Tim Oermann
Geburtsdatum 06.10.2003
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Bochum
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Tim Oermann zu Rot-Weiss Essen?

28.08.2023 - 12:27 Uhr
Tim Oermann zu Rot-Weiss Essen? |#11
30.08.2023 - 13:12 Uhr
Also was die Bochumer für Ansprüche stellen find ich echt lustig!
Wäre für RWE die beste Lösung aber hat man bei der Leihe von der Hertha auch gesehen. Viel gelaber nichts geleistet!
Tim Oermann zu Rot-Weiss Essen? |#12
30.08.2023 - 13:47 Uhr
Zitat von MRO21
Also was die Bochumer für Ansprüche stellen find ich echt lustig!
Wäre für RWE die beste Lösung aber hat man bei der Leihe von der Hertha auch gesehen. Viel gelaber nichts geleistet!

Was für Ansprüche stellen denn die Bochumer?
Ich denke es ist sehr legitim, wenn der Spieler noch abwartet, ob eventuell noch ein Verteidiger den Verein verlässt oder er noch ein Angebot aus der 2. Bundesliga erhält. Objektiv betrachtet wäre es in der Tat ein Rückschritt, nachdem er in der letzten Saison Stammspieler bei einer Mannschaft war, die um die Qualifikation der internationalen Wettbewerbe mitgespielt hat.

Was dein letzter Absatz mit diesem Spieler zu tun hat, weist scheinbar nur du selbst. Jedenfalls zeigt es, dass du ihn nicht wirklich kennst. Zusätzlich stark wie man von seinen eigenen Spielern und potentiellen Neuzugängen sprichtVerschlossen
Tim Oermann zu Rot-Weiss Essen? |#13
30.08.2023 - 19:26 Uhr
RWE wäre nur die Notlösung für den Fall, dass keine anderen Interessenten mehr aus Liga 2 oder dem Ausland (etwa Österreich, Schweiz, Holland, Belgien) kommen sollten.

Wenn der VfL keinen IV mehr abgibt, wird Oermann wohl nach Essen gehen. Auch wenn es erstmal ein Rückschritt sein sollte, ist es besser dort Spielpraxis zu sammeln, als gar nicht zu spielen.

Dementsprechend wird sich die Sache aber auch bis Freitag hinziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maexx112 am 30.08.2023 um 19:28 Uhr bearbeitet
Tim Oermann zu Rot-Weiss Essen? |#14
30.08.2023 - 22:02 Uhr
Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen gibt's auch konkrete Kontakte zu Bochums Innenverteidiger Tim Oermann (19). Der U20-Nationalspieler sollte zunächst vom VfL (Vertrag bis 2026) an Rot-Weiss Essen ausgeliehen werden. Doch der Deal platzte in letzter Sekunde aus finanziellen Gründen.
Der Wechsel ist leider offensichtlich aus finanziellen Gründen geplatzt.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Tim Oermann zu Rot-Weiss Essen? |#15
30.08.2023 - 22:35 Uhr
Quelle: www.waz.de
Der Grund: Rot-Weiss Essen wird in den nächsten Tagen 125.000 Euro in die Hand nehmen und einen neuen Rollrasen im Stadion an der Hafenstraße verlegen. Das erfuhr diese Redaktion am Mittwochabend.
Das eingeplante Geld für Oermann wird für einen neuen Rollrasen benötigt, weshalb der Wechsel geplatzt ist. Unglaublich, was derzeit im Verein vor sich geht…

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Tim Oermann zu Rot-Weiss Essen? |#16
31.08.2023 - 12:56 Uhr
Bei 15-16.000 Heimfans pro Spiel und der Anzahl an Mitgliedern und Sponsoren sollte man es doch hinkriegen eine Aktion zu starten wo 25.000 Menschen 5 Euro spenden und der Gammel Rasen damit bezahlt ist.... Das es daran scheitert ist für die Stadt Essen, den Verein und den Sponsoren eine Zumutung.... Als ob Stauder, RWE, Sparkasse, ifm, ebe, WAZ etc da nichts zusammenwürfeln können in so einer großen Stadt.
Tim Oermann zu Rot-Weiss Essen? |#17
23.10.2023 - 21:20 Uhr
Quelle: www.waz.de
Im Sommer scheiterte der Wechsel von Tim Oermann zu Rot-Weiss Essen. Der VfL Bochum ist bereit für erneute Gespräche. Das betont Marc Lettau.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.