Tickets

15.05.2009 - 02:50 Uhr
Tickets |#7451
15.03.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von FR1982
Falls jemand am Sonntag nicht zum Leverkusenspiel kann und zwei Sitzplätze zu vergeben hat, gerne eine PN schreiben.

Ich suche für einen Freund aus Leverkusen, dessen Sohn Gott sei Dank im Schwarzwald geboren ist und dessen Herz für den besseren, grandioseren und sexieren Verein schlägt: Den SCF. (Der geht mit seiner Mutter, der Vater darf gar nicht mit, haha)


Da ich das Gesuch ne Woche zu früh eingestellt habe, würde ich es nochmal frecherweise pushen ^^

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Tickets |#7452
16.03.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von SenorCJ
Hallo,

ich habe gerade ein Ticket (O16, Reihe 22) für Sonntag gegen Leverkusen in den Zweitmarkt gestellt, da ich kurzfristig verhindert bin.

Viele Grüße


Update: Das Ticket ist zwischenzeitlich verkauft worden.

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Tickets |#7453
17.03.2024 - 09:48 Uhr
Guten Morgen,

seit Ewigkeiten stiller Mitleser. Nun die erste Nachricht.
Ich habe noch ein Ticket N 12 R7
Ich kann heute doch nicht und habe das mit dem Zweitmarkt nicht geblickt. Zweitmarkttickets können nicht über Zweitmarkt angeboten werden… ok.
Wäre schade wenn es verfällt, vielleicht hat jemand Verwendung?
Falls ja bitte melden. Wo sind hier die pn…
Grüße aus Lautern
Tickets |#7454
20.03.2024 - 10:56 Uhr
Die Blöcke N5 + N15 (direkt am Gäste Fanblock) sind heute Morgen für das Mainz Spiel in den Mitgliederverkauf freigegeben worden.
Die Gäste scheinen nicht ihr ganze Kontingent zu beanspruchen.
Somit sind ein paar hundert Tickets aktuell grad wieder im Verkauf.

•     •     •

Meine 11 SC-Legenden: Schmadtke - Diarra - Günther - Ginter - Coulibaly -
Baya - Cardoso - Kobi - Iashvili - Petersen - Decheiver
Tickets |#7455
21.03.2024 - 15:16 Uhr
Hi,

Nur Tausch:
Suche 2 Steher Süd 27.4. gg Wolfsburg
Gebe 2 Steher Süd 21.4. gg Mainz

Auch DK könnte man Tauschen... smile
Oder dann, wenn Karten fürs Spiel gg Wolsburg erworben wurden gerne bei mir melden.

LG F.
Tickets |#7456
21.03.2024 - 18:13 Uhr
Freiburg muss wegen der "Fanproteste" drei Geldstrafen in Gesamthöhe von 30.000 Euro zahlen. Ich bin dafür, dass im nächsten Heimspiel für die Stehplätze auf der Süd 3,75 Euro zusätzlich verlangt werden. Dann ist das Geld wieder drin.
Tickets |#7457
21.03.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von Carle5
Freiburg muss wegen der "Fanproteste" drei Geldstrafen in Gesamthöhe von 30.000 Euro zahlen. Ich bin dafür, dass im nächsten Heimspiel für die Stehplätze auf der Süd 3,75 Euro zusätzlich verlangt werden. Dann ist das Geld wieder drin.

Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn (entschuldige auch bitte die Ausdrucksweise), aber dein Vorschlag ist halt nunmal Schwachsinn.
Warum ausgerechnet „nur“ die Süd? Weil alle die dort stehen hardcore Ultras sind und nur ihre eigenen Interessen vertreten?
Oder was bewegt dich, so einen Vorschlag zu unterbreiten?
Tickets |#7458
21.03.2024 - 23:27 Uhr
Zitat von tommyscf

Zitat von Carle5

Freiburg muss wegen der "Fanproteste" drei Geldstrafen in Gesamthöhe von 30.000 Euro zahlen. Ich bin dafür, dass im nächsten Heimspiel für die Stehplätze auf der Süd 3,75 Euro zusätzlich verlangt werden. Dann ist das Geld wieder drin.

Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn (entschuldige auch bitte die Ausdrucksweise), aber dein Vorschlag ist halt nunmal Schwachsinn.
Warum ausgerechnet „nur“ die Süd? Weil alle die dort stehen hardcore Ultras sind und nur ihre eigenen Interessen vertreten?
Oder was bewegt dich, so einen Vorschlag zu unterbreiten?

Weil nur gegen die "Fans" der Süd diese Strafen verhängt wurden.
Keine andere Tribüne fällt negativ auf.
Die Einzelnen könnten sich auch stellen, damit die nicht gewollten Kollektivstrafen aufhören und selbst jeweils die paar tausend Euro aufbringen aber vermummt sich feige in einer Menge verstecken, passt eher zum Charakter.
Und der nächste Schritt wären die Knapp 4 Euro für jeden. Macht vollkommen Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dannyscf am 21.03.2024 um 23:31 Uhr bearbeitet
Tickets |#7459
22.03.2024 - 00:13 Uhr
Zitat von Carle5
Freiburg muss wegen der "Fanproteste" drei Geldstrafen in Gesamthöhe von 30.000 Euro zahlen. Ich bin dafür, dass im nächsten Heimspiel für die Stehplätze auf der Süd 3,75 Euro zusätzlich verlangt werden. Dann ist das Geld wieder drin.


Süd ist doch längst teurer als die Steher auf Nord.
Tickets |#7460
22.03.2024 - 07:00 Uhr
Zitat von tommyscf
Zitat von Carle5

Freiburg muss wegen der "Fanproteste" drei Geldstrafen in Gesamthöhe von 30.000 Euro zahlen. Ich bin dafür, dass im nächsten Heimspiel für die Stehplätze auf der Süd 3,75 Euro zusätzlich verlangt werden. Dann ist das Geld wieder drin.

Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn (entschuldige auch bitte die Ausdrucksweise), aber dein Vorschlag ist halt nunmal Schwachsinn.
Warum ausgerechnet „nur“ die Süd? Weil alle die dort stehen hardcore Ultras sind und nur ihre eigenen Interessen vertreten?
Oder was bewegt dich, so einen Vorschlag zu unterbreiten?


Dass die Goldtaler, Bonbons etc. ausschließlich von dieser Tribüne kamen, dürfte unbestritten sein.
Wieso sollte ich denn als Mitglied des SC, das auf einer ganz anderen Tribüne sitzt und nichts geworfen hat, dafür mitzahlen?
Ich habe nichts getan und stand nicht hinter diesen Protesten.

Der User hat schon recht. Eigentlich müsste jeder Einzelne, der dort was geworfen hat, sich mit einem Betrag X daran beteiligen. Aber diese doch sehr feigen Menschen wollten sich ja vermummen. Und leider findet keine Identifizierung innerhalb des Blocks statt (à la "Ich weiß, wer unter Maske A steckte").
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.