Tim Schreiber
Geburtsdatum 24.04.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Leihende 30.06.2024
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken
Interessierter Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 262310
21189
551
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.05.2022
Dieses Gerücht teilen

Tim Schreiber zu Holstein Kiel?

09.05.2022 - 21:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aber: Nach einer starken Saison rückte sich das Torwart-Talent in den Blickpunkt mehrerer Vereine. Der heißeste Kandidat soll nach BILD-Informationen Holstein Kiel sein.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Tim Schreiber zu Holstein Kiel? |#1
10.05.2022 - 00:08 Uhr
Kann die Leistungen nicht bewerten, aber ein Gerücht um einen neuen Keeper habe ich sehnlichst erwartet. Da besteht ganz dringender Handlungsbedarf ebenso in der IV

•     •     •

it's just you against you
Tim Schreiber zu Holstein Kiel? |#2
10.05.2022 - 06:14 Uhr
Zitat von Icey1312
Kann die Leistungen nicht bewerten, aber ein Gerücht um einen neuen Keeper habe ich sehnlichst erwartet. Da besteht ganz dringender Handlungsbedarf ebenso in der IV


Also, ich hatte auf sowas gehofft. Ich hatte Raab oder Atubolo im Auge, aber Schreiber ist ja auch diese Kategorie. Er ist Stammspieler in der 3. Liga gewesen und hat durchaus überzeugt. Wir brauchen genau solche Spieler, die selbstbewusst sind und positiveErfahrungen hinter sich haben. Auf der Torwart Position haben wir auch Bedarf. Von daher passt das zusammen. Wir haben auch einen Trainer, der auf junge Spieler setzt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Tim Schreiber zu Holstein Kiel? |#3
10.05.2022 - 07:57 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Icey1312

Kann die Leistungen nicht bewerten, aber ein Gerücht um einen neuen Keeper habe ich sehnlichst erwartet. Da besteht ganz dringender Handlungsbedarf ebenso in der IV


Also, ich hatte auf sowas gehofft. Ich hatte Raab oder Atubolo im Auge, aber Schreiber ist ja auch diese Kategorie. Er ist Stammspieler in der 3. Liga gewesen und hat durchaus überzeugt. Wir brauchen genau solche Spieler, die selbstbewusst sind und positiveErfahrungen hinter sich haben. Auf der Torwart Position haben wir auch Bedarf. Von daher passt das zusammen. Wir haben auch einen Trainer, der auf junge Spieler setzt.


Sehe ich genauso. So die Kategorie Schreiber, Atubolo wäre sehr interessant für die Kieler. Gelios geht weg und Dähne ist finde ich kein guter Zweitliga-Keeper... mMn.
Tim Schreiber zu Holstein Kiel? |#4
10.05.2022 - 08:35 Uhr
Zitat von Eifelschweini
Zitat von henry78

Zitat von Icey1312

Kann die Leistungen nicht bewerten, aber ein Gerücht um einen neuen Keeper habe ich sehnlichst erwartet. Da besteht ganz dringender Handlungsbedarf ebenso in der IV


Also, ich hatte auf sowas gehofft. Ich hatte Raab oder Atubolo im Auge, aber Schreiber ist ja auch diese Kategorie. Er ist Stammspieler in der 3. Liga gewesen und hat durchaus überzeugt. Wir brauchen genau solche Spieler, die selbstbewusst sind und positiveErfahrungen hinter sich haben. Auf der Torwart Position haben wir auch Bedarf. Von daher passt das zusammen. Wir haben auch einen Trainer, der auf junge Spieler setzt.


Sehe ich genauso. So die Kategorie Schreiber, Atubolo wäre sehr interessant für die Kieler. Gelios geht weg und Dähne ist finde ich kein guter Zweitliga-Keeper... mMn.


