr früher als geplant ablöst, dann ist das nun mal so. Einzelschicksale sollten nie im Vordergrung stehen.

Wenn ich schon lese, dass man wenn eine Drobny-Verpflichtung möglich wäre darauf verzichten will, weil man ja dem Mondy so viel verdankt und er ja noch Vertrag hat, dann zweifle ich schon an manchen hier.
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#6
04.03.2010 - 08:01 Uhr
Was ja einige Leute auch spekulieren ist das Mondy seinen Vertrag nur verlänger hat um im Sommer bei einem Transfer in seine Heimat noch etwas Geld für den FC zu generieren...
Ob das stimmt steht wohl auf einem anderen Blatt^^

Denke eher das Mondy noch eine Saison spielt... und ob ein Starke sich eine ganze Saison auf die Bank setzt... hm... das ist wohl eher unwahrscheinlich...

würde dem Gerücht nicht viele Prozente geben^^
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#7
04.03.2010 - 08:25 Uhr
Starke hat mit 2,68 zur Zeit den besten kicker-Notenschnitt aller Zweitligaprofis.

•     •     •

Tom Starke zu 1.FC Köln? |#8
04.03.2010 - 08:49 Uhr
Zitat von Stezzi:
spielt eine im wahrsten Sinne des Wortes STARKE Saison aber trotzdem stell ich mir als Nachfolger von Mondi einen jüngeren Keeper vor als einen 28-jährigen.
Mich persönlich würde es freuen wenn Kessler die Chance bekommt. Und in ein paar Jahren könnte dann auch Timo Horn soweit sein. :-)


Könnt ich mir insgesamt gut vorstellen und mit 28 Jahren kann er definitiv noch einige Jahre halten.
Für mich im besten Torwartalter...
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#9
04.03.2010 - 10:47 Uhr
Scheint mir sehr viel realistischer als Drobny.

•     •     •

*** 1. FC Köln: Saison 2017-18 (fällt aus)***

Tom Starke zu 1.FC Köln? |#10
04.03.2010 - 11:06 Uhr
Spielt. glaube ich, schon die dritte oder vierte Saison in Folge richtig gut. Natürlich hat auch er mal einen Patzer drin, aber den hat ja selbst Rene Adler mal.

Wäre mir von den spekulierten Namen am liebsten. Er wird sich sicher noch was steigern können und 8 Jahre gute Leistung bringen.

Aber was machen wir dann mit Mondragon und Kessler? Ich wäre schon für einen neuen Stammtorhüter. Wäre Mondragon bereit für die Ersatzbank? Würde Kessler dann abgestoßen oder eher Mondragon? Ich denke Mondragon bezahlen wir auch nicht gerade mit nem Halven Hahn und darauf will der nicht verzichten.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.