Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#61
07.04.2011 - 14:23 Uhr
Man kann die Dauerkarte ja jetzt verlängern, habe aber nicht gesehen oder gelesen das sie wieder als fahrkarte gilt.
Weiss jemand bescheit?

•     •     •

Erste Runde Bukarest. Zweite Runde Rom. In Kopenhagen schellt das Telefon.
Vielleicht nach Rotterdamm.
Vielleicht nach Mailand.
Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand.

Europapokal! :)

Bis zum 09.05.2012 in Bukarest! *_*
Tickets Heim/Auswärts |#62
10.04.2011 - 22:55 Uhr
Weiß einer von euch, ob wie beim Spiel gegen Mainz man noch kurzfristig Karten gegen Nürnberg bekommen kann? Gegen Mainz war es ja auch länger schon Ausverkauft und vor zwei wochen gab es nochmal 1500 Karten zu erwerben.

•     •     •

You´ll never walk alone
Robert Enke† #1
Tickets Heim/Auswärts |#63
11.04.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von HannoveR-1896:
Zitat von 96Marci:
Weiß einer von euch, ob wie beim Spiel gegen Mainz man noch kurzfristig Karten gegen Nürnberg bekommen kann? Gegen Mainz war es ja auch länger schon Ausverkauft und vor zwei wochen gab es nochmal 1500 Karten zu erwerben.



Wird denke ich ganz drauf ankommen, wie viele Karten die Nürnberger verkaufen werden. Der Großteil der Tickets gegen Mainz waren ja auch im eigentlichen Gästeblock (S7,S8,S9).


Ich bezweifele ganz stark, dass die Franken am letzten Spieltag Karten zurückgeben müssen. Es geht vllt noch um die EL für den Glub und daher wird der Fanandrang dementsprechend sein.
Da wir das Stadion eh schon vollgemacht haben werden die zumindest ihr Gästekontingent ausschöpfen. ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Tickets Heim/Auswärts |#64
11.04.2011 - 13:08 Uhr
Das denke ich leider auch. Schade, hätte gern eine Karte gehabt.

•     •     •

You´ll never walk alone
Robert Enke† #1
Tickets Heim/Auswärts |#65
12.04.2011 - 13:54 Uhr
Ich bin zur Zeit richtig im Zwiespalt,man kann ja seine Dauerkarte verlängern,aber ich habe leider keine Ahnung,ob ich es überhaupt noch zu jedem Spiel schaffen würde,da ich nicht weiß,ob ich an einer Uni studieren werde,die hier in der Nähe ist :/:
Grade nach dieser Saison und den bevorstehenden Spielen in Europa bin ich ja extraheiß,aber wenn ich es nicht zu jedem Spiel schaffen würde,wär das ja rausgeschmißenes Geld :/: :(
Tickets Heim/Auswärts |#66
12.04.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Zitat von HannoveR-1896:
Zitat von Robert_Riese96:

andere frage (die glaube ich schon 100x gestellt wurde): kriegt man gegen Nürnberg noch karten für die südtribüne???


Steht 3 Posts über dir :rolleyes :rolleyes :rolleyes


hatte keine lust zu suchen :p danke


Habe 2 Tickets für N16... Gebote ab 500€ pro Ticket können gerne abgegeben werden :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Tickets Heim/Auswärts |#67
13.04.2011 - 10:17 Uhr
Moin leute,

bin am überlegen mir für nächste Saison eine dauerkarte zu holen...kann mir einer von euch sagen ob diese dann wirklich für ALLE heim spiele gilt?? Also auch für DFB (das eine Spiel wird ja wohl drinn sein :D ) und europapokal ??
Tickets Heim/Auswärts |#68
13.04.2011 - 10:21 Uhr
Natürlich nicht. Nur für Bundesligaheimspiel.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Tickets Heim/Auswärts |#69
13.04.2011 - 10:24 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Natürlich nicht. Nur für Bundesligaheimspiel.


Wir sind noch nicht ManUtd, daher lediglich die BL. :p Allerdings wird das Vorkaufsrecht natürlich sehr interessant sein nächstes Jahr. ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Tickets Heim/Auswärts |#70
13.04.2011 - 10:26 Uhr
ok, danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.