Kein guter Zweitliga-Keeper?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Ich könnte jetzt vieles sagen, aber die Fragezeichen sollten genügen.
Tim Schreiber zu Holstein Kiel? |#5
10.05.2022 - 09:03 Uhr
Denkt ihr er wechselt per Leihe oder fest?
In den nächsten Jahren wird er wahrscheinlich keine Perspektive in Leipzig haben, weil Gulacsi mindestens noch zwei Jahre Stamm spielen wird und dann ist ja Vandevoordt schon da.
Tim Schreiber zu Holstein Kiel? |#6
10.05.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von nlskrgr
Denkt ihr er wechselt per Leihe oder fest?
In den nächsten Jahren wird er wahrscheinlich keine Perspektive in Leipzig haben, weil Gulacsi mindestens noch zwei Jahre Stamm spielen wird und dann ist ja Vandevoordt schon da.

Fest , da leihe nicht möglich bei 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrags außer RB verlängert vorher noch mal
Tim Schreiber zu Holstein Kiel? |#7
10.05.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von Antihero
Zitat von nlskrgr

Denkt ihr er wechselt per Leihe oder fest?
In den nächsten Jahren wird er wahrscheinlich keine Perspektive in Leipzig haben, weil Gulacsi mindestens noch zwei Jahre Stamm spielen wird und dann ist ja Vandevoordt schon da.

Fest , da leihe nicht möglich bei 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrags außer RB verlängert vorher noch mal

Achso, dann wäre es ein sehr guter Transfer für Kiel
Tim Schreiber zu Holstein Kiel? |#8
10.05.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von nlskrgr
Zitat von Antihero

Zitat von nlskrgr

Denkt ihr er wechselt per Leihe oder fest?
In den nächsten Jahren wird er wahrscheinlich keine Perspektive in Leipzig haben, weil Gulacsi mindestens noch zwei Jahre Stamm spielen wird und dann ist ja Vandevoordt schon da.

Fest , da leihe nicht möglich bei 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrags außer RB verlängert vorher noch mal

Achso, dann wäre es ein sehr guter Transfer für Kiel


Wird ne Leihe werden..

Die Gespräche laufen. Ich kann noch nicht so viel sagen. Dass die Zusammenarbeit mit Leipzig weitergeht, das steht aber fest. Sie sehen Entwicklungspotenzial in mir. (…) Ich brauche weiter Spielpraxis. Das wird auch in Leipzig so gesehen.“

https://www.transfermarkt.de/bericht-schreiber-vor-wechsel-von-leipzig-nach-kiel-ndash-drittwertvollster-drittliga-torwart/view/news/404014
Tim Schreiber zu Holstein Kiel? |#9
10.05.2022 - 13:38 Uhr
Zitat von AlexDeSouza197
Zitat von nlskrgr

Zitat von Antihero

Zitat von nlskrgr

Denkt ihr er wechselt per Leihe oder fest?
In den nächsten Jahren wird er wahrscheinlich keine Perspektive in Leipzig haben, weil Gulacsi mindestens noch zwei Jahre Stamm spielen wird und dann ist ja Vandevoordt schon da.

Fest , da leihe nicht möglich bei 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrags außer RB verlängert vorher noch mal

Achso, dann wäre es ein sehr guter Transfer für Kiel


Wird ne Leihe werden..

Die Gespräche laufen. Ich kann noch nicht so viel sagen. Dass die Zusammenarbeit mit Leipzig weitergeht, das steht aber fest. Sie sehen Entwicklungspotenzial in mir. (…) Ich brauche weiter Spielpraxis. Das wird auch in Leipzig so gesehen.“

https://www.transfermarkt.de/bericht-schreiber-vor-wechsel-von-leipzig-nach-kiel-ndash-drittwertvollster-drittliga-torwart/view/news/404014

Dann muss er ja im Vorfeld bei RB mindestens 1 Jahr verlängern
Tim Schreiber zu Holstein Kiel? |#10
12.05.2022 - 05:17 Uhr
Mit Dynamo Dresden ist Tim Schreiber wohl auch in Kontakt. Dort im Forum wird gesagt, dass er, bei Klassenerhalt, gerne bei Dynamo spielen würde und den Ausgang der Relegation abwarten möchte. Werden wir also nur hingehalten? Aus seiner Sicht kann ich es natürlich verstehen. Er kommt aus Sachen und müsste nicht umziehen und könnte trotzdem 2. Liga spielen. Das ist der Heimat zu tun, ist natürlich erst einmal attraktiver als im fernen Kiel.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.